+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

YURI-1001-GERMAN

Eine Diskussion über YURI-1001-GERMAN im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hallo ich wollte den patch YURI-1001-GERMAN installieren aber wenn ich ihn öffne kommt immer: Missing or invalid registry/INI entry was ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von second ich
    Registriert seit
    25.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    36

    YURI-1001-GERMAN

    hallo ich wollte den patch YURI-1001-GERMAN installieren aber wenn ich ihn öffne kommt immer: Missing or invalid registry/INI entry

    was fehlt denn da ?
    ich hab alarmstufe rot 2 Yuris Rache
    Windows XP

  2. #2
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    patch automatisch oder manuel gedownloadet?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von second ich
    Registriert seit
    25.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    manuel natürlich, hab noch nicht erlebt das der automatisch ein update macht.

    eigentlich will ich ja nur diese neuen einheiten haben: http://www.cnchq.de/index.php?conten...n_improvements

    und ich dachte die bekomm ich mit dem patch
    Geändert von second ich (25.10.2009 um 13:00 Uhr)

  4. #4
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich schon. versuch einfach in yuri online zu gehen und dann lädt er automatisch den neusten patch runter. so wars zumindestens mal. kann mir nicht vorstellen das,dass geändert wurde.

  5. #5
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    früher gabs auto update, als die original server noch online waren. jetzt muss man schon manuell patchen.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von second ich
    Registriert seit
    25.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    eigentlich will ich ja nur diese neuen einheiten haben: http://www.cnchq.de/index.php?conten...n_improvements

    und ich dachte die bekomm ich mit dem patch

  7. #7
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    also durch einen patch bekommst du keine neuen einheiten, das geht nur über mods.

    das der autoupdater nicht mehr funzt wusste ich nicht ^^ sorry

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von second ich
    Registriert seit
    25.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    komisch der link stimmte nicht hir nochmal: http://www.cnchq.de/index.php?conten...n_improvements

    wie kann ich diese einheiten bwkommen ?
    Geändert von second ich (25.10.2009 um 13:24 Uhr)

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Dein Link geht auf eine Übersichtsseite der neu hinzugekommenen Allied Einheiten von Yuris Rache (einheiten die es in Ra2 nicht gibt) . Welche Einheit meinst du den nun genau ?

    Es gibt keine neuen Einheiten mit dem Update.

    Und der Auto Updater funktioniert nach wie vor.

    Sollte bei dir eine Fehlermeldung kommen versuche mal eine Neuinstallation

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von second ich
    Registriert seit
    25.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    ich hab ja yuris rache aber diese einheiten nicht und ich hab jetzt nochmal ASR 2 installiert (mit internet komponenten ) hoffe es geht jetzt.

    aber wie bekomm ich die einheiten denn ?

    EDIT: update geht aber wie bekommt man die einheiten von der seite das ist doch für alarmstufe rot 2 yuris rache oder ?
    Geändert von second ich (25.10.2009 um 19:40 Uhr)

  11. #11
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK

    Ausrufezeichen

    also wenn du ar2 und yuri installiert hast haste du die einheiten automatisch (diese einheiten gibts nur in yuris rache). sie sind da 100%.

    der patch 1.001 ist nur dazu da das du online zocken kannst und schneller geladen wird.

    was schreibste da du hast yuri ohne ar2 installiert muhahahaha, echt genial.

    ich weiss net ob du uns verarschen willst.

    ohne ar2 installiert zu haben kannste auch kein yuri installieren.

    ich glaube du ar2 installiert und den yuri patch drüber? is 1000% so

    du hast 3 cds, man nehme allianz oder soviets um ra2 zu installieren, dann gibts da nochne cd da steht yuris rache drauf diese bitte nach erfolgreicher installation von ar2 einlegen und installation starten.
    Game Update beginnt u.s.w. wenn die installation zum schluss fragt ob du einen account erstelllen willt "nein anklicken" kehre zurück zu windows.

    so wenn du such ar2 online spielen willst lad dir den patch 1.006 deutch runter und installiere ihn, brauchst nix zu machen nur doppelklick zur insttalation ebenso den yuripatch 1.001deutsch.

    herzlichen glückwunsch du hast es gepackt, kannst yuri starten ich empfehle dir erstma offline das game zu testen bevor du online gehst, lern alle units und ihre fähikeiten kennen.

    haste das geste auf optionen dort kannste noch auflösung, ton, shortcuts ändern,

    danach gehste auf internet dann auf lobby beitreten > account erstellen > und ok.

    nun biste in der lobby, ab jetz hf und geniess das game.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von second ich
    Registriert seit
    25.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    also ich dachte das ich das spiel in und auswendig kenne da ich es schon seit ewigkeiten spiel (zum ersten mal mit 12-13 jahren).
    ich will garantiert nimand hier veralbern! die einheiten von dieser seite (link oben) habe ich noch nie gesehn obwohl ich das spiel auf der schwersten stufe durchgespielt (alliierten und sowjet mission) habe.
    ich schick mal paar bilder mit da könnt ihr mir ja sagen ob es diese einheiten mit dieser alarmstufe rot 2 version gibt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT2368 (2).JPG 
Hits:	4 
Größe:	230,3 KB 
ID:	55845   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT2370 (2).JPG 
Hits:	7 
Größe:	136,7 KB 
ID:	55846  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT2371 (2).JPG 
Hits:	5 
Größe:	272,5 KB 
ID:	55847  

  13. #13
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    also

    du Installierts zu erst Alarmstufe Rot 2, danach installierst du das Add - On Yuris Rache.

    Danach Starte Yuris Rache, klicke auf Internet und dann wird automatisch der neuste Patch runtergeladen. ( einigen sagen ja stimmt nicht, ist aber so )

    Yuris Rache hat ein anderes Startsymbol als Ra2.


    die einheiten die du haben möchtest sind im Add On enthalten.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von second ich
    Registriert seit
    25.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    das mit dem patch geht ja aber die einheiten sind nicht da ???

    ich hab nur eine alliierten cd und eine sowjet cd und es ist egal welche ich installier es ist immer das selbe.

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Wenn du nur eine Allied und eine Sov CD hast, fehlt dir die "Yuris Rache CD" - sollte aber in dem Paket das du da hast mit dabei sein (insgesamt 3 Cds)

    Gebraucht gekauft und unvollständig ?

    Deshalb kannst du auch das Update für Yuris Rache nicht installieren, weil du das Spiel gar nicht hast.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von second ich
    Registriert seit
    25.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    da passen doch nur 2 CDs rein (siehe bild) und sind auch nur 2 drin (alliierten CD und Sowjet CD). ich hab das geschenkt bekommen und nie mehr als die 2 cds gehabt. aber es steht doch alarmstufe rot 2 + yuris rache drauf das dürften doch auch nur 2 cds sein oder ?

    hat jemad genau die selbe verpackung und 3 CDs ???
    Geändert von second ich (25.10.2009 um 23:03 Uhr)

  17. #17
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    nein. es gibt eine sovjet UND eine alli cd für ra2.

    und für yuri gibt es eine eigene. müsstest also 3 haben. und bei mir sind 3 drinne.

    auf dem foto ist hinter der sovjet cd, bei mir noch eine!

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Es fehlt defiinitiv eine CD - du hast nur Ra2 ohne das Addon "Yuris Rache" mit der Yuri Kampagne und den neuen Einheiten ect


    Ich selbst habe das selbe Packet wie du (allerdings ohne den schwarzen Rand "EA Most Wanted) und da sind 3 CDs und 2 Anleitungen mit 2 Serials drinnen.


    diese CD fehlt dir.

    Meine Empfehlung wäre, kauf dir in Ebay oder im Laden das "Comand and Qonquer - 10 Jahre Packet"; da haste alle 12 Teile von CnC bis hoch zu Generäle - Stunde Null

    Viele Stunden Spielspass für kleines Geld

    http://cgi.ebay.de/Command-Conquer-D...item3a541e5b7e

  19. #19
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    in der cd hülle war nochne cd in einer weissen papierhülle dabei, das ist/war yuris rache.
    hast du sie nicht kannste auch kein yuris rache zoggn. und diese papierhülle hatte unter den 2 klammern in der linken innenseite gesteckt.

    aber ich geb dirn lichtblick, geh ins kaufhaus dort gibts von der serie greenpepper das ganze nochma für 6.99€.

    dort ist 1000%er sicherheit die cd enthalten.

    warum liest du dir meinen post nich genau durch.

    yuri isn ganz anders game.

    und sag net die wär net dabei gewesen, die war dabei und du hast sie verschlampt. lass dir das gesagt sein.

    ohne yuris rache nützt dir der patch gar nix, such ma zu hause oder kauf dir das game neu.

    und tu mir ein gefallen . lese richtig

    mir fällt schwer zu glauben das du überhaupt älter als 12 bist sorry aber....
    Geändert von Borisownz (26.10.2009 um 04:07 Uhr)

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von second ich
    Registriert seit
    25.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Borisownz Beitrag anzeigen
    warum liest du dir meinen post nich genau durch.

    yuri isn ganz anders game.

    und sag net die wär net dabei gewesen, die war dabei und du hast sie verschlampt. lass dir das gesagt sein.

    ohne yuris rache nützt dir der patch gar nix, such ma zu hause oder kauf dir das game neu.

    und tu mir ein gefallen . lese richtig

    mir fällt schwer zu glauben das du überhaupt älter als 12 bist sorry
    hey, ich hab mir dein post genau durchgelesen und ich hatte NIE 3 CDs !!! das spiel hat damals der freund meiner schwester mir geschenkt (gebraucht), meine mutter wollte aber nicht das ich sowas spiel, na ja ich habs dann irgendwie doch mal bekommen und war deshalb bis heute der meinung das die 2 CDs das komplette spiel mit addon sind.

    da dem scheinbar nicht so ist werde ich mir das ganze nochmal kaufen, ich freu mich schon auf den noch nicht gespielten teil dieses absolut genialen games.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. German Eagles
    Von ReeN im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 00:31
  2. Angry German Kid
    Von Kasian im Forum Kuschelecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 21:42
  3. GRB - german Rap battle =)
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 20:32
  4. ss for german tigers
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 18:43
  5. $$$ German Tiger
    Von csice im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 05:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •