• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WoW

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Yeah WW is echt cool !! :lol

Wenn ich mal 10 Minuten auf dem Server bleibe is es wie Weinachten !! Mannnn das regt so auf ! Wie ist es bei euch ?
 
OMFG

Jetzt kommt noch meine Serienummer sei ungültig *looooool* Westwood is fertig !! :flame
 
die ränge werden wir wohl auch net mehr in der lobby sehen auser mann spielt yr da gehen sie noch
 
@ die Herren Moderatoren

Scheint langsam Mode zu werden, dass ein und der selbe hier ein Post nach dem anderen im gleichen Tread rein setzt um sich so mit den Sternchen nach oben zu Posten. Dann könnt ihr die EDIT Funktion auch abschaffen!

War nur mal so ne Feststellung!!!


:smokin :smokin :smokin
 
also in denn letzten 2 tagen war es echt zum erbrechen so macht es kein spass!!!

ww ist der letzte laden lassen das geilste game einfach sterben :((
 
Back
Top Bottom