Yo Leute Ich Bin Back Im Uf

Muss des sein

LöööööL nene Spas aba Spam net so rum *g* und HF das beste is ich mus net imma Screen 4 u rein machen :)
 
LoL

Doch Andy musst du ahahahah ich hab nähmlich nie lust für die N00bs die ss ins uf zu tuhen ;). Hihi

Und zu Flo Stfu LooooooL


Mfg Steffen

[ oZzAuLTz@hotmail.com]
 
nIx Daaa

Du machs deine SS selber rein !! Selbst is der MaNN !!!!!!!!!!!!:flame :flame :flame :flame
 
lol reines spam hier aber wenigstens bist hier back und nicht um cnc-b form da das total dumm is finde ich (sorry an die guten leuten dort aber wen ich meine fühlt sich bestimmt angesprochen :D:D:D) UF ist zwar vielleicht newbhaft aber schöner bunter lustiger :D:D
 
LOOOOL

nein du machst die rein oder klo. wenn ich bei dir mal bin andy zeigs du mir es ;) kappiert ?
 
Back
Top Bottom