• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

yeah die ladder geht wieder

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
ok endlich ein grund doch nicht nach letzter katastrophaler (in jedem game gecheatet worden,mal mehr mal weniger) nacht aufzuhören mit ra2

aktueller stand 1:40 = die ladder geht zwar im alten outfit, aber sortiert die clans noch nicht richtig nach punkten ein....hoffe bis morgen kriegen sie das auf die reihe

ra2ladder.JPG



der chat sollte jedoch auchnoch aktiviert werden !!!
 
Last edited:
Hehe die geben uns einfach mal ein neues bild in der leadder das wieder 2 monate so stehen bleibt ^^
 
wow geil dieses bild ist ja schon unter ladder schutz zu setzen so antik wie das iss ^^ lange net gesehn in welcher fundstätte haste das ausgegraben :p
 
na endlich haben sie ihre ärsch3 bewegt.also jetzt wirds wieder langsam zeit reinzuhauen.
 
jetzt hat ra2 wieder eine große chance , wenn jetzt der chat angestlellt wird werden viele wieder zurück zu ra2 kommen und EA wird sehen was sie verpasst haben ich cncg können se wegwerfen Ra2 RULEZ !:pp :angel :pp :angel :D :D
 
jo doch wenn das wieder geht dann wird ea niemand bzw wenige hassen weil wenn ordentlicher support da ist dann werden auch wieder EA spiele gekauft also jungs haut rein
 
support bedeutet auch patches gegen cheater und bugz bringen aber das wird bestimmt net kommen
 
rene wenn allein die ladder vernünftig läuft und der chat wieder geht wäre das ein rieiger vortschrit in ra2 und ob da mal nen bug is oder nicht ist mir echt egal hauptsache man hat wieder spass am spielen und glaub mal sobald chat wieder geht is die zeit mit sooo vielen cheatern eh vorbei weil sie dann gleich wieder nen ganzen bunker gegen sich haben ;)



MfG MaNu


WER FEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN !
 
genau manu,so sehe ich das auch,wir sollten zufrieden sein wenn wenigstens die ladder funzt,wat wollt ihr denn mehr?
support gegen cheater bringt auch nie 100 % schutz gegen die helden da,also,wayne? :D ich freue mich jedenfalls dass wenigstens die ladder wieder da is
 
Hauptsache etwas was se geschaft haben. Bei den Chat bin ich mir noch nich so sicher obwohl es geilo wäre wenn der auch wieder ginge.
 
chat wird wohl noch dauern aber ich denk man kann über alles glücklich sein was besser geworden ist bisher und was besser wird :) also nicht immer beklagen mal optimistisch sein :D

MfG MaNu


WER FEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN !
 
Tuh ich nich Manu. Bin froh das se überhaupt was gemacht haben. :D
Mit dem Chat lassen wa auf uns zukommen. :kek
 
jo

echt geil das die ladder wieder geht! Vielleicht komme ich auch mal wieder öffter dann! Owbohl ich sagen muss der chat wäre auch noch sher wichtig vor allem beim gegner suchen in der Lobby!

Naja wenn ich wieder dabei bin können mir hier wenigstens nen paar vorwerfen das ich den thread nicht gelesen habe weil ich dann auch hier wieder aktiver sein werde!:pp *anspiel*
 
also ich finde das abselut geil ich hoffe die leude werden wider kommen der chat wird wider gehn also jungs nie die hofnung auf geben
 
Original geschrieben von ZeCke
support bedeutet auch patches gegen cheater und bugz bringen aber das wird bestimmt net kommen

lol ja aber das wird nicht mehr kommen weil irgendwann ist ein spiel mal alt denkst du sie würden cnc 1 noch supporten? irgendwann is jedes spiel mal wech vom support
 
hm? also ich bin grad auf der ww page (clanladder) ist ja alles schön und gut aber irgendwie fehlen da paar clans :S

es gibt auch sowas das nennt sich Edit Button
 
Last edited by a moderator:
@Soad- ist nicht drinne !!!:shout :shout :shout :shout
:flame:flame:flame:flame:flame:flame:flame:flame
:flame:flame:flame:flame:flame:flame:flame:flame

und Awr hat 591P doch in der ladder steht 309P....... von wegen die ladder geht wieder aber immer hin schonmal ein anzeichen !! ;)
 
Last edited:
Also ich hab ein clan, der hat 401 ptz oder so. Er ist nicht in der jetzigen ww ladder zu sehen, ich spiele jetzt mal ein clangame, mal sehen ob dann das game in die ww ladder kommt und ich mein rank sehe...
 
Back
Top Bottom