+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 182

1. Eindruck

Eine Diskussion über 1. Eindruck im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sind die Systemanforderung viel höher als TW/KW oder etwa gleich?...

  1. #41
    Sind die Systemanforderung viel höher als TW/KW oder etwa gleich?

  2. #42
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich würd sagen ungefähr gleich.
    Wie gesagt, bei mir läufts nicht langsamer als TW zu Release ohne Patch auch lief.
    Aber Buggy bis zum geht nicht mehr, hoffe die beeilen sich mit den Patches für die Beta, damit man sich auf wesentliche Fehler konzentrieren kann.
    Die Nummer bei den E-Mails für die Fehlermeldungen ist übrigens auf 68, heisst also imo dass es bereits 68 Meldungen zu Fehlern gegeben hat.
    Balance Changes hab ich bisher noch keine abgegeben.

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Insgesamt gefällt mir das Gameplay sehr gut. Ist wirklich arg an Generals angelehnt, mit den freakigen RA Einheiten eben
    Wenn das wirklich war ist, ist das Game vieleicht sogar was für micht, trotz des abgefahrenen Szenarios.

    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Generals war in meinen Augen der bisher beste C&C Teil überhaupt...
    Gameplaytechnisch defenetiv....

  4. #44
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ka, wenn man spielt sieht es nicht wirklich so kacke aus wie es vielleicht auf den screens aussieht. Sicherlich viel blöder wenn man auf low spielen muss, aber besser als gar nicht
    PS: es lädt SEHR viel schneller als KW.

  5. #45
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wenn man ein Spiel startet kann man bei dem Game net noch ma aufs Klo rennen^^

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Wie fügen sich denn die amphibischen Einheiten in das Spiel ein, bzw. die neuen Möglichkeiten auf dem Wasser?
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  7. #47
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Können die Hero units wie Tanya, Natasha eigentlich schwimmen ?

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Selbst die TD kann schwimmen.. ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Tanya kanns, mit den andern hab ichs noch nich ausprobiert.

    Die amphibischen Einheiten fügen sich sehr gut in das Gameplay ein. Ab und zu vergisst man die ganzen Möglihckeiten, weils halt ungewohnt ist aber es erlaubt einfach viel mehr Strategien.

  10. #50
    Kann jemand mal ein match aufnehmen und es hier als Video reinstellen,so wie es damals Maistral gemacht hat als er KW schon vor allen anderen hatte?

  11. #51
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Uh, da braucht aber jemand eine leistungsstarken Rechner! Replayfunktion ist nicht in der beta vorhanden.

  12. #52
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von rags Beitrag anzeigen
    Uh, da braucht aber jemand eine leistungsstarken Rechner! Replayfunktion ist nicht in der beta vorhanden.
    Live mit Fraps mitschneiden?

    The night is dark and full of terrors.

  13. #53
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Live mit Fraps mitschneiden?
    Ja, genau dafür braucht man eine starken Rechner!

  14. #54
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    wenn mir jmd n key gibt, dann mach ich ein vid mit fraps

  15. #55
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    wenn mir jmd n key gibt, dann mach ich ein vid mit fraps
    Ich würde sagen, dass wird wohl nichts! Netter versuch!

  16. #56
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Können die Hero units wie Tanya, Natasha eigentlich schwimmen ?
    jupp, Tanja und Natasha schwimmen, Yuriko schwebt einfach über wasser und Land (kann aber nicht "höher fliegen" und somit nicht auf klippen hoch)
    Generell find ich die Commandos aber sehr anfällig für normales kanonenfeuer... Zum beispiel kam mir mal eine schwimmende Natasha entgegen, die ich mit 2 Tsunami-tanks aussschalten konnte bevor sie in reichweite war...

  17. #57
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    jupp, Tanja und Natasha schwimmen, Yuriko schwebt einfach über wasser und Land (kann aber nicht "höher fliegen" und somit nicht auf klippen hoch)

    Generell find ich die Commandos aber sehr anfällig für normales kanonenfeuer... Zum beispiel kam mir mal eine schwimmende Natasha entgegen, die ich mit 2 Tsunami-tanks aussschalten konnte bevor sie in reichweite war...
    Tanks haben die Tanja ausgeschlaten? Das ist bischen komisch!
    Normale Inf sollten Kommandos platt bekommen, aber doch nicht Tanks!

  18. #58
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    natasha, nicht tanja^^
    Könnte sein das sie weniger gepanzert war weil sie schwomm, oder die Tsunami-tanks machen n bissl mehr schaden an inf als andere tanks. Sollte dennoch angepasst werden.
    Yurikos HP ist in ordnung, bedenkt man wie viel schaden die anrichten kann.

  19. #59
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Nick
    NoNpLUsULTra
    Clans
    SoDsW
    yuriko is übelst .... mir sinn eben 2 apos von der gekillt worden ... konnte garnix machen ... und dann kamen da noch so komische Fee'n die meine panzuer gelähmt haben und dann ein anderer suqat draufbollerte
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

  20. #60
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Also mein persönlicher Favourit unter den Units ist momentan der Zerstörer
    Mir gefällt die Feuerkraft gepaart mit der Fähigkeit auf Land und Wasser kämpfen zu können

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Eindruck
    Von freezy im Forum Supreme Commander 2
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 18:01
  2. 1. Eindruck
    Von BseBear im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 23:52
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 10:56
  4. Erster Eindruck zum 0.3 Inf
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •