+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Zu früh gefreut

Eine Diskussion über Zu früh gefreut im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Tja ich hatte mir das ganz anders vorgestellt.Ich hab mir letztens Yr ausgeborgt um es mal zu testen ob es ...

  1. #1
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend

    Zu früh gefreut

    Tja ich hatte mir das ganz anders vorgestellt.Ich hab mir letztens Yr ausgeborgt um es mal zu testen ob es wirklich sogut ist wie alle sagen.Ich hab mich auch schon total gefreut doch was ich dann sah...
    1.Ich kann weder Sowjet noch Allierte Kampagnen spielen nach 10 Sekunden explodiert meine Base und ich hab 0 Ahnung warum.
    2.Nichtmal Gefecht funktioniert das selbe in grün...base geht drauf
    3.Die Ladezeiten sind ja mehr als saulang dazwischen könnt ich mir ebenso ein neues Command and Conquer coden...
    4.Die Gebäude und Einheiten sehen ja sowas von mies aus.
    5.Die Gesamtspielbarkeit ist einfach mies die Uboote von den Yuris sind einfach unfair und gegen die Tanks hat sowjet sowieso keine chance...
    Ich hab mich so drauf gefreut das ich endlich wieder ein gutes Spiel zocken kann aber da hab ich mich wohl zufrüh gefreut
    Ich hoffe CnC5 wird genausogut wie RA2 nur ohne cheater.
    PS:Spielt jemand von euch auch UT?
    -keine animierten Signaturen-

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    so ein mist !!!
    habe schon wieder ein riesen problem

    seitdem ihc yuri installiert habe, habe ich riesen probleme

    1. krieg ich oft während dem game fehlermeldungen und muss mühsam in den win modus wechseln und verliere dadurch zeit.
    2. kann es oft passieren dass mein pc dadurch abstürzt und ich ein spiel deswegen verliere
    3. kann ich seit einer stunde überhaupt keine ra2 games mehr starten


    es wird zwar geladen doch dann wenn die balken abgelaufen sind is mein ganzer bildschirm schwarz. hab jetzt mein gesamtes ra2 deinstalliert, doch ich bekome es nicht weg


    übrigens die fehlermeldung heisst Lhbgzdk

    LHBGZDK verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul LHBGZDK.EXE bei 0177:004024df.


    weiss jemand was ich dagegen machen kann ?

    eyes:
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    hehe cozote das hab ich auch voll scheisse ich lade ganz normal und wenns fertig is is mein bild schwarz das is voll kacke

  4. #4
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    @autlegend
    das kick2desktop-Problem liegt vielleeicht an directX
    hast du sicher letzte version (das ist 8te)?

    und UT zocken schon einige
    guck hier rein
    Samstag 19 Uhr
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    naja bei mir läuft es eigentlich supa aba ich finde das spiel von ********

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    das Problem das am Anfang die einheiten explodieren hatte ich auch mal bei Ra2, doch ich ahbe es neu installiert udn dann ging es wieder!
    ICh finde auch das die einheiten von YR komisch ausséhen, bei YR ist viel merh in die zukunft gegangen, urch die schwebenden Roboter usw. das finde ich auch ned so gut, weil das ned zu ra2 passt!

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von ICH BIN DRIN!!!
    Registriert seit
    11.10.2001
    Ort
    under the Bridge
    Beiträge
    125
    Clans
    WLZARD
    YR is einfach scheiße ich bereue es mir das gekauft zu habe. hätte ich die 50 mark lieber verkifft das wäre mir sicher mehr zugute gekommen.

    JENS RULZ JENS RULZ JENS RULZ JENS RULZ
    ______________________________
    die menschheit ist intelligent, ausnahmen haben die REGEL

    UNIBOT HAST DU SCHON SCHAMHAARE?

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    jo YR ist das beschissenste game finde ich .. trotzdem zocke ich es ... weil die YUriS viel stärker isnd als alles und soviet ... wenn einer gut mit soviets oda alie eingezockt ist kein prob aba sont ... scheiss game

  9. #9
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ja stimmt Yr hat gar nichts mehr mit Ra2 gemeinsam.Was ich ma meisten hasse ist das jetzt die games länger dauern als früher da rush fast unmöglich ist.
    PS: Ja ich hab DirectX die letzte Version und deswegen explodiert meine base???
    -keine animierten Signaturen-

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    haste schonma neu installiert ?? ich hatte das mit Ra2 auch ma aba dann ging es wieda ... bei mir war das der patch

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.08.2001
    Ort
    Wanne-Eickel
    Alter
    31
    Beiträge
    46
    Also obwohl bei meinem Pc normalerweise kaum ein Spiel ohne Fehelr funktioniert geht VR sehr gut bei mir.

    Und die Sache mit diesen schwebenden Panzern stört mich auch, passt halt net ins Szenario.

    Die Schauspieler in den Videos wirken zwar echter als in RA2 (zumindest einige), aber sind immer noch eher ungewollt witzig.


    Insgesamt Ist YR aber ein ganz gutes ADDON, ich glaub es ist sogar das erste bei dem es neue Kampagnen gibt, vorher waren das immer einzelne Missionen.

    Die Boomer U-Boote von Yuri sind echt viel zu stark, aber die werden mit dem nächsten Patch bestimmt entschärft. Wie immer lol.
    Gumpi12
    • Member der Scorpion-Forces
    • Mod im Forum der Scorpions

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Irgendwie finde ich Yr cool, doch orgendwie wieder komisch, ich weiß es selber ned so genau, naja, ich zocke es aber gern! hehe
    Das mit dem neu insatllieren hat bei mir auch geklappt als nach 10 sec die base explodirt ist!
    DANKE STEFAN!

    STEFAN RULEZ STEFAN RULEZ STEFAN RULEZ STEFAN RULEZ STEFAN RULEZ STEFAN RULEZ STEFAN RULEZ STEFAN RULEZ
    Geändert von doubleJay (27.10.2001 um 16:57 Uhr)

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hab weder probs beim Laden noch bei sonst was.Liegt wohl nicht am SPiel,da wir alle das selbe gekauft haben,sondern an euren Treibern,directx usw.

    Ich find das Game eigentlich ganz gut und dass der Boomer so stark is stört mich nicht im geringsten.Rush sind immer noch möglich,sonst hätt ich wohl nicht so oft bei Turnier gewonnen

  14. #14
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Und? Freust dich jetzt?

  15. #15
    Yuri54
    Gast
    hmm an directx wirds wohl nicht liegen den soweit ich weiss scannt der vor der installation von yr auch nach directx und verlangt autmotisch das du vor der yr instalation directx8 von der yr platte installierst falls du directx 7(oder älter haben soltest)
    wendan könnte es daran liegen das z.b. der graffikartentreiber nich mit directx8 kompatibel is ich hab jedenfalls mit yr auch schon so meine probleme gehabt was wohl hauptsächlich an meinen 64mb ram liegt

  16. #16
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    ich finde die zukunfts scheisse von yr hätten sie bei c&c3 rein knallen können da ist eh alles zukunft

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    y0 @ aParaGi, das finde ich genauso! naja, aber wir werden mit leben müssen!

  18. #18
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    also ich bin ganz eurer meinung YR ist der zweit größte flop nach emperor die einheiten sehen beschißen scheiße aus und Yurisarmy ist kake.

    take it easy e:
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von aAVAYuri
    Registriert seit
    26.08.2001
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    29
    Beiträge
    455
    ich überlege grade ob ich mir Yuri holen soll, wenns fast alle bereuen hmmm...
    --==|[Rache Ist Yuri...:smokin:]|==--

  20. #20
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich bereus nicht,isn total geiles Game.Ganz genau wie Ra2 mit neuem Terrain und neuen EInheiten.Wer Yuri nicht spielen will,nimmt halt Soviets oder ALlies.

    @aAVAYuri: mach bitte dein Banner kleiner.Maximal 500x100 und deines is zu hoch.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 23:39
  2. Früh übt sich ?
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 18:28
  3. Wieder zu Früh zugemacht, mein lieber Shadow!
    Von Sil3nc3r im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 01:33
  4. jo es ist jetz 8:23 ...FRÜH!!!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 13:07
  5. heute morgen von 1-ca4 Uhr Früh
    Von megalol im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •