yeah endlich!

hm cool sind ränge wieder da und oder chat an ? bin grad in schule ciao
 
chat würde mich auch interesieren...aber der funzt sicher ned...und wieso wurde ausgerechnet jetzt reseted wo ich anfange die ladder zu ownen....is ja gay :D
 
hehe ja aber wenigstens machen sie mal wieder was wie die ladder reseten hm dann werde ich heut mittag gleich mal loslegen :D hehehe. Hm bin in schule hab leider kein ra2 lol aber wäre nett wenn mir das mal jemand sagen könnte ob der chat und oder ränge da sind thx Ciao
 
hehe ich bin krank :D:D:D


ich werde jhetzt glei ma gucken ob chat wieder tut ...


aber da hat sich ww wohl ETWAS verpätet :D:D:D
 
ich finde das es nen schlechter scherz ist die ladder am 11 zu reseten, naja zum glück spiele ich ja nichtmehr nur noch ein wenig fun naja vieleicht spiele ich diesen monat noch ein wenig ra2 clan fände ich ja mal voll lustig ......
 
so wie ich das gehört habe wird der chat auch deaktiviert bleiben...
 
weiß jmd wen dan das nächste mal resetet wird? also ob am 11. oder 1. wieder
 
schön das sie wieder resetet haben, ... ! Aber ich frage mich ob sie jetzt wieder regelmäßig am ersten nullen, oder ob das weiter so geht :?
 
Ach die werden sicherlich nun wieder zum ersten Nullen. Aber das der Chat nich geht iss mist. Wollen ma hoffen das die den wieder ansatellen. So iss das doch Käse. :flame
 
Original geschrieben von ZeCkeGirL
Ach die werden sicherlich nun wieder zum ersten Nullen. Aber das der Chat nich geht iss mist. Wollen ma hoffen das die den wieder ansatellen. So iss das doch Käse. :flame
das die chat wieder anschalten glaub ich weniger ... ! Wir können froh sein das sie wenigstens genullt haben!
 
Back
Top Bottom