+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Yuris Rache version 1.001????

Eine Diskussion über Yuris Rache version 1.001???? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hallo habe eine frage und zwar ich habe version 1.001 ist das normal weil bei ar2 1.006 ist? bitte um ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.08.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1

    Yuris Rache version 1.001????

    hallo habe eine frage und zwar ich habe version 1.001 ist das normal weil bei ar2 1.006 ist?


    bitte um antwort und nochwas wieso sind dort keine spieler bei yr oder bin ich irgendwie falsch?

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    jap bei yuris rache ist 1.001 richtig und bei ar2 1.006
    sind ja eigentlich auch zwei unterschiedliche spiele

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wenn du es mit der 10 Jahres Edition installiertz hast,
    brauchste dich um nichts kümmern da ist der letzte patch automatisch drauf



  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich hab zwar jetzt nicht die liste der änderungen davon, aber es gibt ja auch noch patches für fist decade, weiß aber nicht ob für ar 2 nochwas daran gemacht wurde. ansonsten haste recht

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    und wie bekommt man die TFD Patches ?
    nen autoUpdate gibbet da ja net



  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    was solln da noch groß gepachted sein? mir sind irgendwie keine änderungen aufgefallen, außerdem würde es mich wundern wenn ea noch was ändern würde

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    das einzige was gepatcht wurde, ist, dass bei manchen das spiel abstürzte wenn die videos losgingen. an dem spiel selber wurde nichts verändert. das ra2 aus first decade unterscheidet sich nicht von dem "normalen".
    s' glatscht glei!

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hier gibs den Patch:
    http://www.pcaction.de/?article_id=458242

    19.03.2006 19:45 Uhr - Einige fehlende Filme in Der Ausnahmezustand, Alarmstufe Rot sowie dessen Erweiterungspaketen soll der erste Patch für die Sammlung C&C: Die Ersten Zehn Jahre aktivieren. Die neue Versionsnummer nach der Installation des 400 KByte kleinen Zusatzes lautet v1.01. In der Sammlung, mit der Electronic Arts den zehnten Geburtstag der Serie begeht, sind enthalten:

    - C&C Der Tiberiumkonflikt & das Add-on Der Ausnahmezustand
    - C&C Alarmstufe Rot & die Add-ons Gegenangriff, Vergeltungsschlag
    - C&C Operation Tiberian Sun & das Add-on Feuersturm
    - C&C Renegade
    - C&C Alarmstufe Rot 2 & Add-on Yuris Rache
    - C&C Generäle & Add-on Die Stunde Null
    (Justin Stolzenberg)

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Okay der Patch lohnt sich nicht wirklich. Was mich noch mehr wundert, ist, dass EA überhaupt die Fehler behoben hat :/.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Yuris Rache
    Von Gumpi12 im Forum Scorpion-Forces (TAOS)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 18:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2001, 16:04
  3. Yuris Rache
    Von Segen209 im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 23:42
  4. Yuris Rache
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 11:07
  5. Yuris Rache
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •