• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

YR Ladder!

Joined
Nov 16, 2002
Messages
217
Points
0
Hi @ll!

Kann mir einer von euch sagen, wann die YR Ladder wieder geht?

Die is schon seit Wochen Down!


Bitte um hilfe! :nono
 
Thx! :D

Edit: spam bitte nicht, ein einfach ,,THX´´ kann man auch per pm schicken.. oder msn ;)
 
Last edited by a moderator:
Help !

Also spinn ich hier jetzt total ?? Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr die Yuris Rache Ladder aufrufen wollt, da so ein Download-Fenster aufgeht und man ne .php3 datei runterladen soll ??? Tue ich das denn und strate die, geht bei mir der Dreamweaver mit ner leeren Seite auf ! Häääää? Ich kapier gar nix mehr, wer weiss Rat ??
 
yo

yo du spinnst mann


@all Der ((===> Armeen <===)) is BACK woit es nur moi so sogn

i meld mi wieder in a johr


SERVAS AMOI
 
Naja, hoffen wir mal das sich in der nächsten Zeit mal was besset :O
 
Armeen isch bääck

Hilfe Hilfe der beste Spieler ist back.

Armeen wann ist das Jahr um?

Bitte lass die Kinder alleine spielen. Wenn du mitspielen würdest dann würden die ja alle verlieren.

Gruß
 
lol mehr wie schleimen geht auch net :D
Ér ist nicht der beste Spieler ich wette T0mislav bruacht für ihn 10 Minuten, und Cozote muss er betteln das er gewinnt :D
 
wette

lol ich setzte voll auf armeen

schade, dass es sich dein kollege nicht trauen wird
 
juhu, der behindertste cnc spieler aller zeiten is wieder da...juhu...vielleicht hat er ja auch mal gelernt zu zocken :pp
 
ach gottchen, armeen is gut und eigentlich auch sonst ganz ok, aber doch net der beste :P
Haben damals 2 tryouts mal gespielt....jeder hat einmal gewonnen und ich bin ja nich so der yr freak
 
Ich glaube nicht das die Ladder wieder der alte wird, weil es gibt viele cheater und washer naja das hat ja nix damit zu tun aber es gibt auch hacks wie z.b. speed hack damit kann man die zeit einnehmen also dann ist 1 minute 1 stunde im ss und wenn es solche hacks gibt, wie soll denn die ladder noch gehen ?
 
Original geschrieben von AndrZ
lol mehr wie schleimen geht auch net :D
Ér ist nicht der beste Spieler ich wette T0mislav bruacht für ihn 10 Minuten, und Cozote muss er betteln das er gewinnt :D


lol @ armeen
er war mal gut aber hab ihn in yr schon über 10 mal gekillt und er meinte immer "ich hab wegn lag gelost lol " ...
 
Original geschrieben von *>Sash<*



lol @ armeen
er war mal gut aber hab ihn in yr schon über 10 mal gekillt und er meinte immer "ich hab wegn lag gelost lol " ...


armeen ? Wer ist armeen ? Benutzt er auch dieses forum oder was ?
 
lol armeen, tut nur stinken und ausschlag kriegste davon auch
sowas brauch ich wie die pest !

er spielt zwar net schlecht aber sowas von kindig und aufgeblasen habe ich mein lebtag noch net erlebt ! ! !


greez cebu


PS: SovTriton = Armeen ?!.....wäre nix neues wenn es sich 1000 nicks macht um sich selbst zu loben

PPS: aber keine angst, des wird schon werden, die meisten leben net lang und sterben
 
Original geschrieben von cebudom
lol armeen, tut nur stinken und ausschlag kriegste davon auch
sowas brauch ich wie die pest !

er spielt zwar net schlecht aber sowas von kindig und aufgeblasen habe ich mein lebtag noch net erlebt ! ! !


ja der spielt gut looooooooooooooooooooooooooool ? weisst du was das isch ein richtiger cheater der benutzt speed hack kennt ihr das ?
 
Back
Top Bottom