YR wieder verschoben!

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Auf dem WW Bord kann man folgendes lesen:

"In letzter Sekunde ...

... muss ich leider bekanntgeben, dass sich die Veröffentlichung von Yuris Rache auf den nächsten Montag - also den 22. Oktober - verschoben hat.
Es tut mir gerade für die sehr leid, die gehofft haben, über das Wochenende dem Meister des Paranormalen einheizen zu können. Ich bitte noch um etwas Geduld. Yuri wird am Montag auf euch in den Läden warten. "

Junker
 
holt euch die englische (oder franz., ital.) Version von Yuri. Die ist schon erhältlich und läuft auch auf einem deutschen RA2! :)
 
Wegen der 3 Tage,kauf ich doch nicht ne Version,in der ich nix lesen kann und nix versteh.Da wäre jemand ganz blöd,sowas zu machen.
 
kommt das denn nun ganz sicher am montag ?? oda wird das wieder verschoben !?!?!? bitte gott mach das yr am montag bei mir zuhause liegt :D :D :D
 
Original geschrieben von baboon
Wegen der 3 Tage,kauf ich doch nicht ne Version,in der ich nix lesen kann und nix versteh.Da wäre jemand ganz blöd,sowas zu machen.

lol wieso kaufen Wa*ez heisst das zauberwort ich hab mir das game (englisch) ge*augt. Is arschgeil das spiel die neuen einheite bei allis yuri und siwjets sind arschgeil

cya
 
Eh du Held aIHurtYou!
Dann versuch mal mit deiner tollen Version ins Internet zu gelangen! :p

Hoffe die Dinos haben die gefressen! :D

Junker
 
das geht mit der englischen ned aber ich wollt das spiel ja nur ma genrell spielen.
 
hehe! schade das erst am montag kommt. mein freund hat s9ch das game auch schon gesaugt und ich kann sagen das game is schon nich schlecht :D :D :D
 
Achja bevor sich hier jemand über WW auslässt.EA is an allem Schuld.Seitdem WW bei EA is,geht alles vor die Hunde.
Also nur EA beschimpfen weil die liefern es aus.
 
ich sehe das auch so warum nur immer das dumme verschieben
von den neuen games das ist :kotz2: :kotz2: :kotz2:

gruss:
ajohnd2
 
JA Yuri wird ganz bestimmt montag kommen... scheße den thread wollte ich öffnen... grrr :D
Für alle die nicht warten wollen, die können sichs bei www.amazon.de bestellen... die sind schnell ;)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
also das kann nur verarsche von WW/EA sein. karstadt/berlin hats und ganz GCC auch :D

cu

joshix
 
Wie wäre es wenn ihr, für die die es noch nicht haben, auch mal postet wo ihr es her habt?
Wäre sicher hilfreich ;)

Auf CnC Foren gibt es dazu einen (noch recht kleinen) Sammelthread
 
lol toller beitrag :D naja nun kommt es ja am montag ... aba das warten hat weh getan ;)
 
War eben bei media markt, die sagen das kommt erst ende 2002 raus udn morgen oder so gehe ich mal in andere läden um es zu suchen! Hoffe das die es haben!
 
Back
Top Bottom