+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 182

1. Eindruck

Eine Diskussion über 1. Eindruck im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Falls einer der Beta Tester irgendwo mal Hacks herbekommen hat oder wissen sollte woher er sie bekommt möchte er mal ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Falls einer der Beta Tester irgendwo mal Hacks herbekommen hat oder wissen sollte woher er sie bekommt möchte er mal bitte die Hacks von TW 1.0 - 1.04 ausprobieren die funktionieren angeblich ohne Probleme mit der Beta ^^
    Gleiches gilt für Freezehacks usw... ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Oh ok, das mit dem Bauradius könnte sogar stimmen^^

    Mittlerweile hab ich auch das Empire angespielt und ich bin begeistert Mir hat noch in keinem Spiel ne Fraktion soviel Spaß gemacht. Die Transformers sind einfach geil! Und die Samurai auch Hammer. Gehn zwar schnell down wenn man nicht aufpasst, können sich aber in ner Wolke verstecken, damit sie nich angegriffen werden können und killen nen Teslatrooper mit einem Wurfstern bzw. Schwertschlag! Die geilsten Einheiten hat ohne Frage das Empire!

    Im Anhang mal ein paar Screens, die alle mit den höchsten Einstellungen gemacht wurden aber mit meinem System (Core2Duo E6400 2,13 GHZ, Radeon x1950 pro und 2 GB Ram is das unspielbar. Hab ich nur für euch gemacht )

    Meine letzten Spiele gingen jetzt auch ohne Probleme über die Bühne. Sogar ein 2vs2!

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    So, nach 4 spielen auch mal meinen ersten Eindruck.
    Ich habe alle spiele mit dem Empire gezockt.
    Spoiler:


    - Yuriko ist wirklich evil, wenn man es schafft sie in die feindliche Basis zu bekommen. Sie zerstört auch große und wichtige gebäude innerhalb sehr kurzer zeit. Ich kam aber bis dato nicht dazu ihre spezialfähigkeit zu aktivieren, da sie schon durch kleine basis-infanterie truppen sehr schnell tot ist.

    Rawr, evil-böse anime-schoolgirl in action
    - Wenn der King Oni Infanterie "überläuft" ist sie nicht sofort tot wie in vorherigen C&C teilen. Meistens stehen die Säcke wieder auf^^

    Selbst das überrennen der inf ist nicht mehr so effektiv bei Tank Vs anti-tank inf.
    - Die Dreadnought version des Empires kann als Spezialfähigkeit andere Schiffe rammen.

    Auf abfangkurs...
    -Mecha Tengu ist am Anfang sehr wertvoll was scouten und das abfangen von infanterie angeht.
    - Die Empire Artillerie feuert sehr stylisch^^ Zuerst sieht man einen kleinen ladebalken.

    1. Aufladen

    2. Spaß haben^^
    - Die Ballon Spezialfähigkeit des Empires ist etwas schwach ausgefallen. Nichtmal fahrzeuge (die meistens eh einfach wegfahren) nehmen ernsthaft schaden.
    - Mit der Nano-partikel Superwaffe kann ich zur Zeit noch nichts anfangen...sie erzeugt einfach einen Kreis, in dem niemand schießen kann (wohl aber rein oder rausfahren).

    Che guevera^^ sehr passend...


  4. #24
    Tja, wird die Beta Ausnahmsweise nicht als fertiges Spiel verkauft!

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    gibts schon imba units?^^

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Nick
    NoNpLUsULTra
    Clans
    SoDsW
    So mein Test bisher :

    Ich habe jetzt 2 spiele gemacht und mir sind schon einige bugs beim spielen aufgefallen aber es sind mir auch sehr gut durchdachte sachen aufgefallen :

    bei meinem ersten spiel is mir aufgefallen dass am anfang garkeine richtigen panzer vorhanden sind ( also hammer tank und apos und solche scherze eben ) . man kann nur auf schnelle , leichte , anti-inf panzer am anfang zurückgreifen , aber die braucht man meiner meinung nach das ganze spiel über ...

    z.b.: hat der tesla trooper der soviets eine spezielle fähigkeit mit der er feindliche panzer EMPen kann und diese ohne anti inf einheit ziemlich hilflos sind . ----> also es läuft nicht auf einen klassischen tankspam aus sondern diesmal wird man gezwungen ein paar units zu mixen ....

    2tes Spiel :

    bei meinem 2ten spiel wollte ich mal die alliierten austesten , die aber noch ziemlich verbugt sind ... anfangs kann man wie bei den soviet nur auf das IFV zurückgreifen , dass man wie in ra2 mit nem GI oder Bazooka männchen upgraden kann ... die kombination mit dem bazooka männchen ist diesmal auch effektiv gegen gebäude .

    was mir allerdings wie BseBear aufgefallen ist ist , dass man trotzdem keine high tec sachen bauen kann obwohl man dieses upgrade schon gekauft hat Oo .

    die C&C classic mouse methode is auch noch ziemlich verbuggt ... z.b.: wenn man einige einheiten ausgewählt hat , kann man diese nicht mehr mit dem rechtsklick wegklicken , sondern man hat sie die ganze zeit ausgewählt :S. naja ich bin ma weiter testen :P
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

  7. #27
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    2.Eindruck
    Habe jetzt mal 2 Spiele mit Empire gespielt sozusagen meine ersten überhaupt.
    Muss sagen das dieses Spiel hammer viel Spaß macht und auch etwas von der econonmy an Generals angelehnt ist.
    Keine Spamfestivels mehr und die Spiele dauern wesentlich länger als 5min.
    Die Einheiten sind sau geil gemacht. Grafik is auch top.... und es laggte bisher kein eines Mal.

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Nick
    NoNpLUsULTra
    Clans
    SoDsW
    vorallem die musik erinnert auch an die alten RA2 tracks :P . wobei der intro track im menü is ja der von ra2
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

  9. #29
    @ BseBear: Danke für die Screens. das sieht doch klasse aus, bin beruhigt.. ^^ Denke mal, insbesondere das Wasser frisst extrem Performance...

    @Oyasumi: Würde mich mal interessieren, sind das die nniedrigsten Details?

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    nein, sind "low" details. Gibt noch "very low"

  11. #31
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    2.Eindruck

    Habe jetzt mal 2 Spiele mit Empire gespielt sozusagen meine ersten überhaupt.

    Muss sagen das dieses Spiel hammer viel Spaß macht und auch etwas von der econonmy an Generals angelehnt ist.
    Keine Spamfestivels mehr und die Spiele dauern wesentlich länger als 5min.

    Die Einheiten sind sau geil gemacht. Grafik is auch top.... und es laggte bisher kein eines Mal.
    nach 2 spielen kann man doch garnicht sagen, das es kein spamfest wird, warte erstmal bis sich taktiken entwicklen...

  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja für alles andere außer nen Riflemenspam fehlt halt das Geld. Und da die Kontereinheiten sehr stark sind, baust einfach 1-2 davon und die ganze Horde des Gegners ist putt

  13. #33
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    nach 2 spielen kann man doch garnicht sagen, das es kein spamfest wird, warte erstmal bis sich taktiken entwicklen...
    Das Geld würde net mal reichen die hälfte der TW Units zu bauen!

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    48
    Die Sage-Engine sollte ja mit RA3 stark umgeschrieben werden. Dazu hätte ich mal 3 Fragen
    1) Gibt es immer noch eine 30fps Beschränkung und eine Koppelung der fps an die Spielgeschwindigkeit? Also wird das Spiel langsamer, wenn man selbst oder der Gegenspieler keine 30 fps schaffen? Und kann das Spiel mit mehr als 30 fps laufen?
    2) Sind die Schatten immer noch so verpixelt wie in TW und BfME2?
    3) Gibt es sonst noch größere technische Veränderungen die auffallen? Oder spielt sich RA3 wie TW mit RA-Grafikstil und neuen Wasser- und Explosionseffekten?

  15. #35
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    lol Oyasumi das sieht aus wie Ultra harcore low ^^
    schwer zu glauben dass das nur low ist ^^
    naja bin schon gespannt ob ichs auf medium gut spielen kann.. das sieht ja schrecklich aus auf dem pics ^^ aber egal wenn mans selber auf low spielt gewöhnt man sich schnell drann... auf pics fällts halt etwas mehr auf ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #36
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    lol Oyasumi das sieht aus wie Ultra harcore low ^^
    schwer zu glauben dass das nur low ist ^^
    C64 Style, glaub auf der PSX sieht es sogar besser aus ^^

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    1) Online sinds 30 fps und du willst gar nich wissen wies bei mir geruckelt hat, als ich das auf ultra high hatte Und in manchen andern Games gabs auch Lags von daher--->Anpassung an den langsamsten

    2) Schatten fand ich jetzt (für die kurze Zeit die ich sie an hatte) sehr gut.

    3) RA3 spielt sich in keiner Weise wie TW. Eher wie Generals mit RA Einheiten. Der Verbindungsaufbau und das Laden gehn wirklich zügig vonstatten muss ich sagen. Das war ja bei KW im Vergleich zu TW extrem langsam, geht hier aber wirklich erstaunlich schnell.

    Positiv ist auch die neue Minimap mit der man endlihc mal was erkennt

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich genieß das dann auf Ultra High

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #39
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wann kommen die nächsten keys ???
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #40
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Also ich spiele es auf meinem System auf High und es ruckelt kein bisschen.
    P4 550 3,4 GHz
    Radeon x800pro
    2048MB RAM
    Es läuft sogar flüssiger als KW, aber das hat TW zu release auch getan.
    Mir gefällt das Game auch besser als TW, besonders weil die MBTs erst später verfügbar sind.

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Eindruck
    Von freezy im Forum Supreme Commander 2
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 18:01
  2. 1. Eindruck
    Von BseBear im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 23:52
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 10:56
  4. Erster Eindruck zum 0.3 Inf
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •