wurde ungerecht serial gebannt

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 9, 2007
Messages
5
Points
0
Hallo Lieb Admins bin neu hir und will nur ebend was sagen.

Vot 2 Tagen habe ich rot2 gezoggt onleine, so und hattes immer und immer wieder hin mit den blöden chater zu tuhen die entweder auf einmal schnell bauen können oder geld ohne ende bekommen.

Ich bin seid den ich onleine habe ein erlich spieler und chate nieeeeee irgendwan ist mir der kragen geplatz und habe auch ein trainer runter geladen für rot2.

und siehe da meine vorahnug war richtig geld bekommen schnell bauen karte aufdcken etc.
habe ihn 2 mal angewended und habe aber nur geld angewended nix anderes da ich es immer mit chateren zu tuhen hatte:wub

so heute nacht um 3:00 uhr den 9 abril wollte ich rot zoggen habe den trainer von rechner gelöscht und wollte nun wieder erlich gewinnen.

ich guckte dumm aus der wäsche:eye serial banned:wub eins es ist mein orginal spiel mit orginal kay und ich muss sagen das ich dad kacke fiende das ich gebannd wurden bin.

ich wollte nur rache an die chater geben und bin sid den ich lebe ein erlicher spieler.

liebe admins bitte endsperrt mich wieder
 
Erstmal dein Deutsch oder was auch immer du da schreibst ist echt grausam :/

Ansonsten bist du zurecht gebannt, da es Verboten ist Cheats zu benutzen... Und deine dumme Ausrede von wegen Rache an Cheatern wird dir leider nicht viel nützen, selbst wenns wahr ist, ist das totaler Kindergarten... Also kannst dir nun entweder nen neues spiel kaufen oder es ganz sein lassen :)

PS: Sei Froh das dass hier noch kein Admin gesehen hat, eigentlich würdest da direkt gebannt ;)
 
Das er so schreibt muss nicht unbedingt seine schuld sein es koennte auch krankheitsbedingte ursachen haben. Das es auch immer welche gibt die dadrueber herziehen ohne vorher nachzudenken ts ts ts...

BTW: Rache ist keine loesung ;)
 
ich würd mal sagen, eideutiger fall von selber schuld :)

Die admins vom uf haben nichts mit denen von ar2 zu tun.... wende dich an www.strike-team.net , die können dir evtl helfen, da musst du allerdings englisch schreiben und versetehen... und es sollte etwas besser aussehen als das was du hier geschrieben hast ;)
 
1. Das benutzen von Cheats jeglicher Art zeigt einfach das du no Skill hast und anstatt zu üben zu cheaten.... da sind die Leute bei mir unten durch

2. Wenn ich es könnte würde ich dich hier als Cheater für min 3 Tage brandmarken

3. Ist das bannen gerechtfertigt, da selber schuld

4. Wer einmal gecheatet hat der tut es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder, ein ehrlicher Spieler bist du jetzt nicht mehr

5. Bist du es selber Schuld

6. :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom