Umfrageergebnis anzeigen: Yuri oder ra2?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • YuRi

    14 31,11%
  • Ra2

    31 68,89%
+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125

YuRi oder das GeiLe :D Ra2?

Eine Diskussion über YuRi oder das GeiLe :D Ra2? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; lol cozote ist selber ösi...

  1. #81
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol cozote ist selber ösi

  2. #82
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    ne er is östereicher aber kein össi


  3. #83
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Ehrlich gesagt rate ich schon seit Monaten herum aus welchem Bauerndorf er kommt, denn Sachen wie "Servas amoi" hört man eigentlich nur aus den tiefsten Regionen hier...

    er is so ein ur össi der redet immer so lol - du kannst doch niemanden für seinen art zu reden bestrafen
    Naja ich weiß zwar nicht was ihr von uns Österreichern haltet, aber Österreicher zu sein heißt nicht automatisch dumm zu sein! Mehr als dass Generals zum Glück nur eine Ausnahme ist kann ich dazu selber nicht sagen.

  4. #84
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    Naja ich weiß zwar nicht was ihr von uns Österreichern haltet
    Dazu lassen wir uns an dieser stelle nicht aus da auch minderjährige und zartbeseitete menschen dieses forum besuchen p


  5. #85
    Schütze

    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    66
    Clans
    -hehe-

    ...........

    was findst am Ra2 so GeiL mann....?
    da gibts nichts GeiLes an dem spiel.....!


    Servas Amoi
    Halte dich bitte an die Signatur_Regeln - mfg admin

  6. #86
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ra2 = ownage
    yuri = newbish
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #87
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ich will auch mal was sagen, so als nicht profi

    ich spiel ehrlich gesagt lieber YR, ra2 habe ich nach 3 oder 4 wochen verlassen

    sov habe ich nie richtig gespielt, zuerst allies (rullten mal) und bin vor langer zeit auf yuri umgestiegen

    vor ein paar tagen habe ich mit recht guten spielern ein 2vs2 auf heck gemacht (alle 4 sov)
    alle wollten umbedingt sov, also habe ich es auch mal genommen
    von bauorder ka spur ahnung (hab einfach einen mate kurz vorher gefragt und im spiel improvisiert)
    im spiel: habe mich dafür, dass ich sov vielleicht ne handvoll mal im leben gespielt habe, supper gehalten

    das war einfach stupide rihno bauen,irgendwo eine spinne, paar rekruten und später 1, 2 tesla und so an die 5 hunde zum ablenken !

    das game neigte sich dem ende zu, und ich habe endlich verstanden warum sov so beliebt ist und es immer: no yuri heißt

    es hat einfach kein spass gemacht, hauptsache mann muss nicht viel im spiel denken !


    gruß cebu



    PS: und in ra2 ist es noch schlimmer, weil die sov dort stärker sind !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #88
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    kein plan und davon jede menge ich hätt n deso gebaut dann hätste deine rekruten hunde und teslas knicken können und wenn dich deien gegner unterfordern und dir daher langweilig wird liegts nicht am game, weil deien gegner konnten nicht gut sein wenn du, obwohl du nix sovieds zockst mithalten konntest.

    wieso kommen eigentlich alle auf die idee das die sovies so gut sind ? ich finde ra2 VIEL ausgeglichender als yuri...

  9. #89
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol du musst halt wssen was man mit soy macht.mit desos blocken und dann durch die etagen fahren etc..

  10. #90
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ich hab echt kein plan wieso alle yr spieler meinen, dass sov in ra2 besser sind wie allies...
    Warum sollen die denn bitte schön besser sein?Von den tanks her isses viel ausgeglicherner wie in yr , weil in yr baun die grizzly bedeutend langsamer als in ra2.
    Bla bla nu kommen die yr spieler wieder mit "die ra2 spieelr sagen dafür immer yuri wäre zu stark" lol...jo sagen auch viele, aber auch net so wahr.Hab vor so 2monaten ja mal 3monate yr gespielt und mit der zeit gewöhnste dich an yuri und kommst auch mit irak gut gegen an...da machts halt die mischung.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  11. #91
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich hab mal in der letzten woche geclant in yuri,und hatte game auf lbl.lo der loser hatte schiss und wollte net random und war yuri,ich machte 2 waff rush,aber es reicht ganz knapp net wegen scheiss boomer.

  12. #92
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    Von den tanks her isses viel ausgeglicherner wie in yr , weil in yr baun die grizzly bedeutend langsamer als in ra2.
    bauzeit is gleich - mirage und grizzlys sind aber schlechter in yr (siehe update liste)
    dafür sind gis stärker und es gibt paar neue units und im gegenzug is die zeit die ein deso zum setzne braucht etwas länger


  13. #93
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    naja dann sind se halt so schwächer ...hab kurzzeitgedächtniss :P ....aber is ja auch wurscht...auf jeden fall sind sovs in ra2 nicht total überlegen, wie das hier immer wieder gesagt wird.Klar gibs maps wo sovs besser sind , aber das gibts auch umgekehrt..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  14. #94
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Orginal von earthy
    kein plan und davon jede menge
    versteh zwar diese aussage nicht ganz aber egal
    deso hab ich auch gebaut, nur erst später, nach radar versteht sich !
    und ich habe nicht gesagt dass ich unterfordert war, weil ich mich schon anstrengen musste. nur ich fand dafür dass ich das kaum spiele konnte ich mich recht lange und relativ gut halten

    und die gegner waren keine sov noobs! (weil ich mit noobs nihct spiele) das kannst du mir glauben earthy (wenn ich wüsste wer es war, würde ich es dir sagen)

    gruß cebu


    PS: nochmal zu sov in ra2: es ist nicht so dass die jetzt in yr schwächer sind (obwohl es teilweie zutrifft--> siehe apocalypsepanzer) es ist nur so dass die konkurrenz stärker ist, oder noch besser gesagt: der relative unterschied ist bei weitem nicht so groß wie in ra2
    aber villeicht kann ich es ja nicht gut genug beurteilen, weil ich ra2 1)sehr kurz und 2)sehr lange her, gespielt habe
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  15. #95
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wer baut schon apos?

    und zu dem dass du gegen keine noob speilst sag ich nur lol.denn vorher weist du net ob das noob sind.aber wenn du lust auf sov vs sov spieln wir mal,wenn mein mate wieder da ist.

  16. #96
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    1. apos war nur ein beispiel
    2. dass es keine nobbz waren weiß ich weil es einer von den spieler war mit dennen ich fast immer spiele
    3. keine lust auf sov vs sov, aber wenn du mal YR bist kömma ja mal spielen


    greez cebu


    [Edit]
    vielleicjht waren es ja noobz und ich kann es als nicht-sov-playa nicht beurteilen
    ich habe ja geschrieben NICHT profi, und deshalb will ich hier nicht streiten
    es war einfach nur ein beispiel, (was ich von sov halte )
    Geändert von cebudom (22.04.2003 um 22:46 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  17. #97
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    32
    Beiträge
    78
    Clans
    OKTRON
    Es wird doch sowieso fast nur noch auf Heck geclant und da is Irak zumindest im 2vs2 besser als Allies. Ich finde mit Irak eine Map zu beherrschen is nicht sonderlich schwer, bei Heck stretched man ja so ungefähr über die halbe Map und wartet drauf, dass der Gegner nen Fehler macht und blockiert irgendne Ebene mit nem Deso zz Ich finde im QM sieht man eher, wer was draufhat, weil man da eben nicht immer die perfekte Buildorder hat. Naja, gegen Yuri traut sich sowieso niemand mehr, aber kann mir auch egal sein, ich habs Yuri Zocken endgültig aufgegeben Wenn du willst pack ich meine CD nochmal aus Flo, dann zeig ich dir wie man als Yuri Irak locker versenkt

  18. #98
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk

    Frage

    Wenn du willst pack ich meine CD nochmal aus Flo, dann zeig ich dir wie man als Yuri Irak locker versenkt
    so wie dus mir gezeigt hast im finale vom cncforen turnier ? p


  19. #99
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von cebudom
    keine lust auf sov vs sov, aber wenn du mal YR bist kömma ja mal spielen
    ok,wenn mein mate yuri cd hat können wir 2vs2 auf heck machen,alle mit sov.

  20. #100
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ja kömma machen mädels

    meine msn steht da und pm kann ja auch jeder schreiben
    da seh ich kein problem
    und soweit ich nicht gerade mit der diplomarbeit beschäftigt bin (was eh net so oft fällt, da mir die scheiße mächtig am arsch geht) kann ich das spiel starten

    greez cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •