Yuri install prob

Joined
Sep 28, 2002
Messages
550
Points
0
mein Problem fing an als ich versehendlich alle meine ea games gelöscht hab (hab immer noch blaue flecken weil ich mir den arsch selber versohlt hab)
ok ra 2 und yuri alles weg, dumm gelaufen also gleich neu drauf machen.
ra2 install kein prob, patch gesaugt und test game, immer mal wieder witzig ra 2 zu zoggen alles 1a.
so yuri drauf machen und da gings los alle 10 % bei yuri install findet er die
langnd.mix net.
ist soweit ich weiß ne ra 2 sounddatei die bei yuri nur umgeschrieben wird.
hab mir aber noch nichts dabei gedacht weil ich das schon mal bei yuri neuinstall hatte und es gefuntzt hat auch ohne langnd.mix.
das ganze zieht sich so hin bis 100% uns hat dann nen hänger.

da ich jetzt davon ausgehe das da der fehler auf meiner ra 2 cd sitzt, hab ich nochmal alles deinstaliert und die zweite ra 2 cd zum instalieren genommen.
ok ra 2 install wieder neu -patch- testgame- alles 1 a 0 probs.
ok yuri (geliehene cd net wieder meine) und drauf damit
-pustekuchen jetzt kann er net mal install starten weil die PALETTE1.BMP (was soll das jetzt sein ) net da is.

ok was jetzt ra 2 is druff aber juri net hmm ? hab ja noch ne yuri image mit alcohol 120 % auf der platte .
so yuri install von der image- ok los !
install start alles schaut gut aus bis so ca. bei 70% die ra2mb.mix fehlt aahhhhrrrrggggggrrrrrrrrrrrrrrrr !!!
ok install fortfahren bei 100% wieder hänger weil ra2md.mix fehlt.

hab auch mal die laufwerke gewechselt da kann der fehler net liegen, verschiedene cd probiert und jetzt weiß ich net mehr weiter

bitte hir mit um hilfe, ich kann doch net mehr ohne yuri weiterleben

:(( :(( :((

schonmal nen fettes THX an alle die mir helfen können
 
Kollege, schreib mir alles auf was die fehlt und ich sende dir die fehlenenden Daten und du setzt sie nur ein. :)
 
hi AndrZ !
1. datei langnd.mix
2. " ra2md.mix
3. " PALETTE1.BMP

zu 3. was ist das für ne datei ?
meine m8 haben die net bei yuri im ordner !

zu 1. und 2. schick ich dir meine addy per pm, hatte das auch schon versucht garb aber zustell probleme.
 
Hast du nachdem du neuinstalliert hast in einen neuen Ordner installiert, oder das Spiel vorher _komplett_ (d.h. alle Einträge, Ordner & Dateien) deinstalliert?

Ich würd ansonsten versuchen nochmal alles zu löschen und in einen anderen Ordner neu zu installieren. . .ansonsten halt versuchen von andrz die Dateien einzufügen.
 
ich hab jedesmal alles komplett was westwood, yuri oder ra 2 heiß terminiert von der platte
- sprich die ganzen ordner - und bei einer jungfreulicher yuri festplatte von vorn angefangen zu instalieren.
ich werde die tage nochmal eine andere festplatte ausprobieren oder mir ein neues ra 2 kaufen.
werde aber noch mal abwarten bis AndrZ mir die dateien geschickt hat.

aber schonmal danke für die anteilnahme an meinen leiden :kuss
 
Back
Top Bottom