• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Yuris Rache lässt mein PC neustarten

Joined
Apr 29, 2007
Messages
7
Points
0
Hallo leute, ich habe das Problem das Yuris Rache nach einem online spiel meinen PC neustarten lässt. Noch bevor ich die Statistiken zu sehen kriege erscheint plötzlich der Bootscreen. Einzelspieler Gefechte funktionieren da habe ich keine Probleme.

Ich habe nach diesem Problem gegooglet aber irgendwie scheint das nicht bekannt zu sein, habe jedenfalls niemanden mit dem gleichen Problem gesehen.

Nur um das schonmal klarzustellen mein Spiel ist original und ich konnte es auf meinem alten Rechner online zocken ohne absturz.

System:
Win XP SP2
Geforce 7600GT 256MB
1GB DDR-2
Pentium 4 3,0GHz mit HT

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^
 
Welche Schutzprogramme hast du drauf und hast du diese schon geupdatet durchlaufen lassen? Ist AR 2 Einzel Cds oder von der First Decade DVD? Alles gepatcht? Neuste Treiber für Mainboard und Graka?
 
treiber sind aktuell beim board und der grafka und die spiele sind alle einzel cd´s, hab natürlich auch die aktuellsten patches installed. schutzprogramm läuft nur norton internet security.
 
Norton.... muahahhahahha :D Sry aber Norton is Mist enn du mich fragst.....

Haste das Testweise mal komplett deaktiviert und RA 2 mal versucht zu starten?
 
das mach ich gleich. meinst das hat was mit norton zu tun!?...naja sehen wir dann.
 
Es könnte sein, da Norton ja alles Mögliche rumwerkt mit Internet :o
 
nope hat nix gebracht....haste noch andere ideen? es muss doch noch jemand anderes auf dieser welt geben der das gleiche problem hat.
 
Kompatibilitätsmodus versucht? Ma ohne SP2 gezoggt :D
 
Hast Du das Spiel mal neu installiert? :o
Hilft manchmal!

Dein Problem habe ich aber ehrlich gesagt auch noch niee gehört!
 
jo kompatibilität ist auf win 98/ME und auf SP1 und SP1b hatte ich das gleiche problem außerdem hab ich inzwischen 3mal neu installed. :( das heißt dann wohl das mein alter 1,5GHz PC mit Geforce 4400Ti besser war ^^
 
Nee, s gibt keine Probleme die man nicht lösen kann!
Hast du andere Viren, Trojaner - Scanner aufm Rechner?
Oder irgendwelche Sachen die Du damals aúf deinen alten PC nicht hattest?
 
nope bin jetzt total ohne schutz...hab zwar deamon tools installed aber yuri hab ich original. und so ein altes game sucht glaub ich auch gar nicht nach solchen programmen...naja was solls ich kaufe mir bald sowieso CnC 3 ^^
 
Zumindest bei C&C 3 kann es mit Deamon Tools und Co Probleme geben, haste das ma runter getan testweise?
 
kannste mal erwähnen was es da für probleme mit deamon tools für cnc3 für probleme geben kann?

unter ra2 ging das mit deamon aber aufjedenfalll bei mir

gruß MuCKy
 
Bei CnC 3 kann es durch Deamon Tools zum Kopierschutzfehler kommen, dann sagt er dir trotz original Disk du hast die falsche drin.

Das war jetzt auch nur son Gedanke, da ungewöhnliche Probleme ungewöhnliche Maßnahmen brauchen :D
 
aso ist das

najo habe auch probleme am computer zurzeit nun formatiere ich wohl mein comp wieder
weil man den feher so netmehr findet kann ja manchmal nen ganz kleines sein ^^

vielleicht hilft es dir beim yuri wenn man formatiert aber ich kanns halt net versichern

alles halt auf nem 2ten laufwerk halt absichern wo du net löschen magst z.b. fotos oder so

gruß MuCKy
 
nö keine lust zu formatieren ^^ ich hole mir am wochenende CnC3 und dan gehts ab :) das wars dann wohl mit yuri...ich hols wieder aus meinem schrank wenn ich wieder einen neuen PC habe :D
 
Back
Top Bottom