• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Yuris Rache

Joined
May 4, 2005
Messages
14
Points
0
Hi,
kennt jemand ne Moeglichkeit von YR n Image zu machen???

-> is nich um Kopien davon zu machen, hab schliesslich das org, meinCD-Laufwerk is nur zu langsam -> typische Spielsituation: Irgentwas interresantes passiert und das Spiel bleibt erstmal extra fuer mich stehn (komm ja sonst nich hinterher!?! hmpf), CDlaeuft los............Spiel geht weiter......

Naja, Dank schon mal im vorraus


PS: keep fighting in virtuality, make peace in reality :p
 
Last edited:
Oder gleich ein DVD/CD Combo Laufwerk zu kaufen^^
Gebe Fix recht... ausnahmsweise
:D
 
saug dir clonecd die demo & clonyxxl dann machste n 1:1 image davon! lädst das rom mir daemon tools ein und simulierst das rom ;)
 
yo thx... habs endlich geschafft!!! hatte naemlich das problem, dass alle moeglichen brennprogramme meinten, dass die verbleibende zeit so ca. 2000h bettragen wuerde!!!! weshalb ich abgebrochen hatte.... (auch saemtliche programme unter linux (fc3) hatten probleme und versuche ein image bei nem freund zu kriegen(apple)scheiterten) ----> nun hatte ich mir gedacht scheiss drauf dann wart ich halt 2000 h !!!!! also hab ichs nochmal versucht und nach einer stunde ging die geschwindigkeit gen himmel und nach einer weiteren viertel stunde wars image fertig und hat mit daemon gefunzt..................
also nochmal thx
 
das ist normal
die YR cds haben nämlich einen ziemlich guten brennschutz

ich weiß nicht wieso...aber man kann nur mit ganz wenigen Brennern wirklich normal Images erstellen

Ich glaube das ist wegen dem leeren track oder so :?
 
@ GerM4nLeG3nD gibt es echt nen no cd crack für Yuri ? hab nie einen gefunden und daher, bis ich clonecd hatte, immer mit cd zocken müssen ....das hat genervt
 
yo gibbet - hab beides (ra2 u yr) mit no cd crack seid 3 jahren aufm rechner; funkt einwandfrei ;)
 
Wenn mal wer das Crack für die englische Version hat melde sich mal in MSN ^^
 
na tol mir hats grad die yuri cd geschrotte

@ an die leute die meinen mir sagen zu müssen das ist illigal vergesst es genauso wie das einschicken der
cd die können mir auch nix schickenw as die nicht mehr herstellen

ps:
brauch nen crack... schnell *schnief*
 
Muss ich dir aber als Mod sagen:
Das verbreiten von illegallen Sachen hier im Forum ist aus rechtsgründen Verboten
Fühle dich erstmals verwarnt

mfg cebu


PS: viel glück noch bei der problemlösung
 
danke für die hilfe

ich war fast durch die flying karte durhc mit meienn mitspielern udn dann knackt es
und bei solcher hilfe werd ich wohl nemm yuri spilen können das baut echt auf -.-
 
Back
Top Bottom