+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Yuri

Eine Diskussion über Yuri im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, kann mir jemand helfen. Bei mir funktioniert der yuri nicht mehr, ich bekomme die meldung das meine spielversion nicht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2003
    Ort
    Töging a. Inn
    Alter
    43
    Beiträge
    2

    Yuri

    Hallo,
    kann mir jemand helfen.
    Bei mir funktioniert der yuri nicht mehr, ich bekomme die meldung das meine spielversion nicht kommpatibel ist wenn ich im Internet zocken will und auf ein game klicke .
    was mus ich machen.
    Gruß Reini

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    die meldung kommt in der regel wenn du irgendwas verändert hast - zB mod installiert oder in der rules.ini was veräbder usw
    installier einfach neu - dann müsste es wider tun


  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    irgend wo in Deutschland
    Alter
    27
    Beiträge
    197
    Clans
    Gangz of New York
    Das war auch mal bei mir dann bin ich auf : www.westwood.ea.com auf technical supports gegangen und habe das patch : v1.001 deutsch heruntergeladen hab das patch benutzt und am nächsten tag konnte ich wieder rein
    Wie sollen wir ohne Geld eine Schlacht schlagen ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:54
  2. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  3. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  4. Multiplayerinfo von Yuri´s Revenge
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 22:02
  5. hey yuri findest du es nicht verdammt feig
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •