+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

WOL Passwort

Eine Diskussion über WOL Passwort im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi, kann mir jemand sagen wie man sein WOL-Passwort abrufen kann zum Thema der "Battle Clan" Sektion ? Ich hab ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4

    WOL Passwort

    Hi,

    kann mir jemand sagen wie man sein WOL-Passwort abrufen kann zum Thema der "Battle Clan" Sektion ?
    Ich hab da schon einiges gegooglet aber ohne erfolg. Ich fand einige beiträge wo jemand schrieb das WOL nicht mehr verfügbar ist nur dann frage ich mich wenn die gelöscht wurden und xwis es weiterführt, wieso habe ich noch meine Clan Bezeichnung hinter dem Nick Name in der lobby
    ...kann man sich nicht die daten irgend wie per e-mail zu senden lassen oder soooo ??

    Gruß, Creepi

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    WOL existiert nicht mehr, dass hat nun XWIS übernommen.
    Hier kannst du die Ladder für deinen Clan ansehen http://xwis.net/xcl/
    und deinen Clan verwalten > http://xwis.net/xwi/

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4
    joa dann versteh ich aber nicht wieso hinter mein Name noch der Clan Name steht denn bei xwis finde ich mein clan nicht


    ...Edit...
    der witz ist ja auch das wenn ich bei Yuris Rache in der lobby auf clan klicke und im bereich des Battle Clan bin dann bei auf suche gehe, ist da mein clan vorhanden -.-
    aber wenn das nicht über wol läuft wieso funktioniert noch der bereich und wird was angezeigt...
    Geändert von Creepi (20.11.2007 um 18:22 Uhr)

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Mach dir halt einfach einen neuen Nick, wenn du nicht zu sehr an deinem Namen hängst.
    Kann sein, dass XWIS die alten Datenbanken von WOL übernommen hat und dort die Einträge von dir und deinem Clan gespeichert sind, leider halt nicht auf der XWIS HP.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4
    hmmmm hänge schon ziemlich drin
    besonders da ich den clan name doch brauche -.-
    spiel schon länger damit die letzten monate nur die kumpels von mir müssen ohne clan name rum laufen obwohl die drin sind im clan bei andere spiele...und nun wollte ich das endlich mal machen. Hatte schon öfter wie gesagt gegooglet aber das scheint echt keine einfache sache zu sein

    Ich hab mich mal bei xwis im forum gemeldet, bin gespannt ob die mein englisch verstehen und ob die mir weiterhelfen -.-

    Dir aufjedenfall schonmal danke für die hilfe : )

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Du kannst ja mal versuchen deinen Clan über XWIS zu erstellen und deinen Acc als Clanleader angeben.
    Mal sehen ob dein alter Clantag dann überschrieben wird und halt der (dann ja wohl gleiche clantag) dran steht... somit kannste dann deinen kumpels das passwort für den clan geben, dann können die damit auch "rumlaufen"

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4
    jau hab ich versucht, dann kommt die meldung das der Clan bereits existiert -.-
    jetzt kommt das beste, obwohl ich den in xwis gar nicht finde -.-

    bin ich online bei yuri sehe ich mich da in der spieler liste auf xwis mit mein clan tag sogar klick ich drauf folgt aber ne tabelle die komplett leer ist also kein clan name, keine daten, nichts loool

    die machen auch nur misst

    schätze mal ggf. datenbank fehler bei den umzug von westwood auf ea und von ea zu xwis -.-

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    hm, da hilft nu nen anderer name^^ und ggf. den clan erstellen mit paar änderungen im clantag.
    außer xwis erklärt sich bereit, die datenbank von deinem alten clan mal zu säubern

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Members hier melden für das Passwort
    Von Desolate im Forum SGN GW
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2002, 00:06
  2. Beschwert euch über WOL
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 14:18
  3. XCC WOL IRC FIlter für Yuris Rache ?
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 00:38
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •