+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127

1. Eindruck

Eine Diskussion über 1. Eindruck im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So nach ungefähr 5-7 Spielen dacht ich, is es mal Zeit für ein kleines Resumee Generell erstmal zum Gesamteindruck: -sehr ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    1. Eindruck

    So nach ungefähr 5-7 Spielen dacht ich, is es mal Zeit für ein kleines Resumee

    Generell erstmal zum Gesamteindruck:
    -sehr geiles Menüdesign
    -gute altbekannte Musik
    -läuft recht flott wenn ich ein paar Grafikdetails runterdrehe

    Leider auch was negatives dabei...
    -viele Abstürze (Vista-->RA3 Beta.exe has stopped working)
    -hatte auch schon nen Async
    -"Nat-Refrseh"... Läuft aber besser seitdem ich die Firewall vom Router testweise ausgemacht hab aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein... Also wieder für Leute mit Router gleich beschissen wie TW...

    So jetzt mal zu den einzelnen Fraktionen:

    Allies:
    -klassisches Bausystem
    -Peacekeeper is sehr stylish mit der Pumpgung
    -exen nicht so einfach möglich, da ein Außenposten gebaut werden muss
    -Das Amphibientransporterding is sehr stark wenn man anfangs damit übers Wasser angreifen kann
    -IBFs sind ja auch wieder dabei
    -TANJA IST BLOND

    Sovs:
    -Sickle ist vorallem im Early Game sehr geil
    -Dreadnought und Kirov sind die Zerstörung pur^^
    -exen auch nicht so gut möglich weil die Gebäude wenig Bauradius geben...
    -Bausystem gewöhnungsbedürftig (also ich vergess immer dass ich das Gebäude auch noch auf der Map platzieren muss nachdem ichs im Menü angeklickt hab^^)

    EA hats anscheinend mit der Reduzierung des Tank-Rushs ernst gemeint... D.h. bei den Allies kann man den Guardiantank erst bauen wenn man das erste Techlevel-upgrade gekauft hat... Bei den Sovs muss erst das Atomkraftwerk gebaut werden. Ist also kein "nice to have noob" Gebäude mehr sondern dringend erforderlich.

    Bugs die ich hatte
    -Beim Sov Bausystem muss man Gebäude oft zweimal in der Leiste anklicken. Beim ersten Mal verschwindet das ausgewählte Gebäude wieder
    -Hatte mit den Allies schon ganz hochgetecht, dann nen HAfen gebaut und konnte dann aber keinen Flugzeugträger bauen mit dem Hinweis ich solle doch mal das höchste Techlevel erforschen...


    Insgesamt gefällt mir das Gameplay sehr gut. Ist wirklich arg an Generals angelehnt, mit den freakigen RA Einheiten eben Die Generalsfähgikeiten sind auch seeeeeeeeeeeeeehr umfangreich und in Kombination mit verschiedenen Einheiten und deren Zweitfähigkeiten sind da viele interessante Strategien möglich (Mit den Allies gibts z.B. ne Fähigkeit, dass man die Position zweier eigener Einheiten tauschen kann)

    Leider hat die Beta (zumindest bei mir) größere technische Probleme... Aber da bleibt ja noch Zeit bis zur Vollversion um die auszumerzen

    Hab ma noch als Anhang nen Screen mit nem geschrumpften Guardian hochgeladen^^
    Soviel mal von mir, wie findets der Rest?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken small.jpg  

  2. #2
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    1.064
    Was ist mit dem Empire of the rising sun.
    Geändert von --Xenos-- (27.07.2008 um 15:27 Uhr)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Ostfildern
    Alter
    29
    Beiträge
    17
    Nick
    xG|biber
    Clans
    xG-Project
    lol süßer, kleiner guardian!!
    Manche sagen so, manche anders.

  4. #4
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    32
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    ergänzung:

    gibt auch wieder den frezz bug hatte ihn in meinem ersten game -.-


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Klingt schöön. Jetzt auf die Mail hoffen hoffen hoffen

    - Mit explosiven Grüßen!

  6. #6
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.695
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Arathor Beitrag anzeigen
    Klingt schöön. Jetzt auf die Mail hoffen hoffen hoffen
    wirst wohl frühstens erst Montag ca 5 Uhr Früh ne nachricht bekommen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    39
    Beiträge
    9.154
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    naja besser man postet jetzt schon asyncs und Freezes, als später in der Fullversion, bloss ich bin skeptisch das EA das auch fixt
    Stelle dein eigenes Musik-TV zusammen:

    PutPat.tv - Das neue bessere Musik-TV

  8. #8
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    27
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ea is wahrscheinlich nicht in der lage das vernünftig zu fixen.....

    und wow man erkennt was aufm radar. echter fortschritt zu tw

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.170
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich wage zu hoffen, dass es doch was wird ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.695
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Die Frage überhaupt?

    WIE GUT FINDET IHR DAS SPIEL ? @ beta spieler ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #11
    Trance <3
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Tomorrowland
    Alter
    28
    Beiträge
    3.687
    Name
    Bastian
    Nick
    alphabetagamma
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Die Frage überhaupt?

    WIE GUT FINDET IHR DAS SPIEL ? @ beta spieler ^^

    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Insgesamt gefällt mir das Gameplay sehr gut.


    ___________________

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    meeeeeeeeeeeeeehr screenshots bitte, meeeeeeeeeeeeeeeeeehr videos! xD

    Tanja blond? Oo
    Naja künstlerische freiheit ^^, ausserdem ist es ja eine andere Zeit, vielleicht hat sie sich die haare gefärbt

  13. #13
    Trance <3
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Tomorrowland
    Alter
    28
    Beiträge
    3.687
    Name
    Bastian
    Nick
    alphabetagamma
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    meeeeeeeeeeeeeehr screenshots bitte, meeeeeeeeeeeeeeeeeehr videos! xD

    Tanja blond? Oo
    Naja künstlerische freiheit ^^, ausserdem ist es ja eine andere Zeit, vielleicht hat sie sich die haare gefärbt
    Ist bestimmt gar nicht die selbe, sondern eine Verwandte!


    Und ich bin auch für mehr Screens! =)

    ___________________

  14. #14
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Mein 1.Eindruck

    Wer das Spiel noch nicht spielen kann verpasst eig. sehr wenig.
    Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs
    Crashes Crashes Crashes Crashes

    Und man kann selten Spielen joinen.

    Irgendwie typisch EA.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    25
    Beiträge
    16.185
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das mit dem Hafen liegt wohl daran, dass dein Gebäude mit dem tech zu weit weg war, Augen auf beim Eierkauf, damit ein Gebäude die Techstufe erhält die man erforscht hat, muss es im Radius des gebäudes liegen welches es beinhaltet.

    Will auch zocken

  16. #16
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Das mit dem Hafen liegt wohl daran, dass dein Gebäude mit dem tech zu weit weg war, Augen auf beim Eierkauf, damit ein Gebäude die Techstufe erhält die man erforscht hat, muss es im Radius des gebäudes liegen welches es beinhaltet.

    Will auch zocken
    Cool, das habe ich ja noch garnicht gehört! Ist eine interessante Sache!

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    183
    Was mir jetzt schon an den ersten Kommentaren unangenehm auffällt:

    - Online-Lobby sieht wieder nach dieser primitiven und laggy Lobby von C&C 3 aus. Auch wenn sie derzeit noch an Gamespy gebunden sind, müsste man das doch auch anders machen können.

    - Das wieder die üblichen Bugs über Disconnects und freezes auftauchen lässt mich schon wieder schaudern. Gleiches gilt für die anscheinend erheblichen Hardwareanforderungen. Ich sehe förmlich schon wieder die Lags vor meinem inneren Auge...sogar im Lan.

    - Die Screenshots sehen deutlich schlechter aus, als die releasten. Allerdings auch als die Videos bisher. Die sind ja wohl nicht bearbeitet gewesen...Kann mal jemand Shots mit der höchsten Quali posten und mindestens 4x AA, und 8x Aniso posten?? Danke!

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    24.693
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Insgesamt gefällt mir das Gameplay sehr gut. Ist wirklich arg an Generals angelehnt, mit den freakigen RA Einheiten eben
    Das hör ich doch gern, weil Generals hat immernoch 10x mehr Laune im 2on2 gemacht als TW/KW

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.695
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    naja ich würd sogar 20+x mehr sogar sagen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #20
    Trance <3
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Tomorrowland
    Alter
    28
    Beiträge
    3.687
    Name
    Bastian
    Nick
    alphabetagamma
    Generals war in meinen Augen der bisher beste C&C Teil überhaupt...

    ___________________

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Eindruck
    Von freezy im Forum Supreme Commander 2
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 18:01
  2. 1. Eindruck
    Von BseBear im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 10:46
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 10:56
  4. Erster Eindruck zum 0.3 Inf
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •