Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Yuris Rache - komme nicht in die Lobby!

Eine Diskussion über Yuris Rache - komme nicht in die Lobby! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Leute, ich geb's jetzt echt bald auf. Ich habe früher sehr viel Yuri gezockt, auch immer online (jaaa, mit ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    2

    Yuris Rache - komme nicht in die Lobby!

    Hallo Leute,

    ich geb's jetzt echt bald auf. Ich habe früher sehr viel Yuri gezockt, auch immer online (jaaa, mit Original-Version und die Seriennummer hab ich nie rausgeben...) und hatte heute mal wieder Lust dazu. Nun ist das mit XWIS zwar neu für mich, aber im Prinzip ja nicht sehr schwierig.

    Also hab ich XWIS gestartet, auf SET gestellt, Yuri (1.001 letztes Patch) gestartet, auf "internet Spiel" gegangen, mich versucht mit einem neuen Benutzernamen anzumelden (steht so bei XWIS, dass man einfach einen neuen Namen nehmen kann...), kam aber nicht online. Dann hab ich versucht den Server einzustellen, da gibts aber nur einen server zur auswahl. Also beim XWIS-Tool auf RESET gegangen, klappte aber auch danach nicht. Dann hab ich das Tool deaktiviert, auch damit immer wieder das gleiche Problem -->

    da steht immer nur "Verbinde mit Westwood Servern" ca. 15 bis 20 Sekunden lang, danach ist wieder der Bildschirm wo man den Benutzernamen eingeben muss. Keine Fehlermeldung, nix.

    Habe auch versucht, die Windows Firewall auszuschalten und meinen Rechner im Router auf "DMZ" gestellt, so dass er absolut "offen" war... trotzdem immer wieder das selbe. Scheint daran also auch nicht zu liegen... ich komm echt nicht weiter<!

    Was mach ich falsch?

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    das xwis tool brauchst du nimmer... du connectest automatisch auf den xwis server...

    deinstallier das game und lösch alle übrig gebliebenen daten und installier neu.... ne andere lösung wüsste ich net...

    es kann auch sein das genau in dem moment der server down war....
    s' glatscht glei!

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    was stand den fürn server drinnne? hattest den auch angewählt? darauf musst achten >_<
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    2
    es geht jetzt doch, aber danke für eure antworten.

    um das ganze aufzulösen: ich hatte in meinem benutzernamen immer ein _ eingefügt. da aber diesbezüglich keine Fehlermeldung kam (es kam ja überhaupt keine), war es dann so ziemlich das letzte was ich noch probiert habe. Und daran lag es... thread kann somit dicht!

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Freut mich dass dein Problem gelöst wurde

    by cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache Komme ich nicht in die Lobby
    Von Kdt R.I.P im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 00:57
  2. yuris rache geht nicht
    Von C&C Zocker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 19:06
  3. Ar2 Yuris Rache startet nicht
    Von rabbitbrain im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 07:13
  4. Yuris Rache läuft nicht
    Von aegaes im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:32
  5. yuris rache startet nicht!?
    Von ExXoN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •