+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

wo zu noch posten ??

Eine Diskussion über wo zu noch posten ?? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; wo für noch cheater melden wen so wie so nix passiert oder sehe ich da was falsch ??oder wo für ...

  1. #1
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab

    wo zu noch posten ??

    wo für noch cheater melden wen so wie so nix passiert oder sehe ich da was falsch ??oder wo für ra2 fairplay ??
    <center></center>

  2. #2
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    frag ich mich langsam auch....auf chat-stars hab ich nur blöde sprüche an den kopf gekriegt als ich diese gg2us*-cheater gepostet habe, obwohl ich genau alles beschrieben habe und sachlich geblieben bin und hier im forum ist es zwar eine gute info, wenn man weiss wer cheatet, aber dagegen machen kann man auch nix,

    da:
    1. keiner diejenigen reseten kann

    2. die chats nicht gehen um andere über die cheater in der lobby zu informieren

    3. es immernoch keine funktionierende ladder gibt wo man schnell nachvollziehen kann wer/wann/wo gecheatet hat

    also echter bockmisst, ich sehe eh fast in jedem game map reveal

    man kann fast nurnoch gegen leute spielen, die man kennt

  3. #3
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    zb heute ich ahbe eine game gegen einen gemacht das erste hatte ich gelost 2 hätte ich gewonnen wen kein reconet gekommen wär dann das 3 game mit anderen nick wider gelost und dann hab ich in seine stas gehsen und der hat nur wins und 6 wash kein einzigen lose
    <center></center>

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    lern schreiben

    Wenn jeder hier soviele fehler wie du schreiben würde, dann is ja wohl klar dass keiner mehr etwas macht, weil es keiner versteht. So wie du schreibst das ist echt unmöglich und außerdem bringt das posten schon was, weil wenn man es gut erklärt, stats hat und ss vom game ist es doch eine gute warnung für faire spieler. Wegen Chat-Stars naja wenn gute spieler des cheatens angeklagt werden, wird das thema meistens tod geredet.

    es ist egal wie einer schreibt solange er beim thema bleibt und keine beleidigungen oder sonstwas entstehen nein ist es nicht, weil es hat auch mit dem niveau vom forum zu tun, weil wenn ich in einen forum lese, will ich net, dass ich mir alles 3x wegen den schreibefehlern durchlesen muss (chrizz)!... das was du am anfang geopstet hast hat echt gar ncihts mit dem thread zu tun... also halt dich an die regel sonst hau ich dich haha bin ich dumm

    P.S Mods Die edittaste gibt es sicher net umsonst und es wurde hier schon von vielen admins/mods angesprochen, dass beiträge editiert werden sollten/müssen und guck dir mal paar beiträge von holger an, in jeden sauviele fehler, und außerdem darf ich mich hier äußern, wenn mir irgendwas nicht passt und ich hab trotzdem (extra noch) etwas zum thema geschrieben guck dir mal paar beiträge von basix oder arti an, die schreiben gar nix zum thema und bekommen keine verwarnung, sowas nenn ich GJ !

    P.S2 Holger du kleines dummes kind ich hab nur drauf hingewiesen, dass es hier sicher nicht der sinn ist, dass in jeden satz 10 fehler sind und meines wissens machen nur kleine kinde (oder spassten so wie du) schreibfehler und falls du auch noch net lesen kannst ich schreibs nochmal (extra für dich) ich hab beides gemacht, ich hab was zum thema geschrieben
    und außerdem bringt das posten schon was, weil wenn man es gut erklärt, stats hat und ss vom game ist es doch eine gute warnung für faire spieler. Wegen Chat-Stars naja wenn gute spieler des cheatens angeklagt werden, wird das thema meistens tod geredet.
    und wenn man was zum thema schreibt ist es kein spam aber das kapierst du eh net sorry .. is wohl zu hoch für dich wusst ich net

    ich hab mir ma deinen beitrag auf die schnelle durchgelesen und 7 (rechtschreib-) fehler gefunden.sind bestimmt noch'n paar mehr,die ich evtl überlesen hab. demnach wärst du ja dann auch'n kleines kiddie oder'n spasst und was ich noch sagen wollte ich bin ein kleiner dummer mod <<< süss wie du des editiert hast chris,damit bestaetigst du nur meine theorie

    P.S: ich glaube meinen text kann man flüssig lesen ganz im ggsatz zu dem von holger und außerdem ist mein text auch ein bisschen länger und ich hatte noch keine zeit zum editen weil ich wegmusste aber meiner frage bist du geschickt ausgewichen guck mal auf die posts von arti und basix die spamen nur aber weil ich einmal eine kiritik bringt musst gleich was draufschreiben jaaaaaaa

    also ich kann holgers beitrag verstehen... jeder macht rechtschreibfehler... also stell dich nciht so an...weil du musst wissen ich bin so dumm und bin net fähig nicht richig zu schreiben aber keiner macht soviele wie er guck dir mal paar beiträge an, aber da bist du wohl zu faul dafür, sonst hättest du es schon längst gemerkt

    Original geschrieben von iMChRiZz
    ...und was ich noch sagen wollte ich bin ein kleiner dummer mod...weil du musst wissen ich bin so dumm und bin net fähig nicht richig zu schreiben
    du du du !! ich sag dir jetzt mal was ist das ok hm ist das echt ok ok ok ? hey ich wollte dir was sagen ok !! ok !!hey wenn du jetzt damit net aufhörst fang ich ganz laut zu weinen an hey hey hey ist das ok !! sonst geh ich zu meiner mama !!! ist das ok hey !! hey !!

    falls du lustig sein wolltest,muss ich dich enttäuschen,war es net *gäähn*
    kindergarden rulz
    Geändert von Un1cef (21.05.2003 um 07:52 Uhr)

  5. #5
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    also ich persönlich denke auch dass es langsam nicht mehr viel bringt...
    also ich funds zwar immernoch sinnvoll weil man halt gewarnt wird, aber trotzdem sind viele cheater sogar unter den top10
    also ich fand die idee von özkan eigentlich nicht schlecht wenn man das mit nem reset-team machen könnte.
    Ich bin KING-DINGELING!

  6. #6
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    omg chriz du kleines dumes kind halt einfach deine schneutze oki wen du was sagen wils zu tehma sag es ja aber net so das war ein 100% spam


    edit sorry war auch spam von mir

    zum tehma man sieht es an tehmen die hier sind das es nix mehr nützt ergend eienn zu posten ich mach das so ich nim mir den ss und halte ihn fest und beim nächsten mal recone ich den auch ich werde schauen wie das geht und dann werde ich es anwenden aber mit ein noob lcan geh ich dann rein
    Geändert von DeLfeR19 (19.05.2003 um 15:51 Uhr)
    <center></center>

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    ich fande die resett idde auch gut da ich auch meine reconne rgehackt habe...

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    ja ich mach vorschläge dass man hier ruhig mal reconner oder s hacken sollte..................
    aber nein die mods müssen den thread ja gleich closen

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    posten bring wirklich nimma viel! ich wär echt dafür das özi die resettet! aber erst nach einigung und net auf eigene faust oder sowas! weil des könnte dann würklich ärger gebn

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Original geschrieben von aBaSiXx
    posten bring wirklich nimma viel! ich wär echt dafür das özi die resettet! aber erst nach einigung und net auf eigene faust oder sowas! weil des könnte dann würklich ärger gebn
    er hat kein reset programm und mit mirc hacken, lol... da hackste nur noobs mit... gute spieler mit sicherem pw , da kommste mit mirc nicht weit...
    öhm ich finde es bringt noch sehr viel cheater zu posten, denn gestern z.b. wollte ich gegen einen spielen, aber frank hat mich vorgewarnt das das präsi cheater sind, und die schon öfters im uf gespotet wurden, und das wusste ich nciht... also hätt ich gespielt wäre ich meine punkte los, also ich finde es sinnvoll weiterhin cheater zu posten

  11. #11
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    hm naja ich kann dir doch auch im msn sagen das er cheatet oder ??? muss doch net uf sein es geht ja net nur um uf geht ja auch um cs bringt genau so viel also passieren wird net viel wen man einen postet es gibt dann nur streit
    <center></center>

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Das posten von cheatern bringts auf alle fälle. Das ist doch kein thema zum diskutieren

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    was isn das für ne logik?!ich werde sicher wenn ich nen cheater weiss jeden im msn anposten und es ihm persönlich melden , wenn es ein board gibt wo es extra ein bereich dafür gibt...da muss ich es einmal schreiben, es lesen mehr als ich im msn so hab und es klären sich falsche anschuldigung eventuell auch noch auf.
    Der thread is doch eigentlich schwachsinnig...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Das posten von cheatern dient immer noch zur warnung
    und was ich noch sagen wollte man kann das von 2 seiten sehen, weil die spieler haben meistens sehr viele nicks und dann cheaten sie und machen wieder einen neuen also ist das doch nicht so gut

    es gibt da was,des nennt sich edit-button...
    Geändert von Un1cef (21.05.2003 um 07:46 Uhr)

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    irgend wo in Deutschland
    Alter
    27
    Beiträge
    197
    Clans
    Gangz of New York

    Re: lern schreiben

    Original geschrieben von iMChRiZz
    Wenn jeder hier soviele fehler wie du schreiben würde, dann is ja wohl klar dass keiner mehr etwas macht, weil es keiner versteht. So wie du schreibst das ist echt unmöglich und außerdem bringt das posten schon was, weil wenn man es gut erklärt, stats hat und ss vom game ist es doch eine gute warnung für faire spieler. Wegen Chat-Stars naja wenn gute spieler des cheatens angeklagt werden, wird das thema meistens tod geredet.


    Yo er hat recht, dann ist das schonmal ne verwarnung für die fair player das der spieler (z.b. tztsy) ein cheater is, dann weiss er schon das er cheatet und spielt halt ned gegen ihm, aber wenn er es ned wüsste das er presi cheater is, dann is er im arsch !
    Wie sollen wir ohne Geld eine Schlacht schlagen ?

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    oh vielen dank für die tolle erklärung rhino..rofl
    musst echt überall nen scheiss kommentar dazu geben..kein wunder dass du nach paar tagen deiner anmeldung schon knapp 100posts hast ..
    Nur wenn es mir gestattet sei dich zu korrigieren...es ist keine verwarnung für faire spieler ,sondern ein vorwarnung
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    irgend wo in Deutschland
    Alter
    27
    Beiträge
    197
    Clans
    Gangz of New York
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    oh vielen dank für die tolle erklärung rhino..rofl
    musst echt überall nen scheiss kommentar dazu geben..kein wunder dass du nach paar tagen deiner anmeldung schon knapp 100posts hast ..
    Nur wenn es mir gestattet sei dich zu korrigieren...es ist keine verwarnung für faire spieler ,sondern ein vorwarnung

    jo ich meine es doch so, und seine meinung sagen und den anderen zustimmen ist strengstens verboten ne ?
    Wie sollen wir ohne Geld eine Schlacht schlagen ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. KREIG. defeats @ES*G@ = ich kann nur noch lachen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:31
  3. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48
  4. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •