ymebiats mapper

sag ich doch ;) . hab da noch einen kanditaten, der mc hatte, aber soll man echt jeden newb posten der mc hat=??
 
war der clan nen guter oder nur irgendeine eintagsfliege?

jo strech is eindeutig!
 
Hundertpro ist sowas nie^^
Rein theoretisch hätte er ja mit dem mbf scouten können ^^

:lol
 
haha dani... und dann schnell wieder zurück , und dann perfekt am selben standpunkt parken und aufbauen:nono :nono war ein scheiß clan @ frank, deswegen ist es unnötig solche clans zu posten odeR??
 
wenn ich hier alle n00bs die cheaten posten würde ..........nee lass ma !!
Aber ich wurde schohn von 2 relativ guten clans in einer woche beide bei 2:59 gebaillt !!! looool das hätte ich posten sollen
 
naja bailen ist kein cheaten, das sag ich nochmal, kevin hat mich heute 5mal gebailt, hab auch 5 ss glaub ich.. er kam auch mit @soad- aber hat dann doch gekniffen als er auf lbl oben war:lol :lol
naja einmal hab ich ihn gebumst, dann wollte er regame sagte ich ok, aberkomm mit soad, dann kam er, und bailte mich nochmal :lol :lol
 
die bailgeschichten sind uniteressant.

wenn wir jeden newb posten würden,dann wären die uf server down.:D also ich poste nur noch bekannte clans.
 
seh ich auch so, nur da muh auch jeden postet, da dachte ich mir poste ich mal auch paar cheater
 
un wenn l1uh vonner brücke springt...:kek

wie gesagt,ich poste um zu info'n
 
Back
Top Bottom