YR ist ein geiles Spiel, die Spieler sind jedoch dumm wie Brot

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Wieso spielen die in USA Server wo nichts geht?
Im Pacific Server funzt alles. Chat, Pagen und und und...
Wer kann mir einige YR Foren sagen wo ich die mal fragen kann?
Auch Ami Seiten... ;) Danke ^^
 
Yo habe was dazu geschrieben, aber ich finde die Gründe net zum Pacific Server zu gehen bei euch eher Lächerlich...

Hier z.B.

Original geschrieben von TeamTanx
hi,
hm nee bringt nix wie lange dauert es bis einer merkt das auf pacific server auch viel los ist, dann kommen sie dort hin und gleiche scheisse, nimm lieber MF und ignorier sie dann sind sie weg.
[/QOUTE]

Mann kann sie auch im Pacific Server ignorieren nur haben wir da Chat... Aber das ist ja nicht so wichtig.
 
Last edited:
du bis ja au ein kranker ra2 spieler ....

mit chat macht es 1000 mal mehr bock kann man ffg's ausmachen usw... oder au ma ein 2vs2 clan game planen oder sonst was.... aber ohne chat und ohne gescheite ladder die jeder spielt macht ra2 einfach kein spaß ... so is es nu ma
 
Naja es spielen alle XCL... ;)
Im Clanbereich ist es dort echt gut geworden... ;)
 
Original geschrieben von AndrZ
Yo habe was dazu geschrieben, aber ich finde die Gründe net zum Pacific Server zu gehen bei euch eher Lächerlich...

Hier z.B.

Original geschrieben von TeamTanx
hi,
hm nee bringt nix wie lange dauert es bis einer merkt das auf pacific server auch viel los ist, dann kommen sie dort hin und gleiche scheisse, nimm lieber MF und ignorier sie dann sind sie weg.
[/QOUTE]

Mann kann sie auch im Pacific Server ignorieren nur haben wir da Chat... Aber das ist ja nicht so wichtig.
Ja aber jetzt haben sich alle an den Europa Server gewöhnt und möchten oder können sich net umstellen. Wir haben es ja schon einmal versucht ohne das es geklappt hat. warum ausgerechnet jetzt?
 
Das kann doch nicht so aufwändig sein, die yr leute in den pazific server zu bekommen, grrrr :shout .

Chat wäre schon eine coole sache, macht noch mehr fun wie jetzt.

@KEV

Eine gescheite ladder? Nutze die XCL ladder, ist doch alles perfekt ^^
 
Warum nicht?
Ich glaube ich rede gegen eine Wand...

Also nochmal:

Euroserver nur blauer Chat
USAserver garkein Chat

Pacific geht alles :eek


Was ist wohl die schluss volgerung aus den 3 Sachen?

OMG :wand
 
Back
Top Bottom