Y0 Baboon, du bist mein Held - du hast es drauf man!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Jo Baboon, schliesse weiter alle Topics wie es dir gewachsen ist, los schliess auch dieses hier und gib mir einen Beweis mehr oder verschieb es. MaN EY bist du noch ganz dicht oder was einfach das Topic über *loyr* und sovied zu schliessen? Das ist kein anderes Thema als es bisher war im Cheaterforum und nur heute hast du mal Bock das Ding zu schliessen oder was? Du kannst mich mal du kleiner Penner!! Sowas von arrogant ey!! Ich weiss was jetzt wieder kommt" du bist mir zu niveaulos", "das macht doch keinen Sinn hier ich schliesse wieder mal weil ich so stockwul bin und blabla". Dein scheiss intellektuelles Gelaber kannst du dir sparen, ich habe das nicht nötig, muss mir das nicht antun!

bin mal gespannt wieviel du von meinem Post zensierst, bestimmt alles was die Wahrheit ist und gg dich steht - wie immer, dann fang schon mal an!

Man Bengel ey reiss dich bloss zusammen und sei froh dass du nicht auf meiner Insel wohnst, dann hättest du nämlich nicht mehr lange!! Solche arroganten Typen wie dich die sagen dass sie sich für die Demokratie im Forum einsetzen kann ich leiden, ich äussere hier auch nur meine Meinung und die ist ganz einfach dass du langsam den Kontakt zur Realität verlierst. In deiner KLasse klauen sie bestimmt auch noch dein Pausenbrot und schmeissen dich in Mülltonnen etc. dass du meinst dass du dich hier so aufspielen kannst! Du bist ne dumme Tukke!! (<-----bestimmt zensiert) MUHAHA!! Aber danke dass du mein Topic gelesen hast - ich es war eine gewisse Ehre für mich zu erfahren dass du MEINEN unbedeutenden post liest, DANKE MAN!!

**** You Tobi
 
Ach ja und deine Begründung für die Unfrage is jawohl das allerletzte!!!! Man Junge ich glaube dir nicht dass du 16 bist weil deine Aktionen auf einen kleine Missgeburt hinweisen!!

ich bitte an dieser Stelle darum dass nicht Hecht, Junker, raptor etc. hier rein schreiben, nicht weil ich euch nich ab kann oder so sondern deshalb weil ihr sowieso wieder schreibt dass er alles richtig macht, ich möchte hier mal gerne die meinung von autlegend hören über seine Umfrage!!

STiLL **** You Da Tobi
 
was soll man dazu sagen. is wohl moderatorenkrankheit. drehen alle durch und meinen sie seien die grössten nur weil sie das forum moderieren.

is wie in echt die stars. sind auch alle eiingebilet.

wer bestimmt eigentlich wer dieses forum hier moderiert?
 
ahhhhhhhhhhhh!!!!

überall will ich meinen senf dazugebebn. doch was seh ich da? "closed" mann. was is so schlimm wenn einer das forum verwechselt. ich seh nur hierhin. und ich will die meinung der leute HIER wissen. ned die von ddn cs zockern oder wo ned ma wissen wer biglol is.
 
ui das topic is noch ned geschlossen wie gibts denn das?!?!?!?
aber des kommt sicherlich noch. er löscht das sicherlich des topic weil er des ned ertragen kann dass er so fertiggemacht wird. er muss doch schon zuhause genug mit machen. seine schwester unterdrückt ihn, mutter zwingt ihn zum sex, vater schlägt ihn, für seine oma muss kochen, usw.
:D :D :D

baboon du bist wirklich ein arroganter volldepp (ups hab was böses zu ihm gesagt). er schreibt mir die ganze zeit e-mails wo drin steht dass er mich bannen wird wenn ich nocheinmal was über ihn im Forum schreibe.und gesagt er würde mich zusammenschlagen wenn ich noch mal was schreib.
egal der typ is eh ned ganz richtig in seiner östereichischen birne. was solls. lasst ihn hald einfach in ruhe der arme junge hat ein schweres leben.

cy@
stefan

TOBI + JENS = INDERST
 
ohhhhhhhh, gott, hier wird ja einer ganzschön runtergemacht!
Doch ich schreibe hier jetzt nichts mehr dazu, weil erstens alles gesagt ist udn zweitens das eh nichts bring!
:D :D
 
habt ihr alle eine vollmeise?

baboon hat völlig richtig gehandelt den eure Spamerei is langsam zum kotzen
und wenn einer 7821671 topics zu einen thema aufmacht is wohl klar das ein mod eingreifen muss

achja UrJoke4Me es gibt auch eine edit funktion spamen wo es nur geht gell

in alten UF wurde so ein scheiß ohne kommentar gelöscht
 
Leut vewrsteht ihn doch er sitzt immer da über allen auf seinem Trohn, niemad hat ihn lieb und da will er mal zeigen wie toll er ist das wir seine freunde sein wollen !


BABOON ICH LIEBE DICH!
 
"Ich bin drin" war ja klar,dass du deinen Senf dazugeben musst.Wenn euch was nicht passt sag ich nur verschwindet.
Wegen dem closen.Seit ihr blöd oder könnt ihr nicht lesen?Da steht Ra2 Fairplay und nicht,an alle mods,wer will dass abiglol gebannt wird,schreibt hier rein.Dann das Thema mit Sovied,dazu hab ich schon alles gesagt,und ich hab die beiden Topics von Thommy geschlossen,weils schon drei davon gibt.
Wundert mich nicht,wer sich hier aufregt,natürlich die Störenfriede vom Dienst,und wenn ihr nicht mehr weiter wisst,müsst ihr natürlich andere Beleidigen.
"Ich bin drin" ich hab dir per email gesagt,dass nicht dauernt so nen Müll labern sollst und wenn du es weiter machst,sperr ich dich vom Forum.
Jeder is friedlich hier,nur ihr müsst mal wieder aus der Reihe tanzen.Es beschwert nur ihr euch,diejenigen die negativ auffallen.
UrJoke4me du hast mal wieder 0 Plan!Was heisst hier arrogant.
In Sovied kloppt ihr euch doch sowieso nur gegenseitig,also hab ich den Tread geschlossen weil nix konstruktives mehr dabei rausgekommen wäre und einige das zum Spamen ausgenutzt hätten,wäre er offen geblieben.

@swiss,die admins bestimmen wer dieses Forum hier moderiert,und ich hab nach umstellung auf vB das Ra2 Forum moderiert.Es lief alles ganz gut,und nu denken wieder ein paar sie müssen aus der Reihe tanzen,wird eh nix sein und dann regen sie sich auf weil sie bestraft werden.

Achja,LordofYR,wenn jemand wie du noch nicht so langhe hier is,sollte er sich lieber raushalten,anstatt das dumme Zeug mitzureden.
 
och man sorry aber ich wollte dich echt nur mal ein bisschen verteidigen weil doh alle gegen dich sachn schreiben sorry!
 
HMm dann hab ich deinen Post wohl eher missverstanden,sorry.
 
Aber nur mal so wäre es nicht mögklich das du in ein Topic das du schließen willst zuerst so was reinschreibst das sich ie rechtfertigen können?
Ich denk das würd einiges ersparen!
 
Bei dem thread SoViED die cheater, waren zum schluss keine beleidigungen, wir waren gerade dabei alles wieder zu normalisieren udn dann hast du es geschlossen, das fande ich nicht gerade so toll, weil wir usn da noch mehr ausprechen hätten können!
 
'ICH BIN DRIN!!!' gehört meiner meinung nach sofort gebannt nach der scheisse was er da gerade von sich lassen hat. UrJoke4Me is kein bissel besser

solche beleidigungen sind nicht nötig in meinen augen
admins und mods sind dazu da das ordung bleibt am board, wenn euch das nicht passt, dann solltet ihr wohl verschwinden auf ein anders board, und dort eure geistigen ergüsse von euch geben, vielleicht sind sie dort erwünscht.
wenn es normale verbesserungsvorschläge sind so wie der gerade eben zb. dann ists natürlich was anderes
 
Last edited:
Stimmt wir waren gerade dabei darüber zu sprechen aber vielleicht hat er alles geschlossen was sovied betraf weils ihn gestresst hat,ich werd zwar jetzt vielleicht als schleimer bezeichnet aber irgendwo isses verständlich das waren am ende ja 4 topics oder so!
aber eins hätte man offen lassen können naja
 
Ok Tread is offen,ich hab da wohl nen Fehler gemacht(wenigstens geb ich ihn zu,nicht wie einige andere Personen)
Hmm LordofYR ich hab überall ne Begründung hinterlassen,das mach ich immer.
 
Na schon besser, es kotzt mich einfach nur an wie dieses Forum hier geführt wird und es würde mich sehr freuen wenn hier endlich ein moderator zum RA2 Fair Play ernannt werden würde und noch was: Ich weiss nicht was ihr da labert wenn dass was ich schreibe Gülle sein soll! Ich sage hier meine Meinung und muss mich deshalb noch von dir zukacken lassen? Das seh ich doch nicht ein!

Du führst dich hier auf wie unser ganz grosser Allerheiliger - träum weiter in deiner traumwelt in der du der king bist, hier sind wir allerdings in der realität und wenn du meinst dass du mich bannen musst dann tu das, es wäre nur eine Bestätigung dessen was ich hier schreibe, nämlich dass du nichts als zensieren und löschen kannst was gegen dich geht! Anders kannst du dich nicht mehr wehren, machen wir uns da nichts vor!!
Und zu TheFlock: Ich habe es leider nicht nötig zu spamen, da dass in meinen Augen ein Beweis von Minderintelligenz ist, ich habe den anderen 2. Beitrag darunter geschreiben damit ich nicht mit dem oberen so viel zu tun habe das alles wieder richtig zu ordnen.

Deine scheiss verschiebungen kannst du dir sonst wohin schieben (will hier nicht ausführlich werden). Es waren nur Topics über cheater in diesem Forum in denen beleidigt und beschimpft wurde, daraus bestand das ganze Forum und jetzt auf einmal meinst du das Ding zu schliessen oder was? Nene mein "Freund".

Ach ja, ich wollte nicht dass Pichler oder welche von seiner Sorte hier rein schreiben weil genau das eingetreten ist was ich mir dachte! Ihr meint natürlich (wie immer) dass Baboon recht hat, ja und der klapperstorch bringt die Kinder......

Bei dir hat sich leider auf die Fresse gepackt Baboon und dich gaaaaanz weit fallen lassen, ja wir bemitleiden dich alle.

P.S. Wenn du meinst ich wäre wirklich ein Spamer dann bist du es auch, du schreibst auch immer eine Antwort wenn du Bock dazu hast - ich auch, aber ich schreibe wenigstens nicht nur 3 oder 4 Wörter!!

Look into the HeLL Tobi
 
Begründung is ja ok aber wenns geht bevor du es schließt das man noch was dazu sagen kann.
thx
 
wenn dir net passt wie das Forum geführt wird kannst es verlassen musst ja nichts posten

ich frag mich warum immer sich (ex)cheater sich am meisten aufregen
 
Tja wie schon vorher gesagt Urjoke4me du hast 0 Plan.Achja,is es im Sovied Tread irgendwas gegen mich gegangen?Hab ich ihn deswegen geclosed.Es geht nie seltenw as gegen mich und dann clöse ich den Tread nicht,denn nach deiner Behauptung wäre dieser Tread ja schon in den ewigen Jagdgründen.
Wegen meinen Verschiebungen,hab ich genau ein Thema verschoben,wieso du darin mehrere sehen kannst,is mir völlig ein Rätsel.Hmm man merkt echt wie aufmerksam du liest,wenn du meinst ich schreib immer nur 4 Worte dazu:eek:

Tja und wieder sieht man einmal wozu dummheit führen kann,ich mach schon mal den Anfang,einzugestehen das ich nen Fehler gemacht habe und du Urjoke4me?DU beleidigst weiter,was denn sonst,mehr hab ich mir von dir auch nicht erwartet.


PS: Wetten die Antwort von Urjoke4me wird wieder so beleidigend,wie die jetzt,denn im normalen Ton zu reden is ja nicht einer seiner Stärken ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom