+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Wurde der böse AsTrA clan angelogen?

Eine Diskussion über Wurde der böse AsTrA clan angelogen? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi wen alle hier gleich alles reinposten dan mach ich das halt auch mal Ich hab gestern gegen DeSoTOWER gezockt, ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG

    Wurde der böse AsTrA clan verarscht?

    Hi

    wen alle hier gleich alles reinposten dan mach ich das halt auch mal

    Ich hab gestern gegen DeSoTOWER gezockt, und was mir da bisschen kommischvorkam es kam kein hund!!! naja dacht ich mir frag ich mal nach einen ss.
    war auch kein problem sagte ihm meine e-mail adresse und er meinte das das kein problem ist in 30 min hab ich meinen ss.

    andere hättet das nach einer stunde schon gepostet aber ich bin nicht grad uf geil

    3 stunden später seh ich ihn in der lobby wieder, denk ich gut freag ich ihn noch mal, was macht er ? er haut ab, na toll dacht ich mir den ss wirst bestimmt nie bekommen.

    naja sieht ja auch ganz so aus als würd ich den nie bekommen weil das game gestern so genau um den zeitraum war (ca.)

    und jetzt hab ich die schnautze voll und will meinen ss, hoffe das sich jetzt was tut
    Geändert von EgoXBoSS (02.11.2002 um 21:33 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    hmmmmmm
    lol
    nö den SS bekommste bestimmt nicht da kannste noch soviel hier schreiben:smokin

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    löl micha

    ähhhhmmmm hast du was mit den deso's zu tun oder warum bist dir da so sicher, das ich den nicht bekommen werde?
    oder sind das speckulationen oder ein spam?

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich glaub auch nicht das du deine ss kriegst.der deso4top hatz mir auch nocht nicht geschickt,und als ich ihn fragte sagte er dauernd ich will jetzt clanen ich schicks dir später.ich habs noch immer nicht

    mfg.
    MiChi

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    heheh
    nein habe nix mit den Irakis zu tun.(huhu könnt ja kontrollieren Leutz von der BL)

    Ich mein eigentlich nur
    wenn man SS hat dann schickt man auch ,oda?
    :smokin

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    naja hab ja zum glück einen ss wo meine anfrage drauf ist und einen wo er sagt das ich ihn in 30 min bekomme

    das dürft wohl reichen für bl hehehehehehe

    er sollte sich was einfallen lassen, er könts ja mal versuchen einem mit paint zu manipolieren und meinen nick hinkritzel

  7. #7
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    sorry, aber hinsichtlich BL für den, da können wir wohl nix machen. da sind uns die hände gebunden, denn wir bringen ja nur cheater auf die BL.

    an deiner stelle würde ich den SS zumindest hier reinposten, damit es alle sehen. Ausserdem würde ich mich an den Leader des Clans richten, wenn der nix macht, dann kannste den Clan eh vergessen.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    ähhhhm ich blick die regeln hir im uf net!!!!

    wird man nicht auf die bl gesetzt wen!

    nach einer absprache kein ss gesendet wird ist das kein grund für bl

    ich weis ganz dezent auf MC hin

  9. #9
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    wir können leute auf die BL setzen:

    - wenn du einen SS vom Game hast (möglichst mit seinem namen drauf)
    - wenn du die gamestats hast
    - wenn du eine spielbeschreibung hast
    und dann muss das Gremium noch abstimmen.

    diese regeln müssen sein, denn nur so ist sichergestellt, dass auf der BL auch nur die Leute stehen, die auch drauf gehören.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    naja das sehen wir ja wie geil das funktionier mit den richtigen läuden drauf und so (kehört hier aber nicht hin)

    so also ss kein problem auser das ich sie nicht hochladen kan *bin kein uf junky* (noch net)

    und spiele beschreibung :

    ähhhhhmmm naja war ganz normales rush game mir ist nur aufgefallen das kein hund kam dan hab ich nach ss gefragt er hatte keine probleme damit dan hat er mich geplätet *schäm* *schande* tztztz mehr war nicht auser

    später in der lobby sagte er dan du bekommst in in 30min. wen ich of gehe

    axo hätte ich fast vergessen die stats http://westwood.ea.com/westwoodonlin...rankindex.html

    PS:ich hoffe der link reicht ( einfach AsTrA* aller erstes game )

    nix wars mit ss

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    grrrrrrrrrrrrrrrr

    so ein ...................

    ich hab grad mit dem leader gesprochen der super schnell reagiert hat, DeSoTOWER wurde gekickt wegen cheaten's und zwar schon vor meinem beitrag!


    also ist das theama wohl erledigt und kan geschlossen werden

    @urukai25 wie du siehst hatte ich recht und eine verweigerung ist zu 100% ein cheater

    soltest mal drüber nachdenken

    cu
    Geändert von EgoXBoSS (03.11.2002 um 00:06 Uhr)

  12. #12
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    hmmm......

    was würde es dir bringen wenn wir ihn jetzt noch auf die BL setzen? Er wird sicherlich mit diesem Nick nicht mehr spielen.

    Zum jetzigen Zeitpunkt ist für mich die Beweislage einfach noch zu unklar.

    Ich werde den Fall jedoch noch mal mit dem Gremium durchsprechen, mal schauen wie die anderen drüber denken.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. der ganze xG clan cheatet?
    Von RaTNecK im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 16:44
  2. der böse onkel stef
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 16:47
  3. DER Ziv-21 Clan sucht noch Members
    Von aSmoGi im Forum Projekt Basar
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 15:56
  4. Welcher ist der beste Deutsche Clan ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •