• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Yuris Rache lässt sich nicht installieren

Joined
Jan 3, 2012
Messages
5
Points
0
Hallo, ich habe neulich Ra2 installiert. Es funktioniert auch einewandfrei. Jedoch lässt sich Yuris Rache nicht installieren. Wenn ich auf "setup.exe" klicke, passiert nichts. Das gleiche wenn ich im Launcher auf installieren klicke. Vielleicht liegt es daran, dass die CD kaputt ist? Kennt ihr noch andere Möglichkeiten mit denen man das Spiel möglicherweise installieren kann?
 
Okay, ich habs überprüft. Die CD funktioniert nicht mehr. Ich denke es gibt keine Möglichkeit, das Spiel irgendwo mit dem CD Key downzuloaden oder?
 
Du kannst höchstens die Multiplayer Version runterladen! Die bekommst du hier:

RA2
Yuri

Ansonsten hilft nur neu kaufen! Hab die "Green Paper" Version RA2 + Yuri Addon schon für 6.99 € gesehen!

Gruß
 
Back
Top Bottom