Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Yuri als MOD die zweite ...

Eine Diskussion über Yuri als MOD die zweite ... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich bin zwar schon lange raus aus dem RA2 Geschäft und wurde durch nen noch aktiven Elite Mann auf den ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    5

    Yuri als MOD die zweite ...

    Ich bin zwar schon lange raus aus dem RA2 Geschäft und wurde durch nen noch aktiven Elite Mann auf den tread aufmerksam gemacht (msn) ... da konnt ich mich nicht beherrschen meiner RA2-Abgewandheit (WC3) mal einer Ausnahme zu unterwerfen:
    I C H L A C H M I C H K R U M !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Yuri54 mit seiner Vergangenheit (Alte RA2 Hasen wissen von was ich spreche ^^) als MOD und Vorbild für "Anticheater"
    _________________________________________________
    Das währ das selbe als wenn man Sadaam Hussein als Mutter Theresa zur Heilsarmee rausgeschickt hätte
    muhaaaaaaaaaa
    _________________________________________________

    Bitte nimms net tragisch Yuri ich hab auch nix gegen dich aber selbst wenn wir beste Freunde wären könnt ich in dieser Angelegenheit nicht über meinen eigenen Schatten springen


    PS: Cozote aka Loop kenne ich gut, der ist für seine Posi der Spitzenkandiat und da ich grad gelesen hab das er auch Mod iss brauch ich für ihn net voten -- blos früher war er etwas extrem und machte auch vermeintliche Cheater fertig die gar keine waren *g ... schöne Grüße :smokin


    Für alle die mich nicht mehr kennen: Ich war mal bei -ME- lange Zeit M1kelmay´s Partner, bei Gothics, CNC, Fire@ usw. - schöne Grüße an Lars, Stef und auch an Cotty den alten 2 Waf MBF-Verkauf Rush0r (lol)
    Geändert von aKILLaGOD (22.01.2003 um 02:08 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Daumen hoch

    Y0 da siehste mal was hier so abgeht

  3. #3
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    wie ich schon sagte
    mryuri wird hergelassen trotz harter vergangenheit auch wenn ers einsah
    und afireicee wird fertig gemacht weil er irgendwo mal net richtig im stande war lieb zu sein und das thema wurde natürlich nicht mehr hochgepokert
    ich finds einfach nur mieß alles
    gruß MuCKy
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von MuCKy
    wie ich schon sagte
    mryuri wird hergelassen trotz harter vergangenheit auch wenn ers einsah
    und afireicee wird fertig gemacht weil er irgendwo mal net richtig im stande war lieb zu sein und das thema wurde natürlich nicht mehr hochgepokert
    ich finds einfach nur mieß alles
    gruß MuCKy
    würde ich mich so daneben benehmen wie lars es tat wär ich auch kein mod

    und@killagod schön das es dich auch noch gibt
    habe die conversationen mit dir immer sehr genossen können das gerne fortsetzen
    das ich keine rosige vergangenheit habe ist bekannt auch den admins
    und ich hoffe nicht das es schon soweit ist dass man mich mit sadam hussein vergleichen kann
    aber naja das thread ist closed
    es wurde auf über 10 seiten aussdiskutiert
    wenn jemand ein problem mit mir hat soll ers mir in msn sagen
    ich bin für kritik immer offen und natürlichauch für verbesserungsvorrschläge
    und als letzdes was ich noch erwähnen möchte
    wenn jemand ein thread aufmacht und mich als mod kritisiert dann soll er meine arbeit im forum kritisieren die ich hier leiste
    und nicht in alten wunden graben den da hast du akillagod auch ne menge dreck am stecken

    MFG Daniel

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Yuri als MOD die dritte ... WICHTIGE ALLE LESEN
    Von aKILLaGOD im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 14:32
  2. LOL CMB104 (klappe die zweite)-Geständnis...
    Von ICH BIN DRIN!!! im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:04
  3. No.1(die zweite)
    Von PSYCHOxnc im Forum SPHYNX
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2002, 18:57
  4. Mod ... die 2.
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •