• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Yuri ingame Nicks

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Hey jungs gibt es ne möglichkeit seine nicks wieder zu finden? 2 nicks weiss ich den rest hab ich total vergessen! damals gabs ja diesen ip check fürs wol! gibs ne möglichkeit über xwis das herauszufinden?
 
In Lobby einfach /name eingeben :)

Weitere Commands für Xwis:

/page nick (jemanden pagen)
/page0 (seinen ganzen clan pagen)
/stats (wieviele gerade online sind auf dem jeweiligen server)
/ignore nick (jemanden bannen dh. er kann dir nimmer pagen und deine
spiele nicht mehr joinen)
/unignore nick (jemanden wieder entbannen)
/cs clanname (zeigt stats des clans)
/ps spielernick (zeigt stats des spielers)
/names (zeigt deine nicks zur serial an)
 
weiss meine passwörter nichtmehr und meine schönen accounts daher futsch .... musste mir nen neuen machen *whine* :(
 
If you forget your password you can reset your password as follows

* Login to the server using a wrong password
* You will then be in a empty lobby screen and there will be a message that your password is invalid.
* Type the words "reset passwords"
* You will then see a new password for all nicknames on that serial number.
* Use that password to log in to the server or to delete your nicknames.

Obviously this will only work with nicknames on your own serial
 
thx ! hat geklappt! :)
haben heute ma so ca alle teile von cnc gezockt war ma recht lustig xD
 
Back
Top Bottom