yuris rache geht nicht

Joined
Jun 5, 2007
Messages
10
Points
0
hallo leutz
ich wollte mal wieder unbedingt C&C Yuris Rache spielen aber des klappt irgendwie net......
wenn ich auf yuris rache klicke bleibt der monitor schwarz schwarz und dann geht er nach ca 25 sek einfach zum desktop zurück ohne fehler oder hinweise
bei der installation geht er bis 100% dann wird der monitor schwarz dann kommt en fehler
"Setup.exe hat en fehler verursacht senden, nicht senden usw.:knife
ich hab mal die kompabilität -win98 probiert aber des klappt auch nicht
ich hab leider ach nur die englische alarmstufe rot 2 version
Mein Betriebssystem ist Windows XP service pack 2 (Home Edition)
kann jemand mir mal bitte helfen??:?:?
 
Mh, hatte vor ein paar Tagen so ein ähnliches Problem. Bei mir lag es ganz einfach daran das die CD kaput war. Oder hast du schon den neusten Patch mit drauf gemacht?
 
Damit ich das richtig verstehe du hast Alarmstufe Rot II auf englisch aber Yuris Rache auf deutsch? Wenn ja wie soll das bitte funzen :?
 
also ich hab noch keinen patch ich find ach keinen patch weil die version die für alarmstufe rot 2 hab is 1.001 für diese version find ich keinen patch......
ich war sogar auf der offizielen seite aber da gibts keinen patch für v.1.001 leider
ja Alarstufe rot 2 is englisch.....es könnt auch vll sein das meine cd kaputt ist
ich überprüf mal:):)
 
Öhm Oo

Alarmstufe Rot 2 (DAS HAUPSPIEL) st auf Version 1.006 maximal patchbar
Yuris Rache liegt bei Version 1.001

WENN du HAUPTSPIEL auf englisch hast aber ERWEITERUNG auf deutsch kann es wegen SPrachkonflikten nicht funktionieren!! da kann die CD heile sein deutsch und englisch vertragen sich nicht
 
ich bracuh halt en patch für 1.001 das des spiel deutsch wird.....
aber ich find halt nichts...nur 1.004 oder 1.006
es gibt ja auch patches für 1.001 aber des is nur für online problem behhebung oder so
 
WTF wäre mir neu das es so Patches gibt. Mods gibt es das hilft aber nix
 
Es gibt keinen Patch dafür, das wär mir neu. Aber kannst ja mal suchen gehn, und wenn du ihn gefunden hast, sage mal bescheid.
Wenn du das Spiel zocken willst, dann hole dir doch gleich die Deutsche Version. Es gibt RA2 & YR mittlerweile zusammen für 10 Euro.
 
Bei mir ging Yuris Rache auch nicht. Ich habe auch alle möglichen Teile von Command & Conquer. Nur Yuris Rache konnte ich nie spielen. Bei mir gabs beim Registration Code Probleme. Der Registration Code von Sowjet und Alliierten (von Alarmstufe Rot 2) wurde ohne weiteres akzeptiert. Nur bei der dritten cd Yuris Rache funktionierte es nicht. Hab extra beide Code ausprobiert aber es ging nicht. Dabei handelt es sich nicht einmal um Raubkopien, sondern habe das Spiel Original beim Real gekauft. Könnt ihr euch erklären, woran das liegen könnte?
 
Habe mir das 3er set auch letzte woche beim Real gekauft ( musste ich ja, da mein Sohn die CD kaputt gemacht hatte ) also ich hatte überhaupt keine Probleme mit der Installation. Muss aber auch dazu sagen das ich nur YR draufgemacht habe vom 3er Set, da ich RA2 schon drauf hatte. Aber ein Kumpel von mir hat es auch, uind da gab es keine Probleme.

Und nun nochmal genau, du hast RA2 auch vom 3er Set draufgespielt, und nur die eine CD von YR funzt nicht, also der Reg. Code der auf der Hülle steht?

Was genau sagt er denn wenn du die Reg.nr bei der Installierung eingibst?
 
Und nun nochmal genau, du hast RA2 auch vom 3er Set draufgespielt, und nur die eine CD von YR funzt nicht, also der Reg. Code der auf der Hülle steht?

Ja ich habe mir auch dieses 3er Set extra wegen Yuris Rache gekauft. Die anderen beiden CD´s hatte ich auch vorher schon. Drum ist es ja auch so ärgerlich, dass ausgerechnet Yuris Rache nicht funktioniert.

Was genau sagt er denn wenn du die Reg.nr bei der Installierung eingibst?

Wenn ich den Code eingebe und bestätige, steht in roter Schrift…

„Der eingegebene Code ist falsch. Der Code befindet sich auf der Yuris Rache CD-rom.“

…Aber ich habe ja den Code hergenommen, der auf der Yuris Rache CD stand. Drum verstehe ich das nicht. Hab danach extra noch mal beide Code´s gleich mehrmals ausprobiert, den von Yuris Rache und den von den beiden Standart CD´s (Sowjet und Alliierte). Aber um Yuris Rache spielen zu können akzeptiert er keinen der beiden Code´s.
 
Mh, also bei mir ging der Code der auf der weissen papierhülle stand. Ich würde das Spiel umtauschen wenn ich du wäre.
Vielleicht es ein Druckfehler.
 
Hab mittlerweile den Code von einem Freund hergenommen, der dieses Spiel auch hat. Diesen Code lässt er zwar gelten, aber spielen kann ich Yuris Rache trotzdem nicht. Jetzt habe ich so ein ähnliches Problem wie der threadersteller C&C-Zocker. Nur das bei mir der Bildschirm nicht 25 Sekunden schwarz bleibt, sondern höchstens zwei und dann haut es mich auch wieder zum Desktop zurück.

Mit Internet kenne ich mich leider noch nicht so gut aus. Muß ich mir jetzt auch so ein Patch runterladen? Wenn ja, wie mache ich das genau?

…und wie erkenne ich, ob ich eine 1001, 1004 oder 1006 Version habe?
 
steht im hauptmenü unten rechts....
in klein 1.001 bis 1.006
 
also bei mir steht unten im menü version 1.001
ich finds voll bekloppt das meine version 1.001 is VERDAMM!!:sick
 
steht im hauptmenü unten rechts....
in klein 1.001 bis 1.006

Ach ja stimmt. Steht eigentlich eh ziemlich deutlich im Menü, aber es ist mir nie aufgefallen, weil ich immer gleich losgezockt habe :D:D:D:D
Ich habe übrigens 1.006

Patch für YR Deutsch

Downloaden, doppel Klick, Instaliert sich von selber.

Also bei mir installiert es sich nicht von selber, wenn ich auf die Seite gehe, die hier verlinkt ist. Habe dann weiter nach unten gescrollt und bin dann auf HQ Downloads gegangen, aber da tat sich auch nichts. Dann bin ich mal ganz oben auf den 8 eckigen Feldern auf Yuris Revenge gegangen, aber da tat sich auch nichts. Was muß ich jetzt eigentlich genau machen, sobald ich auf dieser Seite bin?
 
Last edited:
Klick auf den Knopf wo eine Welt abgebildet ist ein Pfeil nach Rechts zu einem Ordner

dl_button.png
 
Ich habe das selbe problem wie Overlord81, das der Reg code net geht, ich habe auch die doppelpackung von Real, könnte mir denn vielleicht jemand den reg code sagen?
 
Hier würd dir Niemand einen Code verraten sonst bekommt er :gelb von mir, außerdem gehört es sich nicht nach sowas zu fragen.

Entweder du kaufst das Spiel neu oder besser die ersten 10 Jahre oder versuchst dein Beschwerdeglück bei EA
 
Back
Top Bottom