• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Z-21 !

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 16, 2002
Messages
115
Points
0
hallo !

Habe gerade gegen Z-21doktor gezockt. die Map CS.
ich hätte gewonnen,aber dann hat mich dieser verfickter z-21 noob mich gereconnt !

leider war es zu spät für ein ss,sorry.
 
löl?
kein ss, keine stats, keine sync...
isn bisschen dünn an beweisen oder nit?
 
:

Ich weiss,ohne beweisse ist das schlecht,aber ich weiss was ich gesehen habe !

Aber wenn ein game unter 3min ist,dann gibt es voll keine daten von den game,oder sehe ich das falsch ?
Ich habe keine gefunden.

Habe gerade gekuckt,Z-21DOKTOR steht in in der BL bei ww.

MFG
MARIO
 
warum spielst du denn einen der auf der bl ist???
spielst du ohne filter?
 
lol da bin cih froh das ich gegen den gebailt habe.habe gegen den lbl gespielt.ich war oben ich konnte ihn scouten mit paar tricks aber er scoutet mich kein bissl und spidert mir nen miner!dann hab ich gebailt!dann sah ich das er auf bl steht lol!
 
Original geschrieben von RusseRulz
[B[
leider war es zu spät für ein ss,sorry. [/B]

Einen Screen kannst du immer machen - einfach die "Preint Screen" / "Drucken" Taste drücken, Paint öffnen und da "einfügen" auswählen.
 
jo nils hast recht
@ wie kann man auf cs unter 3min verliehren ??????
(ausser mega noob) :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom