• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Yuris Rache von Die ersten 10 Jahre unter Win7 64bit

Joined
Sep 12, 2010
Messages
20
Points
0
Ich habe "die ersten 10 Jahre auf einen neuen Rechner unetr Win7 64bit installiert alle Spiele bis auf Yuri laufen einwand frei.
Yuri startet zwar aber das EA Logo ist "kaput" sowie die Filmsequenz und das Menu.

Auf meinen altenn Rechner funktionierte alles unter Win7 64bit
Hier mal die Eckdaten meiner Rechner.

Alt Rechner:
AMD PHenom II X4 940
6GB Speicher
Geforce GTS250 (Directx 10)

Neu Rechner:
AMD Phenom II X6 1090T
4GB Speicher
Geforce GTX 460 (Directx 11)

Nun meine Vermutung. Die Geforce GTX460 schaltet nicht in den Directx 9 oder 10 Modus um!!!
Kann das sein? Wenn ja was gibt es für abhilfe?

Bitte Bitte HELFT mir!!!!
 
Alles schon probiert.Nichts funks.
Warte mal auf einen neuen Treiber von NVIDIA vieleicht liegs daran?
Da alle anderen spiele ja funktionieren.
 
Hm, oder mal einen älteren installieren. Vllt. schafft das ja Abhilfe.
 
auch mit einen älteren treiber probiert wird nichts.
habe auf dem alt rechner ja den aktuellen treiber drauf aber ne ältere grafikkarte Geforce gts250 (dx10 unterstützung)
wenn ich die "alte" karte im "neuen rechner" steck funks das spiel wieder
 
Hm, sagt mir jetzt alles recht wenig. Soll das am DirectX liegen? Kann man die Graka iwie auf Directx9 laufen lassen?
 
Scheint am DirectX liegen. Die Geforce GTS250 hat unterstützung für dx10 und die GTX460 für dx11! Das DSpiel unterstützt dx 7-9.Es wird also ein Treiberproblem mit der GTX260 vorliegen (das der Treiber wenige der äteren Spiele auf der GTX460 unterstützt) sowas hatteich aber ach bei NVIDIA gelesen.Ähnliche Probleme hatte ich früher mit anderen Spielen auch,wie ich von der Feforc 4 4400 auf eune Geforce 7900 aufgerüstet (unter XP) aufgerüstet hatte.Also vermute ich stark das es am GKTreiber liegt das sie nicht richt abwärts kompatibel ist (noch nicht?)
 
Last edited:
Habe mir mal den Spaß gemacht und den neuen Beta Treiber von NVIDIA installiert und siehe da (außer das der schon unter Win7 probleme macht,treiber kernel wird wegen eines fehlers neugestartet) startet das spiel schon mal ohne "probleme" kann das EA logo und das Menu richtig sehen.Dann bricht das spiel aber mit grafik fehlern wieder ab (welches sicherlich am beta treiber liegt da er noch unausgereift ist lieget).Also auf die nächste Finale Treiber version warten dann läuft das Spiel sicherlich auch ohne probleme.

Danke schon mal für Deine Hilfe hat mir doch weiter geholfen.:)


Es liegt eindeutig an der Grafikkarte mit den aktuellen Treibern!!!!!!!!!!

Habe gerade zusätzlich eine Geforce 8600 GTS als PhysX karte eingebaut und die mal als Standartkarte konfiguriert und siehe da das Spiel startet ohne Pixelfehler einwandfrei.
 
Last edited:
Habe den neuen Beta Treiber installiert (260.89).Spiel läuft wieder normal.Also wie vermutet ein reines Treiber problem mit der GK.
Finale Version 260.89 fertig installiert und lauft.
 
Last edited:
Back
Top Bottom