Xwif Lol

Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hallo Leute,

sagt mal ist hier irgend wie Sommerpause oder so???
Schaue jeden Tag ins UF und nichts neues! Gibts doch gar net!!!

Also Jungs in der Überschrift habe ich ja das XWIF erwähnt. Ich muss euch was mitteilen, denn dieses XWIF erkennt net jeden MC nur den von Icecheat, also sind logischerweise auch nicht alle Cheater auf der Blacklist die einen MC benutzen. Auch was Du in anderen Treads schreibst Nils ist net ganz richtig. Es kommen auch Leute auf die Blacklist die net cheaten, muss wohl ein Progfehler von dem XWIF sein oder so. Es ist zwar ne schöne Sache mit dem XWIF, aber mich hat es mit der Zeit generft, weil es auch ungenau arbeitet.

Was mich aber mal interessieren würde, wo kann man die Blacklist einsehen?
Denn ich würde zu gerne wissen wie viele Leute vom Clan Rache@ da drauf stehen!!!

Wenn ihr mal inne Ladder schaut bei denen in die Statistik geht, dann seht ihr das das die washer schlecht hin sind.


Gruß Jörg

:smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin
 
Wie geht das?

Wie schon in der Überschrift erwähnt, habe ich eine Frage, nämlich, wo die Cheater stehen beim "XCC WOL IRC Filter"?:smokin :smokin :smokin
 
1. mal heist der typ olaf van der spek und ned von *g*

und 2. sind auf der black list NUR Cheater da bin ich mir 100 % sicher da kommste automatisch drauf wenn du 5 oder 6x mit icecheat gespielt hast.

mfg
 
also match filter find ich besser das war eine zusammen arbeit mit olaf und ww!
 
Naja, eine richtige Zusammenarbeit war das zwar wohl auch nicht. Sie haben ja nur ihre Logos dazugemacht :pp aber mir gefällt der Mathcing Filter auch besser. XWIF wird ja auch garnichtmerh weiterentwickelt, es läuft mit dem MF weiter :)
 
Tja, das UF hier is tot, es sind alle von RA2, yr etc. weg geganegn weil westwood (bzw. EA) sich selber alles kaputt gemacht hat.

das hier is vorraussichtlich auch mein letzter Beitrag, also bis denne ;)

Cy@ 4 ever Tobi
 
Stimmt

Es stimmt vollkommen was UrJoke4Me sagt, das WW sich selbst zerstört hat. Das Spiel machte am Anfang, wo es noch neu war und niemand einen Cheat hatte, viel mehr Spaß
:flame :flame :flame
 
ich finde ra2 geht wieder dorten wird man nur reconnect wenn man in die games von der lobby rein geht clangames und qm sind alle sauber vielleicht mapcheat aber keine reconns mehr!
 
Cheater

Es kommen in den Clangames mehr Cheater vor, denn bevor sie aufgenommen werden müssen sie sich meist beweisen und das schaffen die ja dann ganz locker und spielen gegen die, die keine Chance haben.
:awp :fight :awp
 
Last edited:
Also mc ist leider schon fast üblich geworden :( aber das mit dem reconen finde ich geht deutlich zurück. In CLangames passiert es mir eigendlich fast niemehr, da den Leuten der Ruf ihres CLans anwscheinend doch noch ein bißchen wichtig ist. In Tunierspielen dagegen finde ich es grauenhaft, grade in den "unteren oberen Rängen" [so zwischen 100 und 5000] ist es schlimm. Da kommen sehr viele recons....Die ganz oberen Spieler sind teilweise auch schlimm - teilweise. :sick
 
Stimmt

Ich habe mal gegen Clanrang 1 gespielt. Weiß nicht mehr in welchem Monat. Ich war gerade am gewinnen, da macht der einfach einen VF und ich bekomme die Punkte nicht für den Clan.
:tod :flame :tod
 
für mich klingst du nach riesen schmatzer lol in clangames reconnen die top 100 clans sicher nicht bis auf einzelne ausnahme und turnier spiel ich ganz vorne mit und nach meiner meinung wirst du gar nicht mehr so reconnect höchstens einmal die woche
 


Ich mache ja nie einen VF. Kannst auch in der Spieler Liste gucken, oder auf der Black List mich suchen.:flame :flame :flame
 
Ich stimme in der Aussage von nils überein! Die Leute sind im RA2 wesentlich sauberer und netter geworden. ZWar wird mc immernoch genutzt aber das sehen viele nicht als cheat an! Aber recon machen nur noch selten leute. Und wenn dann passiert es das du mehr in clan games gereconnt wirst!
 
Original geschrieben von AAGINOR
ZWar wird mc immernoch genutzt aber das sehen viele nicht als cheat an!

lmao besser kann man das problem garnicht beschreiben!
 
...

VF kommen ja auch nur noch in Clangames vor. Es nsind dann allerdings blöde Clans.:lol
 
@ ra2gang

für mich klingst du nach riesen schmatzer lol in clangames reconnen die top 100 clans sicher nicht bis auf einzelne ausnahme und turnier spiel ich ganz vorne mit und nach meiner meinung wirst du gar nicht mehr so reconnect höchstens einmal die woche.


Ich finde das stimmt net ganz was Du da schreibst. Ich habe es schon oft erlebt das die Top Clans wie man sie net nennen sollte, reconecten. Wurde diesen Monat auch erst von Beach* gewasht


Das schlimmste ist das die cheat report page down ist und man die säcke net melden kann.



:smokin :smokin :smokin
 
Hehe Überall nur REcoN? und MC

ist euch schon mal aufgefallen das jeder thread um das team geht :).Das wird ja langsam langweilig!ihr könnt doch net jeden Wash und MC :) posten ,es heisst zwar fairplay forum aber hehe ,ich meine langsam wirds ööde!:angel

Anmerkung der Moderation^^ Deshalb gibt es hier auch ncihtnur ein Ra2 Fairplay Forum sondern noch viele andere Foren in denen man über andere Themen diskutieren kann.
 
Back
Top Bottom