• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

YURI schauspieler deutsch kenntnisse???

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
äh ich hab mir noch mal die RA2 videos auf command and conquer angesehen.
als mir plötzlich auf fiel das Yuri in der englishen version die selbe stimme hat wie in der deutschen im gegen satz zu den anderen schauspielern war die von yuri mindestens 99% identisch war jetzt die frage hat der yuri schauspieler(weiß den namen nicht)deutsch Kenntnisse ???okay die richtige antwort weiß bestimmt keiner aber ich möchte wissen ob ich verrückt bin oder ob das anderen(euch) auch aufgefallen ist
 
ich kenn keinen, der udo kier nicht kennt(meistens mit Drecksrollen lol)
 
Back
Top Bottom