WOL Passwort

Joined
Nov 20, 2007
Messages
4
Points
0
Hi,

kann mir jemand sagen wie man sein WOL-Passwort abrufen kann zum Thema der "Battle Clan" Sektion ?
Ich hab da schon einiges gegooglet aber ohne erfolg. Ich fand einige beiträge wo jemand schrieb das WOL nicht mehr verfügbar ist nur dann frage ich mich wenn die gelöscht wurden und xwis es weiterführt, wieso habe ich noch meine Clan Bezeichnung hinter dem Nick Name in der lobby :?
...kann man sich nicht die daten irgend wie per e-mail zu senden lassen oder soooo ??

Gruß, Creepi
 
joa dann versteh ich aber nicht wieso hinter mein Name noch der Clan Name steht denn bei xwis finde ich mein clan nicht :(


...Edit...
der witz ist ja auch das wenn ich bei Yuris Rache in der lobby auf clan klicke und im bereich des Battle Clan bin dann bei auf suche gehe, ist da mein clan vorhanden -.-
aber wenn das nicht über wol läuft wieso funktioniert noch der bereich und wird was angezeigt...
 
Last edited:
Mach dir halt einfach einen neuen Nick, wenn du nicht zu sehr an deinem Namen hängst.
Kann sein, dass XWIS die alten Datenbanken von WOL übernommen hat und dort die Einträge von dir und deinem Clan gespeichert sind, leider halt nicht auf der XWIS HP.
 
hmmmm hänge schon ziemlich drin :D
besonders da ich den clan name doch brauche -.-
spiel schon länger damit die letzten monate nur die kumpels von mir müssen ohne clan name rum laufen obwohl die drin sind im clan bei andere spiele...und nun wollte ich das endlich mal machen. Hatte schon öfter wie gesagt gegooglet aber das scheint echt keine einfache sache zu sein ;)

Ich hab mich mal bei xwis im forum gemeldet, bin gespannt ob die mein englisch verstehen und ob die mir weiterhelfen -.-

Dir aufjedenfall schonmal danke für die hilfe : )
 
Du kannst ja mal versuchen deinen Clan über XWIS zu erstellen und deinen Acc als Clanleader angeben.
Mal sehen ob dein alter Clantag dann überschrieben wird und halt der (dann ja wohl gleiche clantag) dran steht... somit kannste dann deinen kumpels das passwort für den clan geben, dann können die damit auch "rumlaufen" ;)
 
jau hab ich versucht, dann kommt die meldung das der Clan bereits existiert -.-
jetzt kommt das beste, obwohl ich den in xwis gar nicht finde -.-

bin ich online bei yuri sehe ich mich da in der spieler liste auf xwis mit mein clan tag sogar klick ich drauf folgt aber ne tabelle die komplett leer ist also kein clan name, keine daten, nichts loool

die machen auch nur misst :anime

schätze mal ggf. datenbank fehler bei den umzug von westwood auf ea und von ea zu xwis -.-
 
hm, da hilft nu nen anderer name^^ und ggf. den clan erstellen mit paar änderungen im clantag.
außer xwis erklärt sich bereit, die datenbank von deinem alten clan mal zu säubern
 
Back
Top Bottom