Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Xwis Invasion

Eine Diskussion über Xwis Invasion im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wie du denkst ;>...

  1. #21
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wie du denkst ;>

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Aso lol du gehst um 13uhr auf partys, schon klar...

    Ok dann bist halt 36 und? Da noch Ra2 zu spiele is schon krass und dazu noch so kindisch =(

    Also geh auf party ab 13uhr gehts ja voll ab lol. Kannst alte chickas treffen die in deinem alter sind.

  3. #23
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    An blödheit ist das kaum noch zu überbieten, was ihr beide so an den Tag legt. Werdet erst mal erwachsen und dann sprechen wir uns wieder. Manche sind halt zu dämlich um Dinge zu verstehen!


    p p p
    MfG Jörg



  4. #24
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Also kleiner cheater Drabomb, du spielt andauern auf mein RL an und das ich keins hätte. Scheinbar hast du soviel Zeit dich um mein, Steffen und dein Eigenes RL zu kümmern, da frage ich mich echt wer von uns drein kein´s hat.
    Das du mich gehackt hast, ist auch schon klar denkt hier jeder im UF, deine EX Freundin, die warscheinlich nichts mehr von einem Faltenmonster in deinem Alter wissen will ist zufälligerweise einen Tag später da und hat Beweise die es garnicht gibt.

    Ich habe ein besseres LEBEN wie du kleiner Wurm ;>
    Das verspreche ich dir, man sollte mal das Jugendamt anrufen das du dich nur um deinen PC kümmerst anstatt um dein Sohn, hoffen wir mal das du Ihn anders erzogen hast wie du selber bist.

  5. #25
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    w Andi

    Wenn Du mal etwas höher richtig gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass Ihr beiden mit dem RL gequatsche angefangen habt und nicht ich! Desweiteren, verbitte ich mir solche Beleidigungen wie Cheater usw.

    Was meinen Sohn betrifft, der ist mit seinen 16 Jahre schon weiter vom Geist wie ihr beide zusammen und der hat hier überhaupt nichts mit zu tun. Wenn euch beiden was nicht passt, wenn einer eine andere Meinung hat wie ihr, dann behaltet es doch einfach für euch und hört mit diesen Provokationen auf! Denn bei euch sieht es nicht anders aus wie bei mir, noch ein bann und wech vom Fenster.

    Gerade Du Andi wurdest schon mehrfach verwarnt, wegen provukationen und versuchten raus ekelns einzelner User die nicht Deiner Meinung waren. Du solltest Dich mal etwas zusammen reißen und nicht immer beleidigend und ausfallend werden!
    MfG Jörg



  6. #26
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Du verbittest dir das dich jemand Cheater nennt?
    Jörg, wieviele Chancen hattest du denn schon?
    Mittlereweile ist es mir egal ob ich gebannt werde oder nicht, dieses Board existiert sowieso nur noch aus Regeln an die man sich halten muss ;>
    Du hast schon sehr oft gecheatet und es wurde immer bewiesen als du hier Mod warst konntest du und Yuri das ja sehr gut vertuschen indem ihr mein (Unbeleidigendes und korrektes Thread) gelöscht habt.
    Dann wäre es Nummero 3.
    Frank, AAGINOR, sagte mir auch das du es warst der mein Nick gehackt hat, gerade der sagt es mir, der das hier postet, sehr komisch gell?
    Er sagte es mir weil wir wieder sehr gut miteinander auskommen.
    Ich kenne viele hier Real ausm Internet, frag doch mal Dietmar der immer noch in DRAB ist (was ich nicht verstehe) wie Steffen und ich so im RL sind.
    Oder Flo, Benny usw. usf.
    Du warst Früher schon wo Ra2 noch gelebt hat ein Cheater und bist es heute auch noch.
    Ich persönlich will hier niemand raus Ekeln, du versuchst die Community zu verkraulen.
    Mit solchen Sätzen wie:

    Original geschrieben von drabomb20
    LÖL und nach dem Tunier ist auf XWIS wieder ebbe, wie immer!

    p p p
    Werden sich Leute die mal zufällig als Gast im UF sind sicherlich nicht auf XWIS einlassen.
    Aber daran denkst du nicht, Hauptsache WOL und cheaten, cheaten und nochmal cheaten.

    Es war der gröste Fehler dich zu entbannen, seit du wieder entbannt bist gabs gleich wieder Ärger, siehe Thread wo du wieder dein 1 Post hattest.

    Vordem war alles gediegen cool, und mit RL und eure DRAB Crew angefangen nicht wir. Oder wie war das in meinen wo du mein Nick gehackt hast, und es so ausehen lassen hast als wie wenn ich es war?

    Mit dem AUFÄLLIGSTEN Stretch den ich je in Ra2 gesehen habe, und dann noch mit Wörtern die ich im Game nie in den Mund nehmen würde wie z.B. "löl" usw.

    Schlecht nach gedacht Jörg echt.
    Dein Sohn geht mir am Arsch vorbei, will nur mal dass du weisst, wie es ist über wen abzulästern den man nicht einmal kennt.

    Aber ich weiss, du bist 36 und hat mehr Erfahrung und deswegen hast du schluss Endlich auch Recht.
    Nur leider gibt es Leute die auf ihrem Standpunkt bleiben egal wie oft sie gebannt werden und wie oft ihre Threads gelöscht werden.

    Ich sag dir eins Jörg, du hast verloren echt.
    Dich kann hier niemand leiden, du hast alle verarscht, ich glaube sogar Admins können dich nicht leiden.
    Oder wie würdest du es als Admin finden einen Cheater als Moderator in einem Forum zu haben.

    HAHAHAHAHA ich kann nicht mehr echt, mich kotzt das so innerlich an das ich garnicht verstehe wieso ich mich immer wieder in dieses Forum wage, um mir son Dreck durchzulesen wie er von dir geschrieben wird.

    Denkst du ich bin ein Kleines Kind das nur flamen kann?
    Da liegst du ganz schön falsch, wenn mir Gamen nicht so fun machen würde und es ein cooles Hobby ist würde ich von Heute auf Morgen mein PC verkaufen und nur noch draussen sein, biken mit ein Freund, oder weis der Geier machen.

    Denkst du wir haben kein Leben?

    ROFL, zu den Admins kann ich sagen, wenn ihr wollt bannt mich, das ist kein Thema warscheinlich hab ichs sogar verdient nach den Threads, aber irgendwie geht die Politik in diesem Forum den Bach runter, Leute die sich bischen für Fairplay einsetzen oder für die Community kämpfen (auf ihre Weise) werden gebannt und Verwarnd, und Leute die Cheaten usw. sind die, die sich dann ins Fäustchen lachen und weiter posten.
    Geändert von aNdRz (19.06.2004 um 17:02 Uhr)

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Du musst es ja wissen, wer hier im UF kein RL hat. Du hast doch mit jedem Stress, siehe shadow. etc. Leider habe ich die msn files nicht mehr, wo du so abgelästert hast über die admins und was für kinder sie auch sind...

    In meinen augen hast du ein großes problem in deinem RL. Kommst ins uf back bzw ra2 und versuchst den DRAB clan aufzubauen. Was kommt dabei raus? Du fängst mit 36 Jaaaaaaahren wieder an zu cheaten, welcher server ist klar, denn auf XWIS wärst schon längst gebannt. Naja auf jedenfall wurdest ja dann gebannt im UF (cheaten) als du back warst hast doch permanent wieder irgendwo entweder gespammt oder xwis schlecht gemacht. Soll ich dir wirklich jedes einzelne thread suchen, in dem du solchen mist gepostet hast, damit deine minimale vorhandenen gehirnzellen es endlich mal checken!?


    Wie denn auch sei, mit dem [scandi] push game war ja wohl der beste witz. Bist so alt und hast so ein kindermist nötig. Schon krass, aber zum glück gibt es noch ehrliche menschen (FRANK) der andy und mir gesagt haben, dass du den mist veranstaltet hast. War ja von vornerein klar, hast es einfach nicht verkraften können, dass 2 faire spieler aus deinem DRAB* clan raussind, die auch noch gut waren. Da sieht man es mal wieder, was man auf dem WOL so alles veranstalten kann.

    Ich hoffe, dass du es irgendwann man peilst, was für ein widerlicher mensch du bist.

    Auch wenn ich gebannt werde, geh ich lieber als fairer spieler ausm uf als wie ein cheater, ders so nötig hat wie DU JÖRG Drabomb20...
    Geändert von Steffen (19.06.2004 um 17:52 Uhr)

  8. #28
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    So nun mal zu beiden! Ihr habt beide auch schon gecheatet, disconnected und gewasht! Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Ihr braucht euch auch nicht immer als die Helden vom XWIS Server hier hin zu stellen, weil jeder, der da schon gespielt hat weiß was da los ist und was da abgeht. Es sind permanent die gleichen da, die arogant sind und nur Leute beleidigen können, wie z.B. Noob, IownU usw. Was richtige Fungames sind, weiß da keiner mehr. Man muss Stunden warten, das mal ein vernüftiges game zustande kommt, weil permanent die gleichen Spinner da sind, die anscheint nichts besseres zu tun haben als die Lobby zu bewachen.


    So und nun zu unserem Clan, das ist wenigstens ein Clan der zusammen hält, wo der Spaß an erster Stelle steht und die seit Jahren zusammen spielen, sich im RL auch kennen und keine Clanhopper sind. Ab und zu hat man mal so eine Ausnahme wie euch beiden, denen Clangemeinschaft was völlig fremdes zu sein scheint, die nur ihr eigenes ding durchziehen wollen und denen der Name Freundschaft kein Begriff ist, weil sie die wohl noch nicht hatten. Im großen und ganzen besteht drab aus einem harten Kern, der seit 3 Jahren besteht, da nutzt es auch nichts, das solche Kleinkinder wie ihr versucht den Clan in den Schmutz zu ziehen. Denn bei uns wird zusammen gehalten! (Ist für euch ja ein Fremdwort). Ich glaube kaum, das ihr eine so lange Zeit in ein und dem selben Clan vorweisen könnt, wo ihr die ganze Zeit regelmäßig Aktiv gewesen seid und auch etwas dazu beigetragen habt, dass dieser Clan weiterhin besteht und der Spaß nicht zu kurz kommt! Das einzigste was ihr könnt, ist es, euch mit guten Spielern zu verscherzen (OI$) den ihr ja auch in die Pfanne gehauen habt!


    Und zum zweiten mal an beide, ihr habt mit dem RL gequatsche angefangen und nicht ich!

    Es ist mir auch reichlich egal, wer mich hier ab kann und wer nicht, ich muss ja schließlich nicht mit den Leuten an einem Tisch sitzen.

    Zu Deinen komischen Behauptungen Andi, kann ich nur sagen, dass Du wohl unter Verfolgungswahn leidest, denn ich habe Deinen blöden Nick weder gehackt noch sonst irgend was damit angestellt. Also hör auf irgend welche Leute hier für dumm zu verkaufen. Wenn ihr beide schon so tief in der Kiste kramt, dann kehrt erst mal euren eigenen Müll vor der Tür weg, bevor ihr hier einen Privatkrieg anfangt. Man kann dinge auch sachlich klären und nicht immer ausfallend und beleidigend werden.

    Ich habe einen Bann bekommen weil ich MC benutzt habe, habe den Monat abgesessen und wurde wieder frei geschaltet und daran werdet auch ihr beide nichts ändern! In dem ersten Tread wo ich wieder posten durfte, bist Du der jenige gewesen, der wieder angefangen hat Andi mit dem streiten und beleidigen! Den solltest du noch mal durchlesen. Cebu hat Dich dann ermahnt und den Tread geschlossen. Denk nur mal an Steff, der auf Lebzeit gebannt war und so lange gebettelt hat, bis man ihm noch eine Chance gegeben hat. Ich Idiot habe mich auch noch bei den Admins für ihn eingesetzt und habe mir den Mund fusselig geredet. Ihr beide habt schon so viele Chancen bekommen, das es für alle User im UF reichen würde gebannt zu werden, aber scheinbar lernt ihr nichts daraus und da kann ich dann die Admins verstehen, das sie so von euch reden! Wacht langsam mal beide auf und versucht euch auch mal am Riemen zu reissen.







    :smokin :smokin :smokin
    Geändert von drabomb20 (19.06.2004 um 19:37 Uhr)
    MfG Jörg



  9. #29
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    alda seit ihr jetzt vollkommen behindert geworden hier wegen dem stazt von jörg loool alda er hat damit doch recht ra2 is tot also regt euch darüber net auf!!!!!!
    und warum kommt ihr immer wieder auf den scheiss das er den nick von scandi gehackt hat ich hab in der zeit seit dem das passiert ist kein einziegen beiwess gesehen das er das gemacht hat obwohl ihr gesagt habt das ihr beweise hab zeigt mir die beweise und ich bin ruhig!!!
    und warum beschuldigt ihr ihn immer als cheater??? er hat mc benutzt gut hat seine stafe abgessesen und dann muss das doch gegessen sein eh und ihr zwie cheatet auch oder habt es geamcht also seit ma in dem punkt ganz leise !!! noch ma zu dem xwis ding wie du gesagt hast andi jeder darf hier schreiben was er will also daf jörg auch schreiben was auch die warheit ist und zwar "LÖL und nach dem Tunier ist auf XWIS wieder ebbe, wie immer!" das is seine meinung nimmt es so hin er macht euch auch net dumm an das ihr hier rumspammt usw
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    LoL ... der hat schon einen ewig langen Bart und darum gehts hier nicht ! grrrrrrrrrrrrrrrrrr


    Heute 20.00 Uhr gehts los ! Wer noch ein wenig an YR hängt , bewegt mal seinen Arsch in den Bunker für ein paar *GG* !


    XWIS-YR
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  11. #31
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    1. Verwarnung an: Andrz, Ganxta und Drabomb !
    Ich hab es langsam satt eure Stichelein...Ich werd es nicht mehr dulden dass User durch ihre differenzen Threads zuspammen und mein Forum anderen firedlichen Geschöpfen vergraulen.

    2. Thread
    Ist nur mehr Agressiver Off-Topic !
    Ich wünsche allen xWis-Invasoren viel spamm beim gamen



    cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. XWIS Prize Invasion
    Von Mooff im Forum eSports
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 09:27
  2. xwis
    Von death1971 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 19:43
  3. Was machen gegen Nod Invasion?
    Von DARKRAZE im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 17:24
  4. Invasion
    Von TOPCRAFT im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •