Dieses Jahr kommt der Weihnachtsmann schon eine Woche früher und beschenkt euch mit einem schönen Yuri Weihnachtsturnier. Da der Weihnachtsmann sich aber nicht umsonst sich die Mühe machen will, untermalt er seine Bitte um rege Teilnahme mit der Drohung eines Eintrages in das schwarze Buch und dem daraus folgenden Boykott der Geschenkeausteilung am 24.12.

Das Turnier findet am kommenden Samstag den 17.12 um 15.15 Uhr statt. Das ganze läuft im 1on1 KO - System ab und dadurch richtet sich die Dauer, die man im Turnier involviert ist, nach dem Durchsetzungsvermögen jedes Einzelnen.


Hauptthread

Zitat Zitat von Zockergod

hier die turnierpage


nachdem man sich unter seinem nick registriert hat, muss man sich fürs turnier einsignen und dann in der check in phase am samstag zwischen 15.15 und 15.30uhr einchecken. nachdem man ausgeschieden ist, muss man noch reporten und kann dabei noch mal den gegner beleidigen.

also viel spass bei dem turnier und werbung machen nicht vergessen.