XCC World IRC Server

du musst einfach das teil anlassen, und dann in die lobby gehen ;) ... das wars, das funkt aber nur wenn alle das tool haben glaub ich
 
drück auf set und join einfach neu die lobby dann bist du auf olafs server
wenn du wieder auf den wol willst geh ins hauptmenü drück reset und join die lobby wieder neu
btw auf olafs server kann man keine 2vs2 ffgs öffnen 2vs2 clangame klappt aber mit 4 slots
 
Hehe is cool...

Auf ein Server geht kein Chat sind alle da und auf anderen Server geht der Chat und keiner kommt... :lol

Edit
-----

Ich sehe gerade das wenn man ein Clan hat das durch XWIS ersetzt wird... Saaaaad :P
 
Last edited:
Original geschrieben von AndrZ
Hehe is cool...

Auf ein Server geht kein Chat sind alle da und auf anderen Server geht der Chat und keiner kommt... :lol

jo war da eben drauf sind nur 2 leutz da........und warum steht bei jedem der selbe clan???
 
kA... Das wird warscheinlich noch geändert... Naja ich bleibe auf alten Server... Sonst kann ich gleich auf Pacific gehen... ^^
 
Respeckt vor Olaf, aber ich gehe auch nicht in den server, wo chat an ist. Da bekommt man ja nie clangames, wie sollen die newbies das mitbekommen, das man dafür das progi braucht.
 
hi,

Sind klasse Die Server. Da muss mehr los sein :-)
Ich mach ma n bissel Werbung. Also wundert euch ned wenn ihr die ra2 und yr Lobbys joined. Dann bekommt ihr ne msg von mir *g*
 
Ich hoffe das irgendwann mal alle wissen, dass sie das progi brauchen, um den server zu joinen. Aber wie soll man das denen ganzen leuten beibringen, wenn sie nichtmal ein forum wie U-F oder C-S kennen?
 
Es wird wohl noch paar Monate dauern bis wirklich viele da sind...
Ausserdem auch wenn nun schon 100 in jedem Bunker wären...
Wieso kann ich keine normalen Clans haben? Und muss Olafs gay XWIS Clan haben??
 
jo, das is echt blöd, dass alle olafs clan dort haben. Die eigenen von jedem clan wären doch viel besser.
 
öhmm wenn du jetzt auf olafs server spielst clan match oder tunier is egal kommt das dann in die ladder?
 
ka wenn du willst können wir ausprobieren...
ich gegen dich mit penl$...
du lässt mich gewinnen...
dann wirds richtig spannend obs in die ladder kommt:D
 
löl na dann will ich es ga net wissen h3h3 ne aber mal im ernst kommen diein die ladder=?
 
Back
Top Bottom