+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Yuri's Rache ruckelt

Eine Diskussion über Yuri's Rache ruckelt im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi spiele nun seit einigen wochen Yuri's Rache (Nun Gefecht) doch leider unterbricht das spiel sehr oft, die CD wird ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    6

    Yuri's Rache ruckelt

    Hi
    spiele nun seit einigen wochen Yuri's Rache (Nun Gefecht)
    doch leider unterbricht das spiel sehr oft, die CD wird gelesen und nach 10sec oder so geht es weiter
    eigentlich nicht so schlimm aber wenn man grade einen angriff hat ist das schon sehr nervig

    Ich spiels immer am Laptop, der ist zwar schon etwas älter, aber an dem dürfte es glaub ich nicht liegen...

    hat einer einen tip für mich?

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ist das ganze auch bei anderen spielen?

    was für leistungsdaten hat dein laptop?
    s' glatscht glei!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    6
    1,5 GHz
    480 Mb Ram

    Läuft auch die ganze zeit gut, ruckelt halt nur wenn was von der cd gelesen wird oder so

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Bmor
    Registriert seit
    18.03.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    69
    Clans
    tcom
    Hat die Cd vielleicht irgendwelche kratzer
    <br>WIR SIND GEBOREN UM ZU STERBEN xD

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    könnte dir nen n0 cd crack schicken
    dann liest es immer von der festplatte und somit wesentlich schneller - vieleicht is dein pr0blem damit auch behoben

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    nimm mal clone cd oder alkohol120% und installiere dir davon das virtuelle laufwerk.

    dann machste dir ein image von der cd auf die festplatte und spielst immer von der festplatte indem du das image ins virtuelle laufwerk lädst.

    gruß

    markus

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    6
    GerM4nLeG3nD ja danke das wäre klasse ^^

    ich habe es bereits auch mit alkohol120 versucht doch da bekam ich nur fehlermeldungen und kam nicht mal über 1%

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Yuri's Rache startet nicht
    Von Pazan_CCCP im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 19:58
  2. Yuri's Rache im LAN
    Von donpietro im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 09:38
  3. -cccp- rulez by Yuri´s rache
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 19:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •