Yuri unfair?

Joined
Feb 9, 2004
Messages
1,222
Points
0
Also ich hab jetzt mal ein paar mal mit Yuri gezockt und mir ist aufgefallen dass Yuri eigentlich voll schlecht ist! Er hat fast keine fahrzeuge zum angreifen und mit gleitscheiben und superhirne hat man gegen nen guten sieler auch keine chance! Aber was meit ihr :eek?
 
Original geschrieben von trealrage
Also ich hab jetzt mal ein paar mal mit Yuri gezockt und mir ist aufgefallen dass Yuri eigentlich voll schlecht ist! Er hat fast keine fahrzeuge zum angreifen und mit gleitscheiben und superhirne hat man gegen nen guten sieler auch keine chance! Aber was meit ihr :eek?
lol wie du meinst

hmm naja ich seh schon die Yuri-ist-overpowerd posts kommen :D aber agal

Yuri ist sicher eine der Stärksten Parteien im game (gliech nach allys ^^) wahrschienlich kannst du nur mit den units noicht umgehen, oder hast gegen jemanden gezokkt der keine ahnung vom game hat
 
Naja dacht mir grad "Da sag ich jetzt mal lieber nix dazu^^". Aber irgendwie... naja lol :D also YR ist total Overpowered!!! Du kannst mit dronen schonmal gar nix machen, weil die gattling-fahrzeuge so gut sind. Außerdem kannst du mit den magnetron-fahrzeugen, panzer so übernander fallen lassen, dass sie explodieren, gegen superhirne kann man sowieso nix machen und wenn man mal in seiner base ist, stellt er so einen turm hin also... ;)
 
lol selber schuld wenn du mit 3 rihnos kommst :pp

aber ich werd mich daran nicht mehr beteildigen,ich habe die ganzen diskussionen satt !
wer gegen yr net klarkommt soll gefälligst Ra2 zokkn
 
Also ich find, dass yuri nicht unfair ist (unfair haupsächlich dann, wenn mit allie vereinigt), da man mit drohnen schon was machen kann (mit eisernen vorhang und 9 drohnen hat man schon so gut wie gewonnen :D ) und wenn man genug rhinos hat kann man die basis auch leicht killen :kek!
 
Original geschrieben von iMChRiZz
Naja dacht mir grad "Da sag ich jetzt mal lieber nix dazu^^". Aber irgendwie... naja lol :D also YR ist total Overpowered!!! Du kannst mit dronen schonmal gar nix machen, weil die gattling-fahrzeuge so gut sind. Außerdem kannst du mit den magnetron-fahrzeugen, panzer so übernander fallen lassen, dass sie explodieren, gegen superhirne kann man sowieso nix machen und wenn man mal in seiner base ist, stellt er so einen turm hin also... ;)

sowas sagen nur richtige RA2 spieler lol:pp !
 
Original geschrieben von trealrage
mit eisernen vorhang und 9 drohnen hat man schon so gut wie gewonnen :D ) und wenn man genug rhinos hat kann man die basis auch leicht killen :kek!

wie lang spielst du yr?besser gesagt,wie viele games hast du gegen nen guten yr-spieler gespielt?
du kommst garnicht soweit,nen eisernen zu bauen!
1vs1 mit soviet vs nen halbwegs guten yr-spieler hast du 0,in worten NULL chance.

so,closen plz ^^
 
stimmt schon :)

trotzdem wird yuri überschätzt, zumal es nicht wirklich gute yuri spieler gibt die noch aktiv (diese seite) zokkn
 
Un1cef said:


wie lang spielst du yr?besser gesagt,wie viele games hast du gegen nen guten yr-spieler gespielt?
du kommst garnicht soweit,nen eisernen zu bauen!
1vs1 mit soviet vs nen halbwegs guten yr-spieler hast du 0,in worten NULL chance.

so,closen plz ^^

10000 % agree

Yuri is overpowerd da muss man garnet drüber reden, Yuri kann allles kontern einfach alles.
 
ja und für seine boomber braucht nicht mal lab .. sowas is immer schwui abzuwehren .. und wer mit yuri gut umgehen kann,killt locker 3 rhinos auf nem offenem feld .. er lässt ihn auf bäume oder klippen fallen ..
 
Original geschrieben von cebudom
stimmt schon :)

trotzdem wird yuri überschätzt, zumal es nicht wirklich gute yuri spieler gibt die noch aktiv (diese seite) zokkn

leider gibt es die in turnierspielen (also qmes aufm xwis zum bsp ....)
ich will dich sehen wie du gegen dude spielst wenn er yuri hat (dude ist wieder bissl aktiver geworden in yr :))

btw ich habe vorn paar tagen das zweite mal yuri gespielt (wir hatten clanabend und alles random ... ich gegen den besten sov spieler oktrons als yuri (wie gesagt zum zweiten mal ...)), habe theoretisch und praktisch keinen plan von yuri, kenne gerade mal den marschbefehl und das wars. der marschbefehl alleine hat für mich yurinewb gereicht den besten sov spieler oktrons (war irak) zu besiegen, ich denke dass das alles zum thema yuri und fair sagt :)
die einzige chance in längeren games sind viele mirage und prismas auf seite der allies aber sov hat echt nicht den hauch einer chance

1 magnetron und 2 gats reichen um nen rush von 4 rhinos solange aufzuhalten bis man tech hat (und yuri techt ja erfahrungsgemäß sehr schnell ^^) ...
scheiben können strom um geld klauen, yuri prime kann gebäude übernehmen, mags kommen weiter als elite prismas, 2 gattlingpanzer reichen und die raketen von 2 dreadnoughs abzuschießen, kurz gesagt -> overpowered (sry cebu ^^)
 
ja na schon kalr was du meinst, stimmt schon als sov ist fies wenn man nur rihnos baut aber wie gesagt: bis auf paar ausnahmen gibts kaum spieler die richtig yuri zokkn
spielen eh nur alle sov und paar noch allied...also wo ist das problem ?
 
1 magnetron und 2 gats reichen um nen rush von 4 rhinos solange aufzuhalten bis man tech hat (und yuri techt ja erfahrungsgemäß sehr schnell ^^) ...
scheiben können strom um geld klauen, yuri prime kann gebäude übernehmen, mags kommen weiter als elite prismas, 2 gattlingpanzer reichen und die raketen von 2 dreadnoughs abzuschießen, kurz gesagt -> overpowered (sry cebu ^^)

ok das stimmt ja alles aber ich will zu bedenken geben, dass es immer auf die map ankommt die man zockt. wenn man zb auf kleinen maps spielt hat yuri mit rushen wirklich einen vorteil, da gatlings echt nicht schlecht (obwohl man mit 2 rhinos locker gegen 4 gatlins gewinnt) sind aber auf größeren maps hat yuri echt keine vorteile, da man für jeden schritt den ein yr gamer macht, gleich was dagegen bauen kann. Und dann hat man schon eisenen vorhang und gewinnt!

scheiben sind viel zu schlecht gepanzert (vorallem gegen festungen) yuri prime kann man mit drohne auch leicht ausschalten, mags sind schon ein großeres problem :D , und gegen boomer gewinnen auch u-boote :kek!

Aber gegen nen wirklich perfekten yr gamer hat man echt keine chance :D :D !!!!!
 
lol....bis auf deinen letzten satz hast du nur ******** geschrieben ^^
 
Original geschrieben von trealrage


sowas sagen nur richtige RA2 spieler lol:pp !

Du hast echt 0 Peil, spiel mal gegen einen guten Yuri spieler, der macht dir mit einen magnetron 4 rhinos kaputt, für dronen gibt es außerdem einen Fleischwolf, außerdem kann man mit Yuri sammeln wo man will, das ist gerade bei 1on1 auf großen maps ein riesiger Vorteil...
 
ich nehm 2 gats und 3 yuris und denn will ich sehen wie du mit 5 rhinos vorbei kommst und alle killst....

Achja und @ eisernen... schnmal was davon gehört das man superwaffen ausschalten kann?
 
wirklich plan scheinste ja auch ned haben....so overpwored yuri auch ist...deine 3 yuris und deine 2 gats lach ich mit 5 rinos aus :pp
 
Back
Top Bottom