• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

z z z Z Z Z z z z eLiTeK1Xe du cheater !!!!!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 1, 2001
Messages
105
Points
0
jens(elitek1xe) das mit den Screenshots die sind gefälscht ausserdem bist du von SoViED geflogen weil du mir cheats geben wolltest und du wolltest sogar noch wieder rein deswegen warst du auch sooo sauer :mad: und nunnmeinst du wir sind cheater z zz obwohl.....naja das game gegen LordYR vs DrSuizid dr hatte alle türme und du gibst es nicht zu du Wurm ! ausserdem weis ich auch das LordYR cheatet da er bei Fire@ war und er immer sagte ich soll cheats nehmen sonst losen wir ! und ich gegengen oder gewurfen wurde weil ich kein mapcheat habe ! du bist echt eine traurige gestalt eines CHEATER und ich bin enteuscht von dir


NICHT gegeb *LoRY* CHEATER
:(
 
MUHAHA, na ja - du hast mein Beileid zu glauben dass Jens cheatet, tztztztz, ich möchte hier nur nebenbei erwähnen dass euer Clan auch nicht gerade im besten Licht steht, warum bloss.......

Cy@ Tobi
 
Ich muss mich mal wiederholen, da es eine gewisse Person scheinbar nicht verstanden hat!
Wenn du (Tommy, SoviedWeb) dich wehren willst, dann tu das in dem richtigen Topic!!!!
Es gibt hier schon ein Topic, was dieses Thema behandelt! :deal:
Doppeltopics brauchen wir hier nicht!
Auch sollte der Name des Topics mit dem Inhalt verknüpft werden!

@ Mods: Topic schliessen und löschen!

Keine weiteren Posts hier rein!
Aber hier zum richtigen Topic schon!

Junker
 
Zwei Topics zum selben Thema aufmachen bringt auch nix.Poste im richtigen Topic.Junker hat ja schon nen LInk angegeben
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom