Yr Modden

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
könnt ihr wir mal verraten wie ich bei YR mods erstelle die auch gehen mit nem tool ginge das?
oder könnt ihr mir ne website geben?





-----------------------------------------------------------
UNSER CLAN BRAUCHT MEMBERS HIER BEWERBEN
 
könntest du mal bitte eine anleitung und genau wo ich das zippen kann geht das?
 
eine Anleitung habe ich nicht für TibEdit, da heisst es ausprobieren, is aber nicht sooooo schwer. Deine andere Frage versteh ich nicht, was meinst du genau ? der Download link steht doch oben.
 
ja du dopp nicht depp

ich fragte wo genau auf der websitze wenn ich auf tibedit gehe

kommen so penner die um nen schleifer rum stehen
 
wieso blechen ??? quaaaark - wenn der trial abgelaufen is, laüft das teil trotzdem noch ;-)
 
also bei mir steht jetzt


information register online register later


was soll ich machen???

:danke für eure antworten
 
ich kann jetzt modden hab schon paar erstellt Z.B.: UFO MIT MAG ANZIEH LASER

RHiNO ohne elite abzeichen

elite schuss

yuri clone mit mehrfach mind control

und kampffestung siehe yuri clone gemoddet

also ich bedanke mich mal ganz lieb bei dir :kuss (bin aber net schwul ja)

jo somit kann man den thread :closed
 
ja, macht spass das modden, nä ?! hehe.

IMRA2ownz, wenn das mir galt, keine Angst bin weiblich, löööl !
 
eine frage noch
wenn ich nen mod jetzt auf ner map save und die dann spiele ist z.b der auf der map gesaveten rhino verschwunden

was soll ich dun?
 
Das hab ich noch nie gehabt. Ich mache natürlich auch immer saven auf bestimmter map - hab noch nie was anderes probiert, wer weisst was dann passiert. Hat das schon mal wer gemacht ?
Aber RushCabal, was genau hast du denn für Einstellungen für den Rhino gemacht ? Vielleicht is das irgentwas unmöglich für das game?
 
Back
Top Bottom