+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

WW hat den Chat im Us2 deaktiviert

Eine Diskussion über WW hat den Chat im Us2 deaktiviert im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hihi durch ww-dumme action. neue wege finden, die sogar für besser empfunden werden hätte man eigentlich schon viel früher machen ...

  1. #41
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    jo finde das auch positiv

    hihi durch ww-dumme action. neue wege finden, die sogar für besser empfunden werden

    hätte man eigentlich schon viel früher machen sollen, die beiden server zusammenzulegen....hihi der usa server ist ja jetzt top-lonesome-noobitreff
    find geil das es so nun zu schnelleren paarungen kommt, da es ja nun nichtmehr dieses wechselspiel gibt von serversuche und bzw offenen clangames
    Geändert von Balllaman (24.01.2003 um 05:42 Uhr)

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    naja ist wohl nur ne frage der zeit bis aufm euro und pacific server auch die chats abgeschaltet werden

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. WW hat den Chat im Us2 deaktiviert
    Von cotty™ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 10:19
  2. wer hat den besten banner?
    Von aCnCTanK im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 13:29
  3. Wer hat den besten Namen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 18:39
  4. Um 19 uhr mal bitte in den Chat kommen
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 15:16
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •