WW hacked ?!

lol, jo, is eigentlich schon etwas länger bekannt, dass ww gehackt wurde aber sie haben ja erst die neuesten Hackerprobleme gefixt.

Auch die zahlreichen Spiele, wo in jedem die gleichen Stats sind, waren Hackerangriffe.
 
anscheinend scheint yuri dass neue ziel von lurker und co zu sein...., ich hoffe ww tut mal "wieder" was
 
Heute in RA2 war auch was, nicht ganu das selbe, aber plötzlcih waren alle Bots von WW keine Admins mehr, sondern nurnoch ganz normale User - nur auf dem Ami Server
 
Last edited:
Hatte ich vor ein paar Tagen auch auf dem Amerikanischen AR2-Server.
 
das is ein prog loLOLOLOl oH GOTT WW GEHACKT *LACH* DAS IS EIN GAYPROG UND DA ISSN KNOPF DA STEHT INFO ODER SO UND DANN KOMMT DIE BUNTE SCHRIFT LoL WW HACKED???LOOOOOOOL
witzig
 
TDSLFreaK said:
lol
ihr solltet nen clan aufmachen @tt@ oder sowas trotteltruppe LOl das is ein prog loLOLOLOl oH GOTT WW GEHACKT *LACH* DAS IS EIN GAYPROG UND DA ISSN KNOPF DA STEHT INFO ODER SO UND DANN KOMMT DIE BUNTE SCHRIFT LoL WW HACKED???LOOOOOOOL
witzig

Wie erklärst du dir das jedes mal, wenn man das Forum betritt diese Meldung kommt?? (USA-HQ)
 
Wie erklärst du dir das jedes mal, wenn man das Forum betritt diese Meldung kommt?? (USA-HQ)

ganz einfach du benutztn relay tool und connectest ww mit irc

ist halt ein onjoin ereignis.....nie was von irc scripting gehört?
 
silent said:


ganz einfach du benutztn relay tool und connectest ww mit irc

ist halt ein onjoin ereignis.....nie was von irc scripting gehört?

Ne tut mir leid mit irc-scripting bin ich nicht so bewandert. :glubsch:

Meine Stärken liegen mehr bei der Hardware als bei der Software :D
 
lol, sind mal wieder ganz Schlaue hier, die meinen sie wären was besseres.

WW wird wohl kaum umsonst schreiben, dass sie Hackerproblems gefixt haben????
 
lol Prof Dr MRThomm .... ja und scheiss egal mit deinem hackerproblem trotzdem is das ein programm du oberschlauer
 
und die ra2bots und der Helpbot der "entadmined" wurd, ist das auch mit einem Program möglich? [bin nciht irc prof. :eww: )
 
Glaub ich nicht sonst kommt ja jeder daher, und macht die Admins weg lol....
 
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber genau das ist ja passiert und das würde ja dann doch ehißen, dass die Server richtig gehacked wurden und nicht nur ein IRC Tool gestartet wurde.
 
Ich wills nciht hoffen, ich will dieses Wochende ordentlich RA2 spielen
 
hehe nils, da passiert schon nichts, am sichersten ist es wenn schnelle spiele machst
 
Back
Top Bottom