Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Yuri als MOD die dritte ... WICHTIGE ALLE LESEN

Eine Diskussion über Yuri als MOD die dritte ... WICHTIGE ALLE LESEN im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; und ich hoffe nicht das es schon soweit ist dass man mich mit sadam hussein vergleichen kann -vote- (lach) --> ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    5

    Yuri als MOD die dritte ... WICHTIGE ALLE LESEN

    und ich hoffe nicht das es schon soweit ist dass man mich mit sadam hussein vergleichen kann -vote- (lach)
    --> VORTREAD LESEN

    Das für diesen Tread und diese Diskussion letztemal das ich wiedermal hier bin ...
    ... so nun werd ich etwas direkter, weil der Yuri ja aus Admin Tread´s closed die noch netmal ausdiskutiert wurden auch wenn die Hälfte drinnestand:
    Mal ehrlich YURI GEHTS NOCH ?

    Ein Admin der hier bei dem Spruch (lest ihn Leute - LACHGARANTIE!) es persönlich nimmt, nicht drübersteht über die Sache, nicht in der Lage iss konsequent und Sachlich zu diskutieren und auch nicht unterscheiden kann ob er "angeflamed" wird oder nicht ist meines Erachtens als MOD --> UNGEEIGNET! zz

    Was afireice bei @fire betrifft: Er hat sich ganz schön gemausert! Vom damalgigen Punkteliefernaten (lach) zur Leitfigur im RA2 Business ... er hat NIE gecheatet ... da leg ich meine Hand ins Feuer .. er war wirklich einer der wenigen der wirklich IMMER sauber war ...

    afireice als Cheater anzuflamen find ich etwas derb Leute er iss einfach gut geworden und das kann man ihm nicht nehmen, auch wenn er meinem ehemaligen Rush0r Style als m8 net so entsprach wie ein GENIUS namens M1kelmay.
    Abgesehen davon wenn man ihn persönlich kennt hat man was zu lachen er ist lustig und cool "drauf", blos in Clanangelegenheiten iss er derb trocken geworden was seiner Position allerdings auch enspricht ^^

    Für die die m1kel nimma kennen: Mit einem Mehrtank auf Heck ist der in der Lage Spitzenspieler wegzurushen ... perfekte Tankcontroll ^^

    Der Obercheater damals und er stach sogar aus der Menge raus (es gab noch netmal Hostilers & CO) war: YURI54 ...
    euer "Anticheater MOD"

    Zum Schluss spielte keiner mehr gegen ihn, er ging in die Chats und spamte sie voll und beschimpfte alle Leute (lach) ... dann Pausierte er und fing an "Ehrlich" zu spielen. Bei uns damals bei -ME- hatte er gebettelt (Wir waren absolute NR1, es war m1kelmay´s Clan)
    kam er kurz mal rein (oder war es später) jedenfalls wurde er RAUSGESCHMISSEN wegen mapcheatens .... weil wir uns cheaten in der TOP20 ÜBERHAUPT nicht leisten konnten...
    (Das war was man Yuri lassen musste, er war auf cs einmalig gut... auf allen anderen Karten war er weit von der Elite entfernt)
    Das iss die Warheit und überdenkt euch eueren MOD .... macht euch EUER URTEIL

    PS: Yuri musste mit aTIMECOP zum Schluss immer meine Partner doublen weil er alleine keine Chance hatte gegen mich (lach)
    .. auch das wenns dir net schmeckt Yuri es iss die Warheit - ich muss also nix beweisen

    Machts gut trotzdem und viel Spass weiterhin was gesagt werden musste wurde gesagt ^^
    Geändert von aKILLaGOD (22.01.2003 um 12:09 Uhr)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Also das Yuri das Thread geschlossen hat liegt dadrin das es ja noch eins gibt bzw gab. Wo man sogar Voten konnte. Ich glaube nich das man Yuri mit Hussein vergleichen kann.Ich habe bisher (auch weiterhin) einen sehr guten Eindruck von Yuri.Wenn ihr Streitigkeiten habt tut sich das hier auf sein Amt nich ausüben denn das iss eure Private angelegenheit.Außerdem können sich Menschen ändern auch wenn sie ne schlechte vergangenheit hatten.Hier haben sich einige verändert nur dafür sollte man öfter auch ma hier sein um sowas rauszufinden.Das sind immer diese vorurteiler die dann was anderes meinen.

    " oder nicht ist meines Erachtens als MOD --> UNGEEIGNET! "
    Wie genau meinste denn das? Soweit wie ich sehe macht er seine Arbeit hier als Mod ganz gut. Auch wenn er ma gecheatet haben soll, heisst es noch lange nich das er nun wo er damit aufgehört hat , kein guter MOD sein kann. Außerdem iss das eh vergangenheit die hier gar nix zur sache tut.Sonst hätten sie Yuri ja nich als MOD eingesetzt wenn es gezz immer noch so wäre.

    Zu aFireicee kann ich nich viel sagen.Habe ma einige Games mit ihm gemacht und da iss mir nix aufgefallen.Er war auch sehr nett als wir wärend und nach dem Game geschrieben haben.Kann mir nich vorstellen das er Cheatet.Sollte er es doch tuhen möge man mir meinen Satz vorher verzeihen.Aber nen Netter Kerl isses trotzdem.

    Kenne Tuh ich Dich auch unter M1kelmay.Haben schon einigemale miteinander geschrieben mehr aber auch nich.
    Versuche doch einfach ma mit Yuri über die alten Sachen zu schreiben damit sie aus der Welt geschaffen iss.Iss nur ein vorschlag.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    5
    Eine Mail der Antort kam ich werd´s nun blocken ich bin RAUS ^^

    Liebes Zeckegirl: Ich sage auch schon nix mehr ^^ !!!! Ich wusste nicht das Yuri mittlerweile sogar jemanden hat (!) der zu ihm steht ^^

    Trotzdem finde ich es interresant das ihr den Vergleich als Persönlich einstuft ... wer bin dann ich steht in diesem Satz dann auch das ich Mutter Theresa bin ? Und M1kelmay und ich sind 2 verschiedene Leute. Das war auch schon alles was ich dazu sage ich will aus RA2 Legenden nicht wieder lebendige Figuren machen. Die Beatles spielen auch nicht mehr und das heisst auch nicht das ich nun wiederum gesagt hätte das ich sei John Lennon sei ... (lach)
    Mein Humor ist etwas erwachsen .. wenn de das nicht verstehst Zecke bzw Yuri dann fragt am besten Papa das er euch das erklärt wie ich das gemeint habe und wie man das als erwachsener auszulegen hat.
    Das war der letzte Kommentar für demnächst egal wie die nächsten Antworten ausfallen. Sorry aber ich hab weder Lust noch Zeit für diese Form der "Unterhaltung"
    Schließlich LIEGT ES AN EUCH WER EUER MOD IS UND WAS IHR VON ANDEREN DENKEN WOLLT (!)
    Ich bin in der WC3 Community zu finden ^^

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    man merkt killa du warst lange net da
    also
    wir haben das thema in nem über 10 seiten langen thread schon ausdisskutiert
    1.du sagst ich bin als od ungeeignet
    gut dan kritisier mich bitte für meine arbeit hier im forum alles andere hat mit meiner arbeit als mod nicht das geringste zu tun
    2.du sagst afireicee wird ungerecht behandelt
    gut es ist fakt das er im forum gespamt hat und daher vor einem monat einmal gebannt wurde
    an diesem tag war ich nichteinmal im uf
    ause der hall of fame wurde er gelöscht weil er:
    1.aus dem uf gebannt wurde wegen spamen
    2.weil er im 1 tunier gegen cotty speedhack hatte
    3.weil er im finale des ersten uf tuniers mich am headset hatte und ich observer war
    4.weil er im 2ten tunier wo er noch ausm uf gebannt war versucht hat spiele seiner fire@ members zu observen was gegen die regeln war da wir so eine headset geschichte nicht nochmal wollen und er wohl auch noch leute beleidigt hat
    und wenn du nun noch meinst dich beschweren zu müssen dan wende dich bitte an clemens oder einen anderen admin hier ist das thema beendet
    und wenn du noch so ein thread aufmachst zählt das als spam

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Yuri als MOD die zweite ...
    Von aKILLaGOD im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 09:24
  2. WOW Rank 1 die Dritte
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 15:35
  3. Mod ... die 2.
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 14:45
  4. die erste wichtige frage lol
    Von oldstars im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •