Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Y0 Baboon, du bist mein Held - du hast es drauf man!!

Eine Diskussion über Y0 Baboon, du bist mein Held - du hast es drauf man!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Lasst Baboon in Ruhe er is Admin hier und seine Entscheidungen sind zu respektieren und wenn er eure Theads schliesst ...

  1. #21

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet


    Lasst Baboon in Ruhe er is Admin hier und seine Entscheidungen sind zu respektieren und wenn er eure Theads schliesst dann schreibt die halt so das er se nicht schliessen muss.

  2. #22
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    da scheint wohl einer ne ganz große klappe zu haben, aber ich
    will mich wohl doch lieber freundlich halten und einiges drüber schreiben.

    punkt 1:
    wieso sollte baboon hier eins auf obermacker machen.
    wenn er denkt ein thread gehört geclosed dann hat er auch recht.
    wären wir hier in nem andrem forum und du hättest so übern admin(mod) abgelässtert, wärst du schon längst gebannt worden.
    kritik is ok, kritik is immer gut, aber nit gleich so heftig...das schadet nur der atmosphäre.

    punkt 2:
    das pichler sich für bab so einstetzt is recht verständlich da sie in einem clan sin. auserdem respektiert er immerhin den admin(mod).
    jeder hat wohl ne andre meinung über einen.und wenn pichi eine positive über ihn hat dann darf er es wohl auch sagen.genauso wie du deine sagen darfst(nur wäre es angebracht in einem ruhigerem ton das ganze anzufangen)

    punkt 3:
    baboon hat seine rechte durch mich und traxx bekommen.
    das neue uf hier haben traxx und ich aufgebaut.
    ich kenne mittlerweile baboon knapp 2 jahre da ich mit ihm in einem clan seit der zeit war und immer noch bin. das selbe gillt für traxx.und bab hat die ganze zeit immer richtig genhandelt.
    jedenfalss bis du kammst und ihn niedermachst.
    hast du vielleicht persöhlich was gegen ihn??
    jedenfalss ist dein tonfall die reinste sauerrei!!!!!!

    punkt 4:
    dazu gehört auch babs tonfall...bitte sei als admin freundlicher zu den usern auch wenn sie noch so heftige ausdrücke einem um die ohren schmeisen...

    zusammenfassung: ihr könnt dass ganze weiter ausdiskutieren aber in einem besseren tonfall, sonnst close ICH den thread!!!!

    weiter in: "ja ok @ baboon"
    -----Acid saves your Soul-----

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo bist du mein Sonnenlicht - Ohne Ohrenkrebs Version
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 23:42
  2. Avenas aka Pradas ist mein Held!
    Von skep1l im Forum 4H
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 00:42
  3. Mein neuer Avatar (mope du bist mein vorbild) ;)
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 22:20
  4. Stoiber mein Held :D
    Von aDarkGod im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 16:10
  5. mein tag heute ...
    Von Prochnow im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 03:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •