Thema geschlossen
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 291

Yuri vs Ra2

Eine Diskussion über Yuri vs Ra2 im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Was findet ihr eigentlich an ra2 so besser als in yuri - i mein klar jeder hat seine meinung aber ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk

    Zunge Yuri vs Ra2

    Was findet ihr eigentlich an ra2 so besser als in yuri - i mein klar jeder hat seine meinung aber i finde yuri um welten besser:

    - mehr spieler aufm server als in ra2 und auch sehr gute spieler (ra2 natürlich auch gute will ja keinen beleidigen
    - mehr units die sehr gut ins spiel passen und sich vom öden tankrush (wer hat mehr tanks der gewinnt) abheben
    - eine neue seite (yuri) die zwar selbst über kaum feuerkraft verfügt dafür aber gemeine tricks auf lager hat und sehr schöne taktiken bietet
    - mehr einstellungsmöglichkeiten aufm server (verbündete vor dem spielbeginn oder auf wunsch die startpositionen usw)
    - einfach mehr taktischen tiefsinn
    usw...


    <---- is jetzt nur meine meinung und wollte mal eure argumente hören da die ich hier jetzt schon öfters gelesen habe wie schlecht sie yuri finden usw

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    hi women ich bins bladesiro! also meiner meinung nach sind die besseren spieler in ra2 die haben das viel besser drauf ich hab aufgehört mit yr zwecks zu viel cheater in turnier und clangames! Dir weiter hin noch viel spaß

    xsongukox bladesiro
    Mfg, Serhat

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    hi blade lebst du noch
    *räusper * nach meiner meinung können die besser spieler gar net in ra2 sein weil das nicht annähernd so anspruchsvoll ist und es hat sehr viele gute leute in yuri nicht nur tankrusher cheats sind ja wohl in beiden games ziemlich ähnlich vetretten wobei clangames in yuri eigentlich noch ganz gut gehen - tourney kann man aber stecken das stimmt

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    yr "war" ein klasse game! Meiner meinung nach ist ra2 anspruchvoller
    Mfg, Serhat

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.09.2002
    Ort
    /
    Beiträge
    9
    Clans
    ATTIKA
    also ich fibnde das ra2 nmehr spaß macht. erstenst, weil es weniger cheats gibt, vorallem in clangames. dann, weil yuri zwar mit 3 seiten und mehr einheiten anspruchsvoller erscheint, meiner meinung nach, dadurch aber nichtmehr so gut augeglichen ist..aber es wird wohl jedem immmer das besser gefallen, was ermehr spielt und das ist bei mir ra2

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    naja die cheats sind bei beiden games ein problem aber ich meine jetzt mehr das gameplay an sich und das finde ich bei yuri sehr viel ausgeglichener und taktischer als bei ra2 - jede seite hat vor und nachteile aber keine ownt alle so wie irak bei ra2 in der regel (net überall aber meistens)

  7. #7
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    Also ra2 ist viel besser in YR gibt es telweise zugute einheiten. wie das Superhirn und die kampffestung. Die man durchs techen bei denn beiden jeweiligen ländern bekommen hat und Sow hat keine neue "Supereinheit". Es ist für Sowspieler unatraktiv da man gg nen guten ally oder yuri absolut keine chance hat oder auch oft gg mittelmässige verlieren kann.

    Dies kann mir bei Ra2 nicht passieren

    zu denn cheats sage ich mal so die sind bei YR noch mehr vertreten "president cheat" in Yr haben denn hunderte

    und die besseren spieler sind eindeutig in ra2
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    ich finde yuri is viel ausgeglichener als ra2 - das kommt dir nur so vor weil du yuri wahrscheinlich nicht viel gespielt hast

    superhirn und festung sind absolut nicht übermächtig und irak is immer noch sehr stark und das mit den guten spielern in ra2 is in meinen augen ne lachplatte aber is meinungssache

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ich habe beide spiele lange gespielt und ra2 ist wesentlich anspruchsvoller als yuri

    alleine das aussuchen der spots macht viele maps unspielbar (cs, lbl - besten bsp)
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    oje das lässt man in clangames auch aus und lässts auf random - und wenn da eine position so einen vorteil hätte dann hat man in ra2 ja auch verloren wenn der gegner auf die position kommt

    und was an ra2 anspruchsvoller sein soll . . . `???????
    i kenn au beide spiel recht gut aber i find ra2 is nur eine schwache ausführung von yuris - wie cola light oder so


  11. #11
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    acncwomen

    ich habe das mehrere monate gespielt war der m8 von lachser/jochen dann kennste ja habe dich auch öfters gekillt das spiel ist trotzdem müll und überhaubt nicht ausgewogen
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    geschmackssache sag ich mal aber die supereinheit fand ich den magnetron der konnte nicht schießen aber wenn du als soviet oder allierte wassermacht hattest war es trotzdem sinnlos dreadnought oder träger zu bauen!
    Mfg, Serhat

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    si ne meinungssache atimecop . i finde ra2 überhapt net ausgewogen und yuri wesentlich fairer und taktischer und man kann mit jeder seite jede schlagne - klar hat die eine auf der einen map ihre vorteile und auf ner anderen nachteile áber es gibt kein übervolk und keine übereinheit

    und wenn du da gekillt hat ka


  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    ra2 rulez, ra2 hat mehr tactiken und mehr bessere spieler wo richtig harte fights auf heck kommen da ist sehr viel taktik gefragt!
    Mfg, Serhat

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    ra2 hat mehr taktiken muhaha (tanks baun und los..) halte ich für lächerlich aber du könntest wenigstens hinschreiben das es deine meinung ist und niocht ist so ist so ist so
    weil sonst sage ich die spieler geben mir recht weil eben mehr im yuri sind und auch mehr gute als im tankrush ra2 - aber es is nunmal meinungssache


  16. #16
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ich gib auch noch meinen senf ab
    hab auch beide games lange gespielt
    ich geb cncwomen recht yuri ist durch die einheitenauswahl bzw durch die yurieinheiten mit sicherheit anspruchsvoller als ra2 wo es echt selten um mehr geht, als das man nur tanks baut und hunde davor....

    (meine Meinung)

  17. #17
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    beide games sind nun gleich scheisse überall alles cheater man kann nicht mal mehr clan games zocken in beiden games!!
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von YuriLooSe
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    duisburg
    Alter
    30
    Beiträge
    520
    Clans
    -AuF-
    man sollte ja auch ers die stats vom gegner checken bevor man gegen ihn spielt



    http://stf-upload.hypermart.net/bilder2/t_Gohan017.jpg

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von Nac655
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachen
    Alter
    28
    Beiträge
    440
    Clans
    _-=SODSW=-_
    jo stats checken gibt schon bisschen info´s über den clan,sonst sollte man eh kein clangame machen

  20. #20
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Ich finde solche einheiten wie man sie in yuri findet ( ufo , superhirn ) gehören nicht in ein RA.
    Außerdem ist ra2 sehr ausgeglichen, es traut sich halt nicht jeder auch mal ally zu spielen.
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

Thema geschlossen
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktive ra2/yuri gamer hier?
    Von Cozote im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 00:52
  2. Die Ra2 und Yuri XcL Community Ladder
    Von aCnCWoMeN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 10:31
  3. YuRi oder das GeiLe :D Ra2?
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 23:36
  4. RA2 oder YURI
    Von ANONYMIUS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •