Umfrageergebnis anzeigen: Yuri oder ra2?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • YuRi

    14 31,11%
  • Ra2

    31 68,89%
+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125

YuRi oder das GeiLe :D Ra2?

Eine Diskussion über YuRi oder das GeiLe :D Ra2? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Original geschrieben von XFreezer yr rult, und wenn die ganzen sodsw members abstimmen würden, würde yr klar in der umfrage ...

  1. #41
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Original geschrieben von XFreezer
    yr rult, und wenn die ganzen sodsw members abstimmen würden, würde yr klar in der umfrage onwnen lolp

    und yuri is sau easy zu killen auf kleinen maps wenn man irak hat....
    wer halt so laaaahm is und den gegner festungen oder hirne bauen lässt, is selbst schuld

    aber zur zeit rult ja eh generals

    sagt ma, is mit den yr servern das gleiche los wie in ra2?
    lol @ zu langsam in über 30 qm games hatt ich bis jetzt keinen der schneller gebaut hat in ra2...trotzdem bin ich gegen yuri scheisse. das hat aber nix mit geschwindigkeit sondern vioel mehr mit ausdauer und geduld zu tun und wenn ich zocke hab ich kein bock mich zu konzentrieren als wenn ich ne prüfungsklausur schreibe...baah..gut das die yuri zeit vorbei ist

    [i]
    lol ich hab ein ss da baut einer mit sov ne kampffestung und ein superhirn,aber es hat ihm alles nichts gebracht.
    [/B]
    jau, dat sind die geilsten...hatte auch mal so n freak der am anfang rumlolte und die ganze zeit meinte "u will lose"
    dann kama mit 2 hirnen und nem apo auf mich zu...3 dronen auf seine einheiten geschickt und mit meinen tanks seine base zerlegt...

    dann kam "ur not bad" und direkt danach der recon...sollen typen bringen ein immer wieder zum lachen

  2. #42
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hm, ich mein auch net die connection... aber wer so baut und solang wartet mit angriffen das der gegner entspannt hirne baun kann is ja selbst schuld

    allerdings muss man dann net angreifen so in etwa "oh gott, das is jetzt meine letzte chance". da muss man was schönes planen, ich hab nen guten yuri player gekillt mit irak: er hatte schon 3-4scheiben, mags (und beherrschte alle mag-moves), 2 hirne, viele gats und schleifer...... ich bin mit meinen tanks reingefahren, er wollte ausweichen und hat mit mags marschbefehl gemacht. meine tanks waren dagegen dann in der unterzahl, ich bin aber hintenrein (und vorne und in der mitte ) mit desos in flaklastern gekommen, welche dann all seine tanks zerlegt hatten, die rhinos killten die hrine.. die flaks sind zwar draufgegangen, aber seine base war schneller platt als seine scheiben meine tanks zerstört hatten....

    das war übrigens das game gegen derdude, er wollt mir net glauben das irak nen yuri schafft lol.....

    ich find mags sind viel unfairer als hirne oder so, ohn e die wäre ein yuri garnix

  3. #43
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    jo mags wären auch die einzige unit der ich im game yuri eine gewisses "overpowered" zustimmen würde - alles andere seis bf oder hirne usw is absolut ok so wies is


  4. #44
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    sagt ma is der yuri server down?
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #45
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    mags = ?

    was ist das?meint ihr gatling tank?

  6. #46
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    magnetrons - die dinger sind denke ich ursprünglich von den entwicklern nur dazu gedacht das man einzelne einheiten aus sicherer entefrnung zu sich rüberzieht zum einehmen oder in klippen bzw wasser fallen lassen; aber fortegschritten spieler können mit einem mag heute 3 - 4 rhinos kurzezitig ausser gefecht setzten usw


  7. #47
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wieso was machen die mit dem tank?es ist eh am besten es im wasser fallen zu lassen,oder auf ne klippe rauf.

    und unfair bei yuri ist der boomer-rushda hast voll keine chance.

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    Original geschrieben von iMChRiZz
    Ra2 is klar besser, weil es keine solchen unfairen einheiten wie kampffestung oder superhirn gibt aber in Yr is noch was los und in ra2 nicht.. WW hat das game kaputt gemacht wenn sie nur ab- und zu mal wieder patches rausgebracht hätten, würde es auch nicht soviele cheats geben, den chat anlassen und die ladder noch resetten währ das mindeste gewesen... nur mal als beispiel die Warcraft 2 Ladder ist immer noch online und wird auch supportet... Ra2 währ cooles game aber wenn man mal in Tibsun reinschaut kann man eigentlich sagen in Tibsun is mehr los wie in ra2 traurig...
    leider haste da mehr wie nur recht is einfach traurig!

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    tja was die mit den mags den tanks tun? ganz einfach: die lassen die tanks aufeinander oder auf irgendwelche hindernisse fallen, es is keine gute idee mit 4tanks ein mag zu verfolgen, denn wer die richtigen "combos" kann (die werd ich net verraten ), hält sich die tanks damit vom leib und killt nebenbei noch welche....

  10. #50
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich glaub dass ioch mit 4 rhinos einen mag kille.

  11. #51
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    jo auf offener fläche schon wenn du genug platzt und zeit hast aber aufhalten kann man 4 rhinos kurzezeitig in jedem falle


  12. #52
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    jop, und wenn man erst 2 mags hat, kannste es vergessen die einzuholen ohne das du verluste bekommst..

  13. #53
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich weiß gar ned was es da zu en gibt...aber mir kann egal sein wie overpowered die mags sind denn für mich hat es sich erstmal wieder ausgeyurid...rennen doch nur noch 1mappende noobs rum in yuri...von clans wie omerta wirste eh immer gekickt und immer cs is absolut ätzend...dry heat hasse ich sowieso...am bsten sind sowieso noch die lil big lake assis die mit yuri auf pos 2 starten wollen ....

  14. #54
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    mensch earth jetzt haben sie unseren "runtermach" thread in cncforen zu gemacht


  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Ich glaube beide Spiele ziemlich lange gespielt zu haben.
    Der wesentliche Unterschied liegt ja nicht an der Yuri Rasse, sondern eher an der Schnelligkeit. Ich sags mal so, wenn man in Ra2 ein schnelles 1on1 spielt und dann einen Kampf hat kommt das Tankhandling leider wenig zum Einsatz da es viel zu schnell ist als könnte man die Units perfekt "handlen". Es ist jedem selber überlassen ob ihm das Schnelle oder das Langsamere mehr zusagt. Fest steht dass in Yuri keineswegs mehr Taktik möglich ist. Mehr Units muss nicht unbedingt für mehr Taktiken stehn. Ich traue mich sagen dass bei den Allies durch die Festung die taktischen Möglichkeiten voll eingeschränkt wurden. Der Seal und der Panzerjäger hätten schon gereicht um die Allierten zu der überlegenen Rasse zu machen.
    Mir persönlich sagt Ra2 fast mehr zu da es dort wenigstens gute Spieler gibt. In Yuri gibts soweit ich weiß nichtmal einen guten Soviet Spieler...

  16. #56
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    festungen sind bei aller liebe nun wirklich nicht zu stark - mit rhinos zum gleichen preis locker zu besiegen erst recht mit industrie und i find yr hat durch die vielfalt sehr wohl mehr atktische tiefe als ra2 wo man doch ziemlich stark eingeschränkt is
    Und i denk die bestens soviets in yr sind genauso gut wie die besten sov in ra2 aber passt scho


  17. #57
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Ra2 führt

  18. #58
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    mich wundert das in dem forum ausser mir überhaupt einer für yr gestimmt hat- schi fast kriminell wo das hier doch das uf is "die kleine ra2 hochburg"


  19. #59
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    klar gibts gute sovieds in yr...ahits zum beispiel...
    da argument hatte ich ganz vergessen...die geschwindigkeit ist einer der größten vorteile von ra2, finde ich...es macht einfach mehr spass ohen diese dumme geruckel zu spieln

    edit:
    wer is eignetlich aCnCMicha ?

  20. #60
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    zu EDIT von EARTHMAN : bei Tage nennt man ihn aCnCMiCHA aber wenn es dunkel wird ist er bekannt als





    aKillNo1



    LooooooooooooL

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •