• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

YURI-1001-GERMAN

Joined
Oct 25, 2009
Messages
36
Points
0
hallo ich wollte den patch YURI-1001-GERMAN installieren aber wenn ich ihn öffne kommt immer: Missing or invalid registry/INI entry

was fehlt denn da ?
ich hab alarmstufe rot 2 Yuris Rache
Windows XP
 
ich schon. versuch einfach in yuri online zu gehen und dann lädt er automatisch den neusten patch runter. so wars zumindestens mal. kann mir nicht vorstellen das,dass geändert wurde.
 
früher gabs auto update, als die original server noch online waren. jetzt muss man schon manuell patchen.
 
also durch einen patch bekommst du keine neuen einheiten, das geht nur über mods.

das der autoupdater nicht mehr funzt wusste ich nicht ^^ sorry
 
Dein Link geht auf eine Übersichtsseite der neu hinzugekommenen Allied Einheiten von Yuris Rache (einheiten die es in Ra2 nicht gibt) . Welche Einheit meinst du den nun genau ?

Es gibt keine neuen Einheiten mit dem Update.

Und der Auto Updater funktioniert nach wie vor.

Sollte bei dir eine Fehlermeldung kommen versuche mal eine Neuinstallation
 
ich hab ja yuris rache aber diese einheiten nicht und ich hab jetzt nochmal ASR 2 installiert (mit internet komponenten ) hoffe es geht jetzt.

aber wie bekomm ich die einheiten denn ?

EDIT: update geht aber wie bekommt man die einheiten von der seite das ist doch für alarmstufe rot 2 yuris rache oder ?
 
Last edited:
also wenn du ar2 und yuri installiert hast haste du die einheiten automatisch (diese einheiten gibts nur in yuris rache). sie sind da 100%.:)

der patch 1.001 ist nur dazu da das du online zocken kannst und schneller geladen wird.;)

was schreibste da du hast yuri ohne ar2 installiert muhahahaha, echt genial.:o:p

ich weiss net ob du uns verarschen willst.:ugly

ohne ar2 installiert zu haben kannste auch kein yuri installieren.

ich glaube du ar2 installiert und den yuri patch drüber? is 1000% so

du hast 3 cds, man nehme allianz oder soviets um ra2 zu installieren, dann gibts da nochne cd da steht yuris rache drauf diese bitte nach erfolgreicher installation von ar2 einlegen und installation starten.
Game Update beginnt u.s.w. wenn die installation zum schluss fragt ob du einen account erstelllen willt "nein anklicken" kehre zurück zu windows.:top

so wenn du such ar2 online spielen willst lad dir den patch 1.006 deutch runter und installiere ihn, brauchst nix zu machen nur doppelklick zur insttalation ebenso den yuripatch 1.001deutsch.:top

herzlichen glückwunsch du hast es gepackt, kannst yuri starten ich empfehle dir erstma offline das game zu testen bevor du online gehst, lern alle units und ihre fähikeiten kennen.;)

haste das geste auf optionen dort kannste noch auflösung, ton, shortcuts ändern,

danach gehste auf internet dann auf lobby beitreten > account erstellen > und ok.

nun biste in der lobby, ab jetz hf und geniess das game.;):D:)
 
also ich dachte das ich das spiel in und auswendig kenne da ich es schon seit ewigkeiten spiel (zum ersten mal mit 12-13 jahren).
ich will garantiert nimand hier veralbern! die einheiten von dieser seite (link oben) habe ich noch nie gesehn obwohl ich das spiel auf der schwersten stufe durchgespielt (alliierten und sowjet mission) habe.
ich schick mal paar bilder mit da könnt ihr mir ja sagen ob es diese einheiten mit dieser alarmstufe rot 2 version gibt.
 

Attachments

  • PICT2368 (2).JPG
    PICT2368 (2).JPG
    230.3 KB · Views: 4
  • PICT2370 (2).JPG
    PICT2370 (2).JPG
    136.7 KB · Views: 7
  • PICT2371 (2).JPG
    PICT2371 (2).JPG
    272.5 KB · Views: 7
also

du Installierts zu erst Alarmstufe Rot 2, danach installierst du das Add - On Yuris Rache.

Danach Starte Yuris Rache, klicke auf Internet und dann wird automatisch der neuste Patch runtergeladen. ( einigen sagen ja stimmt nicht, ist aber so )

Yuris Rache hat ein anderes Startsymbol als Ra2.


die einheiten die du haben möchtest sind im Add On enthalten.
 
das mit dem patch geht ja aber die einheiten sind nicht da ???

ich hab nur eine alliierten cd und eine sowjet cd und es ist egal welche ich installier es ist immer das selbe.
 
Wenn du nur eine Allied und eine Sov CD hast, fehlt dir die "Yuris Rache CD" - sollte aber in dem Paket das du da hast mit dabei sein (insgesamt 3 Cds)

Gebraucht gekauft und unvollständig ?

Deshalb kannst du auch das Update für Yuris Rache nicht installieren, weil du das Spiel gar nicht hast.
 
da passen doch nur 2 CDs rein (siehe bild) und sind auch nur 2 drin (alliierten CD und Sowjet CD). ich hab das geschenkt bekommen und nie mehr als die 2 cds gehabt. aber es steht doch alarmstufe rot 2 + yuris rache drauf das dürften doch auch nur 2 cds sein oder ?

hat jemad genau die selbe verpackung und 3 CDs ???
 
Last edited:
nein. es gibt eine sovjet UND eine alli cd für ra2.

und für yuri gibt es eine eigene. müsstest also 3 haben. und bei mir sind 3 drinne.

auf dem foto ist hinter der sovjet cd, bei mir noch eine!
 
Es fehlt defiinitiv eine CD - du hast nur Ra2 ohne das Addon "Yuris Rache" mit der Yuri Kampagne und den neuen Einheiten ect


Ich selbst habe das selbe Packet wie du (allerdings ohne den schwarzen Rand "EA Most Wanted) und da sind 3 CDs und 2 Anleitungen mit 2 Serials drinnen.


images
diese CD fehlt dir.

Meine Empfehlung wäre, kauf dir in Ebay oder im Laden das "Comand and Qonquer - 10 Jahre Packet"; da haste alle 12 Teile von CnC bis hoch zu Generäle - Stunde Null

Viele Stunden Spielspass für kleines Geld

http://cgi.ebay.de/Command-Conquer-...ptZde_entertainment_games?hash=item3a541e5b7e
 
in der cd hülle war nochne cd in einer weissen papierhülle dabei, das ist/war yuris rache.
hast du sie nicht kannste auch kein yuris rache zoggn. und diese papierhülle hatte unter den 2 klammern in der linken innenseite gesteckt.

aber ich geb dirn lichtblick, geh ins kaufhaus dort gibts von der serie greenpepper das ganze nochma für 6.99€.

dort ist 1000%er sicherheit die cd enthalten.

warum liest du dir meinen post nich genau durch.

yuri isn ganz anders game.

und sag net die wär net dabei gewesen, die war dabei und du hast sie verschlampt. lass dir das gesagt sein.

ohne yuris rache nützt dir der patch gar nix, such ma zu hause oder kauf dir das game neu.

und tu mir ein gefallen . lese richtig

mir fällt schwer zu glauben das du überhaupt älter als 12 bist sorry aber....:umleitung:such
 
Last edited:
warum liest du dir meinen post nich genau durch.

yuri isn ganz anders game.

und sag net die wär net dabei gewesen, die war dabei und du hast sie verschlampt. lass dir das gesagt sein.

ohne yuris rache nützt dir der patch gar nix, such ma zu hause oder kauf dir das game neu.

und tu mir ein gefallen . lese richtig

mir fällt schwer zu glauben das du überhaupt älter als 12 bist sorry

hey, ich hab mir dein post genau durchgelesen und ich hatte NIE 3 CDs !!! das spiel hat damals der freund meiner schwester mir geschenkt (gebraucht), meine mutter wollte aber nicht das ich sowas spiel, na ja ich habs dann irgendwie doch mal bekommen :D und war deshalb bis heute der meinung das die 2 CDs das komplette spiel mit addon sind.

da dem scheinbar nicht so ist werde ich mir das ganze nochmal kaufen, ich freu mich schon auf den noch nicht gespielten teil dieses absolut genialen games.
 
Back
Top Bottom