Xwis Server

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Also Leute, der neue clanserver ist da. Mit allem drum und dran. Chat, neue accounts erstellen, neue clans auch alte von früher, ganz easy. Nur das einzigste problem ist, dass noch wenige leute auf dem server sind. Aber es gibt ja sogar schon eine XCL2 ladder, für den neuen server. Es funktioniert echt alles. Ich hoffe, das ich alle von euch bald auf dem neuen server sehen werde.

Bis dann

Bei fragen einfach melden.

Hier mal den Link für den SServer (Clans erstellen etc) http://62.216.18.38/

Man kann 3 nicks pro serial nummer erstellen, also net viel aber es langt.

Wenn ihr das Tool anhabt, und dann euern nick eingebt, wird der automatisch bei XWIS gespeichert, also überlegt euch sehr gut, welche accounts ihr nutzen wollt.
 
jo hab letzten monat auch ab und zu tourny da gespielt...
macht echt fun weil fast alle leute die da sind nicht übel sind... aber wie gesagt ausser sonntag ist da halt nix los ausser man sucht sich nen gegner im msn wie ich das gemacht hab oder man macht nen challnge thread im ST...
 
Yo schon, aber ich hoffe und denke eigentlich ziemlich positiv, dass der server bald voll einsatzfähig genutzt wird. Es geht ja alles, was das herz begehrt.
 
aber selbst wenn er läuft wird es warscheinlich nicht mehr als 60-80 leute geben die das tool zum verbinden haben... also ist es ne gute idee und macht auch wie gesagt spass aber immernoch kein richtig guter ersatz... ausserdem habe ich gehört das die normale xcl ladder abgestellt wird wenn die xcl2 ladder und der server richtig laufen und dann werdens wieder weniger...
 
Kann sein, kann nicht sein. In YR spielen eh alle mit mf, und ich denke von daher werden die das schon noch blicken. Evtl. macht Olaf noch paar bots in Ra2/YR rein, dass die leute aufmerksam werden auf den neuen XWIS server. Aber einfach mal abwarten, wie sich das ganze entwickelt.
 
Back
Top Bottom