Umfrageergebnis anzeigen: Yuri oder ra2?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • YuRi

    14 31,11%
  • Ra2

    31 68,89%
+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 125

YuRi oder das GeiLe :D Ra2?

Eine Diskussion über YuRi oder das GeiLe :D Ra2? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; was findet ihr besser stimmen sie ab!...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    YuRi oder das GeiLe :D Ra2?

    was findet ihr besser stimmen sie ab!
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    die abstimmung gabs hier schonmal und das hier ist ein ra2 forum mir ra2 clans und zu 90% ra2 anhängern (deshalb is au kleiner als cncforenp ) - dieser umstand macht eine solche umfrage mehr als witzlos
    mfg OberaDmINIsTratatatatORImperatOR


  3. #3
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    beides absoluter Müll löl

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ich steh eher auf qualität als auf quantität@acncwomen
    ra2 rulezzz

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    ich steh eher auf qualität als auf quantität
    wenn das stimmen würde dann müsstest du zwangsläufig yuri gewählt haben du signatur sperrer du

    ra2 is n00biges rhino rumgeschiebe p


  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ra2 rulz. pfeiff auf yuri.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    jo i mag sachen meist au net die i net kann hihi

    hey welcher verräter hat den hier noch für yuri gestimmt ???? du spielst mit dem leben oder zumindest mit dem risiko eines bannes aus diesem forum (oder dir wird einfach die signatur gesperrt )


  8. #8
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Naja solche Threads gabs schon viel zu oft und eigentlich sollte man ihn closen...jedenfalls find ich beide Games ziemlich gut.Im Moment zock ich aber Generals und da bleibt keine Zeit mehr für RA2 und YR
    -keine animierten Signaturen-

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von aCnCWoMeN
    jo i mag sachen meist au net die i net kann hihi
    lol ich kann yr auch spielen.wurde rang11.p

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    lol ich war mehrmals clan rank 1 in yuri und im 2ten yr monat rang 1 in tunier
    noch fragen?

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wow dani.obwohl su sagst das game ist scheisse bist du sehr gut.

    ich hab nur die letzte woche gespíelt,wer weis was passiert wäre wenn ich von anfang gespeilt hätte.

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    beides versager p *provozier*p


  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol,schade das ich ein einer bin.( (

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    ich bin für ra2, hab auch beides ne weile gespielt und bin dann aber wieder zu ra2, weil ich finde das die Yuri einheiten nicht zu ra2 passen! Schließlich ist die optik bei einem spiel auch wichtig!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Ra2 is klar besser, weil es keine solchen unfairen einheiten wie kampffestung oder superhirn gibt aber in Yr is noch was los und in ra2 nicht.. WW hat das game kaputt gemacht wenn sie nur ab- und zu mal wieder patches rausgebracht hätten, würde es auch nicht soviele cheats geben, den chat anlassen und die ladder noch resetten währ das mindeste gewesen... nur mal als beispiel die Warcraft 2 Ladder ist immer noch online und wird auch supportet... Ra2 währ cooles game aber wenn man mal in Tibsun reinschaut kann man eigentlich sagen in Tibsun is mehr los wie in ra2 traurig...

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    rofl festungen uns superhirn sind so was von net unfair lol
    allies wird von irak so gewont wie in ra2 in der regel yurei sis cho bissl overpowered gegn irak auf mesiten maps aber dafür gibts wieder die allies und du musst ja net gegen yuri mit sow spielen


  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Okay was willst du dann gg 5 kampffestungen machen hinterherfahren oder ? Schlaues kind

  18. #18
    Schütze

    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    66
    Clans
    -hehe-
    i hab yuri gewählt eh kloar weil YR des beste cnc spiel aller zeiten is


    Yuri Is GeiL Yuri Is Einfach GeiL Yuri Is Zu GeiL Yuri Is Ur GeiL
    Yuri Is Sehr GeiL Yuri Is Bomben GeiL Yuri Is CnC GeiL


    I Sag Nur Eins Fuck Is Yuri GeiL ◄▬▬ ◄▬▬ ◄▬▬ ◄▬▬


    also SERVAS AMOI i meld mi erst wieder in paar tagen SERVAS AMOI
    Geändert von General (09.03.2003 um 23:58 Uhr)
    Halte dich bitte an die Signatur_Regeln - mfg admin

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    spielma mal du baust nur festungen und i bau fürs hm sagen wir 70% von dem geld rhinos und greif an und du fährst weg oder machst was du willst

    glaub mir fertungen sind so easy wenn man weiß wie - i geb zu am anfang dachte ich auch festungen sind die ur killer


  20. #20
    Schütze

    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    66
    Clans
    -hehe-

    yoyo acncwomen

    yoyo des dachtest am anfang zeit ich dich EZ gekillt hab hast deine meinung geändert gell muhrhrh also in paar tagen meld i mi wieder


    SERVAS AMOI cu SERVAS ◄▬▬ ◄▬▬ ◄▬▬ ◄▬▬ ◄▬▬
    Halte dich bitte an die Signatur_Regeln - mfg admin

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •