+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

WOL hat nen neuen "Service"

Eine Diskussion über WOL hat nen neuen "Service" im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; naja das würde ich auch ma bezweifeln das ra3 rauskommt aber gut wäre es schon hehe...

  1. #21
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    naja das würde ich auch ma bezweifeln das ra3 rauskommt aber gut wäre es schon hehe
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    geht wol wieder oder net?? was wird aus xwis?? da is auch wenig los

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Diese leidenswerte Fragen haben wir immer und immer wieder Kann sich nicht mal einer in verbindung mit Ea setzen oder so? Nils hat doch bestimmt kontakte zu diesem Elmar.

  4. #24
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Steffen

    Das hat eh keinen Sinn, die Firma ist viel zu groß um sich um die Probleme unserer kleinen Community zu kümmern. Die ziehen nur ihr eigenes Ding durch. Schau nur wieviele games die jeden Monat auf den Markt werfen. Also ich habe was Ra2 betrifft die Hoffnung aufgegeben. Wir müssen uns mit dem begnügen was wir da jetzt noch haben.

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  5. #25
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Bremen, Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    90
    Also meiner Meinung nach kannst Ra3 knicken. Glaube uns bleibt nix anderes übrig als auf die Firma Petroglyph zu hoffen. Da haben sich nen Paar Leute, die kein bock mehr auf EA hatten (unter anderen Teile der alten Westwood Crew) und natürlich andere Programmer selbstständig gemacht und eine eigene Firma gegründet.
    http://www.petroglyphgames.com/index.html

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lepri hat nen neuen acc ^^
    Von neosid'jan' im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 18:54
  2. will nen neuen smiley
    Von Majorsnake im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 16:14
  3. Die UBZ hat einen neuen Coder
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •