Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

wurde ungerecht serial gebannt

Eine Diskussion über wurde ungerecht serial gebannt im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Lieb Admins bin neu hir und will nur ebend was sagen. Vot 2 Tagen habe ich rot2 gezoggt onleine, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    5

    Red Alert 2 wurde ungerecht serial gebannt

    Hallo Lieb Admins bin neu hir und will nur ebend was sagen.

    Vot 2 Tagen habe ich rot2 gezoggt onleine, so und hattes immer und immer wieder hin mit den blöden chater zu tuhen die entweder auf einmal schnell bauen können oder geld ohne ende bekommen.

    Ich bin seid den ich onleine habe ein erlich spieler und chate nieeeeee irgendwan ist mir der kragen geplatz und habe auch ein trainer runter geladen für rot2.

    und siehe da meine vorahnug war richtig geld bekommen schnell bauen karte aufdcken etc.
    habe ihn 2 mal angewended und habe aber nur geld angewended nix anderes da ich es immer mit chateren zu tuhen hatte

    so heute nacht um 3:00 uhr den 9 abril wollte ich rot zoggen habe den trainer von rechner gelöscht und wollte nun wieder erlich gewinnen.

    ich guckte dumm aus der wäsche serial banned eins es ist mein orginal spiel mit orginal kay und ich muss sagen das ich dad kacke fiende das ich gebannd wurden bin.

    ich wollte nur rache an die chater geben und bin sid den ich lebe ein erlicher spieler.

    liebe admins bitte endsperrt mich wieder

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Erstmal dein Deutsch oder was auch immer du da schreibst ist echt grausam :/

    Ansonsten bist du zurecht gebannt, da es Verboten ist Cheats zu benutzen... Und deine dumme Ausrede von wegen Rache an Cheatern wird dir leider nicht viel nützen, selbst wenns wahr ist, ist das totaler Kindergarten... Also kannst dir nun entweder nen neues spiel kaufen oder es ganz sein lassen

    PS: Sei Froh das dass hier noch kein Admin gesehen hat, eigentlich würdest da direkt gebannt
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das er so schreibt muss nicht unbedingt seine schuld sein es koennte auch krankheitsbedingte ursachen haben. Das es auch immer welche gibt die dadrueber herziehen ohne vorher nachzudenken ts ts ts...

    BTW: Rache ist keine loesung

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich würd mal sagen, eideutiger fall von selber schuld

    Die admins vom uf haben nichts mit denen von ar2 zu tun.... wende dich an www.strike-team.net , die können dir evtl helfen, da musst du allerdings englisch schreiben und versetehen... und es sollte etwas besser aussehen als das was du hier geschrieben hast
    s' glatscht glei!

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    1. Das benutzen von Cheats jeglicher Art zeigt einfach das du no Skill hast und anstatt zu üben zu cheaten.... da sind die Leute bei mir unten durch

    2. Wenn ich es könnte würde ich dich hier als Cheater für min 3 Tage brandmarken

    3. Ist das bannen gerechtfertigt, da selber schuld

    4. Wer einmal gecheatet hat der tut es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder, ein ehrlicher Spieler bist du jetzt nicht mehr

    5. Bist du es selber Schuld

    6.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. wer wurde gebannt in letzter zeit
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 17:25
  2. Müsli wurde gebannt.
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:00
  3. Ich Wurde Gebannt
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 01:15
  4. Wurde auf CnCForegn gebannt
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •