Yuri LOB

Joined
Jul 29, 2001
Messages
904
Points
0
LEute ich muss das jetzt einfach mal los werden..

Also ich war ja überhaupt kein Fan von Alarmstufe Rot2!!
Bin deshalb auch immer noch TIBSUN aktiv!!!

Aber habe mir heute Yuris Rache geholt... und muss sagen

TOTAL GEIL

habe gleich mal die ersten 5 missionen am stück durchgemacht!!
und mir die Lobby dann mal angesehen.. da sie ja besser sein
soll... Wow crass...

Vielleicht hat mich Westwood doch noch überzeugt zu wechseln!!

Aber mal sehen erst mal solo fertig spielen.. dann sehn wir weiter!

Und komplett vergessen werde ich TibSun .. garantiert ned
(für meine TibSun Friends) *G*
 
Ja die LObby sieht echt klasse aus.
Hmm ich verstehs net.EInige finden Ra2 schlecht und Yuri gut und Ra2 gut und yuri schlecht.Obwohl irgendwie is für mich nicht viel Unterschied.
 
Jo kann ich euch nur zustimmen, denn die Lobby is wirklich mal was genials geworden und jeder der jetzt noch was zu meckern hat der hat sie für mich nich alle :P

Ich kann aba auch verstehen warum einige sagen das oder jenes gefiel mir besser, denn mit Yuri im Spiel muss man ganz deutlich sagen werden die games um einiges länger ( außer Yuri rusht *g*), schnelle rushs vorallem der Russen können durch die Yuridrohnen sehr gut abgewehrt werden.
Das wäre z.b. nn Argument Ra 2 gut weil man rushen kann Ra2 nich gut wenn man keine Rushs mag *g* und die Aspekte für Yuri sind halt genau andersherum.

MfG Maugan -CCCP-
 
Da ich jetzt ne richtig gute Taktik habe, finde ich YR auch wieder besser, das war hlt am anfang komisch, weil ich ned gewusst habe wie ich spielen sol! war irgendwie komisch, wenn man mit Yuri gespielt hat! Mir ging immer im kopf rum, was baue ich denn jetzt, hmmm das sieht alles gleich aus! :D :D
hat sich aber jetzt geändert, mann muss sich eben dran gewöhnen!
 
nun meiner meinung muss man bei yr viel mehr denken und nicht nur wan man panzer baut wie man sie im kapmf stelt hunde vor sie tanks u.s.w yr is ausserdem viel abwechslungsreicher und die drei supermächte sind sehr ausgeglichen
 
sieht man denn in der Lobby mal mehr als 5 Zeilen wie bei ra2 und kann man da auch wieder clan rufen machen und so Zeug ?
 
mehr sehen = rofl negative, gleich gschissn wie in ra2
pagen = yep
 
lolly.. also kili .. ich seh ungefähr 15 zeilen in der lobby... solltest
mal ne andere auflösung testen
 
hmm ja die lobby is schon cool geworden , aber ich find das schwul das wenn das clan kürzel 6 zeichen hat das das nich ganz steht wie bei meinem dann steht da nur *LoY...
eigentlich soll das ja *LoYR* heissen , aber egal ! is trotzdem voll cool geworden CyA
 
öh era 1. hab ich in jedem WW game 1024er laufen und 2. wird dann einfach der schwarze rand größer du hans :p
schau ins CCCP forum da is im topic vom baumi n screen
 
Naja auch gut zuerst machen sie etwas gutes , dann etwas schlechtes und als Resultat ein Gemisch aus beiden lol naja was solls auch wenns zumindest endlich Clancall gibt isses ja gut :O)
 
ähm kili.. ich hab auch 1024er drinn.. und ich hab keinen schwarzen Rand.... ????
Muss man das jetzt kapieren ???
 
argh.. verdammt.. mist scheiß gecrackte version... Ich kann die geile lobby net sehen.... ich will die lobby sehen... ich will nen screen!!!!! sofort!!! ahhhh... sonst muss ich mir das erste mal in meinem leben ein game selbst kaufen... hey.. leutz.. bitte!

-.) mfg Hecht
 
zahl.JPG
 
es ist egal, ob man als game-einstellung 1024x768 hat, die lobby wird immer 800x600 im vollbild dargestellt.

mit dem patch 1.001 werden auch die abbreviations wieder komplett dargestellt, zumindest was in dem text zum patch steht. er sollte ja am 12. kommen, kam nur nicht.

cu

joshix

P.S.: habe gerade auf cnc-community gelesen, daß der patch um eine woche verschoben wurde.
 
Last edited:
das game ruled total macht fun und sieht ganz schick aus von nem patch hab ich aber noch nix gehoert
 
vieleicht machen die erst einen wenns gennug cheatprogis gibt die man ausschalten muss;)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
Back
Top Bottom